Chapter fourteen
Wie ich sagte, ist Ethan jetzt krank und tut gerade nur so, als wäre er kurz vorm krepieren. "Das ist Tee mit Honig Ethan. Stell dich nicht so an" sagt Gab zu ihm, während Ethan sein Gesicht verzieht, beim Anblick, wie ich den Honig in den Tee mache.
"Das ist ekelhaft"
"Ja aber es hilft" sage ich und reiche ihm die Tasse.
"Da bin ich lieber weiter krank" meint er und hält die Tasse von sich. "Gut okay, dann muss ich Megan leider sagen, dass das Date am Freitag nicht klappen wird, weil du ja krank im Bett bist" ich zucke mit meinen Schultern und laufe zur Tür, als er 'halt' ruft und die Tasse zu seiner Lippe führt.
"Du musst echt Dad zeigen, wie du Ethan so gut im Griff hast" lacht Gab, der mit mir die Treppe runter geht.
"Wann sehen wir Jess eigentlich wieder?" wechsle ich das Thema.
"Sie kommt heute vorbei, aber dann geh ich mit ihr essen. Heute ist ja unser einjähriges" er grinst zu beiden Ohren und ich bin stolz auf ihn.
"Gut das wenigstens einer von uns dreien eine Beziehung führen kann" er kommt auf mich zu und umarmt mich.
"Nils ist ein Arschloch. Wenn er nicht sieht, wie toll du bist, dann hat er dich nicht verdient" völlig ernst sagt er mir das ins Ohr und ich muss Lächeln.
"Du wirst trotzdem nicht mit meinem Auto heute fahren" erkläre ich ihm und er stöhnt genervt aus. "Heute ist aber unser Einjähriges Violet" nörgelt er.
"Und ich muss heute zum Café. Also geh Dad fragen, ob du sein Auto bekommst" ich kneife ihn in die Wange und nehme meine Tasche von dem Küchentresen.
—
"Parker" eine schrille Stimme hallt durch den Flur und lässt mich mein Gesicht verziehen.
Wer nennt mich bitte bei meinem Nachnamen?
"Ja du" Naomi, in ihrem Cheerleaderoutfit, kommt auf mich zu und bleibt knapp ein Meter vor mir stehen.
"Was gibt's Naomi?" nett wie ich doch bin, lächle ich sie sogar noch an, obwohl ich ihre schönen Haare rausreißen will, dafür, dass sie mit Nils geknutscht hat.
"Halt dich von Nathan fern" sagt sie bedrohlich und kommt ein Schritt auf mich zu. "Ich habe euch auf der Tribüne gestern gesehen" funkelt sie mich böse an. Was will sie damit erreichen?
"Ja Naomi. Das ist auch etwas spektakuläres, dass er mit mir auf der Tribüne saß" ich verdrehe die Augen.
"Pass auf wie du mit mir redest Parker. Es wird mir ganz leicht fallen, jedem weiß zu machen, wie leicht man dir den Freund ausspannen kann"
"Die ganze Schule weiß doch eh, dass du mit Nils rum geknutscht hast. Das ist nichts Neues. Und wenn du meinst, ein gewissen Anspruch auf Nathan zu haben, kannst du ihn ruhig haben. Wir haben das Projekt miteinander und dann musst du dir keine Sorgen mehr machen, dass ich ihn dir wegschnappe" ich zwinker ihr zum Abschied zu und mache mich auf den Weg in die Cafeteria, wo ich schon herzlich von Maddy erwartet werde.
"Wo warst du so lange?" sie war so nett und hat mir was zum Essen mitgebracht.
"Naomi aka 'mir gehört Nathan Harper halte dich bloß fern von ihm' hat mich aufgehalten" ich zucke mit den Schultern und winke ab.
...
Manchmal frage ich mich echt, wie du es da oben aushältst. Sind bei dir auch solche Menschen wie Naomi?
DU LIEST GERADE
Never have I ever✔️
ChickLitTeil 2. Das Spiel ist simple. Man sitzt im Kreis, einer fängt an, sagt, was er noch nie getan hat. Diejenigen, die es schon getan haben, müssen ein Schluck trinken. Wie gesagt, simple. Nur für Violets Leben, welches sich durch das Spiel sofort änder...