Hallo meine gnädigen Leser, Verfolger, Kommentatoren, Abstimmer vom Planet Wattpad 📖
Ja ihr habt richtig gelesen, wenn ihr hier angekommen seid. Never have i ever ist zu Ende, und ein kleines bisschen schmerzt es mich schon, Violet los zu lassen, aber sie muss auch mal ihre Ruhe haben.
Jedenfalls, Never have i ever ist dank euch, auf Platz 2 in ChickLit, das liebe Leute habe ich nie erwartet.
Selbst als die Story Platz 8 war, war ich so "what the fuck?" ich konnte es nicht fassen.
Und dann Platz 2, und ich war so geflasht, ich hatte vor Freude Tränen in den Augen.
Mein Dank geht an keinen speziell. Ich danke jeden einzelnen, der ein Vote hinterlassen, ein Kommentar geschrieben hat, und jedem, der Never have i ever angeklickt und gelesen hat. Fühlt euch geknuddelt und abgeknutscht von mir, würde ich euch sehen, würde ich das glaube ich wirklich machen.
Einige werden sich fragen, wieso so schnell Ende war, das lag an Rachel. Ich habe die Kapitel vorgeschrieben, und Rachel naja, sie war eine Kurzschlussentscheidung, und daher musste ich umdisponieren und ja, es fand ein schnelles und plötzliches Ende.
Manche hätten sich gewünscht, dass ich noch mehr in das Drama eingegangen wäre, aber ich glaube, die meisten können sich denken was dann gewesen wäre. Entweder sie hätten sich gestritten und wären am Ende trotzdem zusammen gekommen, oder sie hätten sich so stark gestritten, dass sie nicht zusammen gekommen wären. Und das würde in die 0815 Sache rutschen. Für manche ist Never have i ever eine 0815 Story, aber das ist jedem seine Meinung.
Never have i ever wird kein zweiten Teil haben. Ich finde, es würde die Geschichte nur verschlechtern, und das ist nicht das, was ich will.
Der Epilog und das Kapitel davor, sind beide offene Enden. Offene Enden sind nicht jedem Seins. Es ist euch überlassen, wie es mit Violet und Nathan weitergeht, ob sie zusammen kommen, oder Violet ihn die Tür vor der Nase zugeknallt hat. I don't know, lasst eure Fantasie freien Lauf.
Aber nur weil dies hier ein Ende gefunden hat, und Violet euch nicht mehr auf die Nerven gehen kann, heißt es nicht, dass nicht die nächste kommen und euch nerven kann. Und diese Nächste findet ihr in meiner neuen Story Why him? . Sie ist anders, hat nichts mit der Highschool zu tun, oder mit einer ehemaligen Highschoolliebe.
Ich hoffe inständig, euch bei Why him? wieder zu treffen.
Und nochmal, ich danke euch für alles.
Wir sind fucking Platz 1 in ChickLit. Oh My fucking god. Ich kanns nicht glauben, oh shit das ist unglaublich. Meine Reaktion, als ich das gerade auf meinem Laptop gesehen habe, war nur das Gekreische durch mein Haus und die Freudentränen. Das ist dank euch zustande gekommen!❤️
xoxo justellisa.
DU LIEST GERADE
Never have I ever✔️
ChickLitTeil 2. Das Spiel ist simple. Man sitzt im Kreis, einer fängt an, sagt, was er noch nie getan hat. Diejenigen, die es schon getan haben, müssen ein Schluck trinken. Wie gesagt, simple. Nur für Violets Leben, welches sich durch das Spiel sofort änder...