Chapter four

60.8K 2.9K 630
                                    

Chapter Four

"Schlimmer konnte es nicht kommen oder?" schimpfe ich mein Spiegelbild an. Wieso Nathan? Der Nathan, der ein Arschloch ist und dazu noch mein ehemaliger bester Freund. Ohja, das war er.

Als wir klein waren, lebte er im Haus neben an, also nicht da wo Sam jetzt wohnt, sondern auf der anderen Seite, neben an. Ich verbrachte mit ihm meine gesamte Freizeit, ich habe sogar Maddy und Sam vernachlässigt, um mit Nathan zu spielen. Aber dann ist er in ein anderes Haus gezogen, etwas weiter weg von meinem. Etwas? Er zog auf die andere Stadtseite. Von einem auf den anderen Tag hat er mich ignoriert. Er hat nicht mehr mit mir geredet, hat mich in der Schule nicht angesehen und hat sich neue Freunde gesucht, was er auch sofort bekam.

Und jetzt muss ich auch noch mit ihm an diesem Projekt arbeiten. Ich kenne ihn doch. Gut genug. Da brauch ich dieses Kennenlernprojekt doch nicht.

"Blöd gelaufen mhm?" Mein Spiegelbild sieht mich mit einem Grinsen an, ich bilde mir das nur ein oder?

Plötzlich wird die Toilettentür aufgeschmissen und der Übeltäter steht allen Ernstes in der Mädchentoilette. "Äh das ist das Mädchenklo?" ich zeigte auf den Raum um uns und sah ihn mit diesem du-bist-ein-junge-Blick an.

"Und ich dachte du hättest dich in der Toilette verirrt" gibt er sarkastisch und genervt von sich. "Heute Abend bei mir. Sei pünktlich fünf Uhr" mit neutralen Blick sieht er mich kurz an, denkt, ich wäre damit einverstanden und verschwindet dann aus dem Klo.

Okay eins frag ich mich jetzt. What the?

Zuhause war ich alleine. Die Zwillinge sind beim Football und Dad ist arbeiten. So faul wie ich bin, schiebe ich eine Tiefkühlpizza in den Backofen und mache es mir auf dem Sofa bequem. Es ist jetzt halb vier. In weniger als zwei Stunden muss ich bei Nathan sein. Soll ich gehen?

Es geht um deine Philosophie Note, Reiß dich zusammen Violet.

Frustriert atme ich aus und warte bis meine Pizza fertig ist. Fertig gegessen war es schon viertel nach vier und so langsam aber auch muss ich mich umziehen, denn so wie ich jetzt aussehe, kann ich mich niemals bei ihm blicken lassen.

Ich jogge die Treppen hoch in mein Zimmer und öffne beide Schranktüren. "Wieso habe ich nichts zum anziehen" murmle ich mehr oder weniger zu meinem Schrank. Schlussendlich nahm ich eine kurze schwarze Hose und ein größeres Tshirt, was locker an meinem Körper runterhängt. Oben in der Ecke ist das Nike Zeichen. Jaja Marke, Geldscheißer oder so.

Ich machte meine Haare zu einem Dutt und begutachte mich im Spiegel. Wenns ihm nicht gefällt wie ich aussehe, ist das sein Problem.

Ich schnappte meine Autoschlüssel und verließ das Haus. Im Auto verband ich mein Handy mit meiner Anlage und Fifth Harmony hallt durch mein Auto.

Ich hätte mein Auto in der Einfahrt parken können, aber wenn sein Dad heimkommt, oder seine Mum, dann ist ihre Einfahrt durch mein Auto blockiert und noch einen Feind oder Feindin will ich nicht. Vor allem wenn es seine Eltern sind, die mich sogar mal mit in den Urlaub nahmen.

Stattdessen stellte ich es am Straßenrand ab und ging auf sein Haus zu. Es ist keine Villa, es ist einfach ein großes Haus, mit einer großen Einfahrt und sogar einer Dachterrasse. Ja, die oberste Etage gehört ihm, aber er ist Einzelkind. Was denkt ihr denn, wenn man Einzelkind ist. Da wird man verwöhnt.

Ich schaute nochmal an mir hinab, bevor ich auf die Klingel drückte und das Klingeln durchs Haus hallt. Nach drei Minuten warten, hörte ich Schritte, die sich der Tür nähern und in der nächsten Sekunde wird mir die Tür aufgemacht.

What the ..

"Du bist pünktlich. Überpünktlich" stellt der vor mir stehende, nur mit einem Handtuch um seine Hüfte und nassen Haaren, die ihm im Gesicht hängen, klar.

"Du sagtest fünf und jetzt ist-" ich schaue auf meine Uhr an meinem Handgelenk "zehn vor fünf" stelle ich verblüfft fest. So schnell war ich hier?

"Komm rein" er geht zur Seite und ich husche an ihm vorbei, aber nicht bevor ich ein Blick auf sein Oberkörper werfe und rot werde, da er mich mit einem schiefen Grinsen dabei erwischt hat.

...

Du hattest recht, als du sagtest, er wird später gut aussehen Mum.

Never have I ever✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt