Jamie's P.O.V.
Die nächsten 4 Wochen Schule vergingen wie im Flug und eigentlich ist nichts passiert bis auf das Lisa den Kontakt zu Harry abgebrochen hat und nach Los Angeles gezogen ist (Kein Wunder bei den reichen Eltern, übrigens freuen sie sich über das Enkelchen) ich werde sie irgendwie vermissen, Mr. Dews musste aufgrund Lisa's Schwangerschaft die Schule verlassen und seinen Lehrerjob an den Nagel hängen, Robyn ist mit ziemlich viel Stress nun endlich in London wohnhaft. Besser gesagt bei uns.
''Flashback vor 2 Wochen''
Robyn's P.O.V.
"Ja ich weiß Oma, er ist süß!"
"Ihr seit ein niedliches Paar!"
Oh Gott, Oma kaut mir das Ohr am Telefon noch ab.. Wie kann man nur so viel reden? Natürlich freut sie sich, aber..
Okay ich seh es ein, sie hat mich lange nicht mehr gesehen und das ist dann wohl mehr oder weniger 'Die Strafe'
Und trozdem redet sie seit mindestens 2o Minuten auf mich ein wie süß Niall un ich doch zusammen passen würden.
Und das tun wir!
Seit 2 Wochen sind wir nun schon ein Paar und keiner hat etwas mitbekommen.. Unser Glück!
Da wir gerade von nicht mitbekommen reden, John weiß nichts von seinem 2. Kind, auch wenn man das von ihm und Jamie nun ja.. Nicht wirklich mitzählen kann. Ich hoffe das er es auch nicht erfährt. Niall freut sich schon so.. Und mittlerweile wissen wir auch was es wird! Ein Mädchen! Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht, nicht von John aber naja.. Ich werde es so oder so Bedingungslos lieben!Naja, ich gehe mittlerweile auch hier in London zur Schule. Seit zwei Wochen lebe ich nun schon hier und es ist toll! Natürlich habe ich mittlerweile auch Freunde gefunden, bin aber meistens bei Jamie und Emy. Ich muss zugeben das mit Schwangerschaft sieht man Emy's Bauch garnicht an! Sie ist nur 2 Wochen hinter mir, also im 3. Monat, aber man sieht bei ihr einfach nichts! Ich hab schon eine kleine Kugel seit dem 2. Monat! Das ist unfair!
Emy bekommt zu 9o% auch ein Mädchen meint der Arzt, sicher ist es aber noch nicht. Denn Der oder Die Kleine versteckt sich bei Ultraschall gut. Oder Er oder Sie ist einfach nicht so Fotogen wie ihre Bildhübschen Eltern! Naja bei meiner kleinen hat man es sofort dehen können und Niall und ich freuen uns schon ricchtig drauf! Nur mit den Namen ist das so eine Sache.. Ihm gefällt der, Mir gefällt der.. Wir können uns einfach nicht entscheiden!
''Flashback Ende''
DU LIEST GERADE
Love? (1D-FF)
FanfictionIch bin 16 1/2 Jahre alt und heiße Jamie. Nach unserem Umzug nach London stellt meine Schule mein Leben auf den Kopf. Hass, Liebe, Schmerz & Freundschaft. Ich freue mich über jeden Reader :*