"Was ist passiert?" fragte Harry
"Robyn, Jamie oder Emy ist Schwanger das ist los!" auch ich war jetzt den Tränen nah.
"Was?" fragte Louis.
"Ja so ist es! Und weil sie alle den selben Test hatten und keine draufgeschaut hat, Wissen wir jetzt noch weniger!" sagte ich
"Und wenn alle einen neuen Test machen?" schlug Harry vor.
"Ich geh welche holen!" sagte Louis und lies sich von Harry den Autoschlüssel geben.
Ich werde warscheinlich Oma und das von einer meiner 16-Jährigen Töchter! dachte ich mir.
"Es ist ja nicht so, das ich was dagegen habe das ihr mit euren Freunden Sex habt, aber ich hab euch doch aufgeklärt!" ich sah zu den Mädels.
"Besonders dich Jamie!" mein Blick blieb an ihr hängen.
Ich setzte mich auf ihr Bett und sah auf dem Nachttisch die Box mit dem Namen 'Amelie'. Ich wusste das sie ihre erste Tochter so nennen wollte, und das warscheinlich die alten Ultraschallbilder darin waren. Jetzt ließ ich den Tränen freien Lauf.
"Wir haben es doch schon mal hingekriegt, warum nicht auch dieses Mal?" fragte Jamie.
"Du hast Recht. Ich hoffe nur nicht das es Robyn ist. Wegen deinen Eltern!"
Ja Robyn's Eltern. Sie haben sie mit 15 Jahren vor die Tür gesetzt, nur weil sie einen Freund hatte, den ihre Eltern nicht mochten, für ein viertel Jahr hatte sie sie sogar Quasi bei uns gewohnt. Ja richtig, vier junge Frauen untergebracht in einer 3.Zimmerwohnung in Brooklyn. Mittlerweile lebt sie in einem Betreuten Wohnen. Sie hatte niemanden.
"Warte- du bist doch garnicht mehr mit Alex zusammen? Wer wäre denn der Vater?" fragte Emy.
"Es wäre John." Jetzt lief der taffen Robyn sogar eine Träne über die Wange. So hatte ich sie noch nie gesehen.
"John? Das hätte ich nicht gedacht!" ich sah sie geschockt an.
Louis' P.O.V.
Als ich ausstieg und die Apotheke betrat dachte ich an Mittwoch, den Mittwoch als Emy bei mir schlief.
Der Mittwoch als Emy mit mir schlief.
Es war wunderschön, natürlich hatten wir verhütet, doch auch Kondome können unsicher sein. Ich fühlte mich schlecht.
Als ich die Test's hatte ging ich zurück zum Wagen. Nach 5 Minuten Fahrt war ich endlich da.
Ich lief die Treppen hoch und sagte:
"Ich hab die Test's!""Wir schreiben jetzt eure Namen darauf!" sagte Marie.
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*