Chapter fiftyone

40.9K 2.6K 121
                                    

Chapter fiftyone

Das komische Gefühl in meinem Bauch ignoriere ich vollkommen und widme mich der nächsten Bestellung. Rachel also. In sie ist er verliebt. Sie ist hübsch, also so weit wie ich sie gesehen habe ist sie hübsch.

"Wissen Sie schon, was Sie möchten?" frage ich die Frau, worauf sie mir ihre Bestellung gibt und ich lächelnd zurück gehe.

Da die Kaffeemaschine wirklich perfekt steht (ironisch), kann ich das Gespräch von oben mit anhören.

"Seit wann kennt ihr euch denn schon?" da ist die neugierige Maddy wieder.

"Musst du nicht an die Arbeit Maddy?" Nathan war schon gereizt und hatte keine Lust mehr auf Maddy und ihre Fragen.

"Weißt du was, bring diesen Notizblock doch runter, damit ihr eure Bestellung bekommt, ich mit Rachel noch ein bisschen quatschen kann und du nicht nur wie ein schwerer Sack da sitzt" Maddy zwinkert ihm bestimmt gerade zu und wendet sich höchstwahrscheinlich wieder an Rachel.

Ich mache die Bestellung fertig und stelle sie aufs Tablett, und gehe zu der Frau, die es bestellt hat. "Danke" bedankt sie sich freundlich. "Wenn Sie noch was wollen, dann rufen Sie einfach" lächelnd nickt sie und ich gehe wieder auf die Theke zu, wo Nathan schon steht.

"Ich soll dir das geben" er streckt mir den Block hin, welchen Maddy bis vorher hatte.

"Ich bring euch eure Bestellung dann" ich drehe ihm den Rücken zu und versuche mir nichts anmerken zu lassen.

"Wie lange kennt ihr euch schon?" fragt Maddy Rachel erneut.

"Seit ein paar Monaten, aber erst zusammen seit letzter Woche"

"Violet" er ist immer noch hier?

"Ich habe doch gesagt, dass ich euch eure Bestellung bringe" zische ich und drehe mich zu ihm.

"Ich wollte es dir sagen" sagt er leise und wirkt nervös, aber er spielt es mit seinem kalten Ausdruck über.

"Du musst mir nicht sagen, mit wem du zusammen bist" ich lächle gezwungen und lasse ihn wieder mein Rücken sehen.

"Warum ziehst du mich mit?" fauche ich Maddy an. "Entweder sie ist eine sehr gute Schauspielerin oder sie ist von Geburt an eine herzensgute Person" klärt die mich auf und lässt mein Arm los.

"Vielleicht hat er ja jetzt ein guten Fang" ich verdrehe meine Augen und gehe an ihr vorbei, zurück nach vorne.

"Als ob es dich kalt lässt"

"Wieso sollte es mich interessieren, mit wem er zusammen ist?"

"Weil du ihn magst" ich lege genervt meine Handflächen auf die Theke und stemme mich ab.

"Wie oft denn noch, ich mag ihn nicht" ich nehme das Tablett in meine Hand und gehe auf die Treppen zu.

Als ich schon oben ankam, spürte ich Maddys Präsenz hinter mir. "Wenn du ihn nicht magst, schön. Aber dann können wir ja etwas ausprobieren" sie huscht an mir vorbei, wobei sie sich zwischen mir und einem Tisch durchzwängen muss und geht auf Nathan und Rachel zu.

"Ich habe dir doch von meiner besten Freundin erzählt, das ist sie" Maddy zeigt auf mich, als ich am Tisch ankam, und die zwei Kaltgetränke und die zwei Kuchenstücke vor jeweils einen der beiden abstellte.

Mit einem nicken begrüße ich Rachel.

Ich werfe Maddy einen tötenden Blick zu, und mache mich schon auf den Weg, nach unten, als Maddy schon wieder ihre Klappe öffnet.

"Sie hat auch seit ein paar Tagen ein Freund" abrupt bleibe ich stehen und drehe mich auf meinem Absatz um, nur um in das überraschte Gesicht von Nathan und das lächelnde von Rachel zu sehen.

"Ach ja?" Nathan zieht eine Braue hoch, und Maddy nickt eifrig und stellt sich neben mich.

"Wie heißt er denn?" fragt Rachel, und verdammt, sie ist zu freundlich um sie zu hassen.

"Br.. Bryan" stammelt Maddy vorerst, aber danach mit fester Stimme.

Okay, ich habe ein Freund, namens Bryan. Schön dass ich es jetzt auch erfahre, dass ich eine Beziehung mit einem Bryan führe Maddy.

"Wirklich?" Nathan wendet sein Blick von Maddy zu mir ab. "Ja. Bryan, ein toller Freund" schwärme ich lächelnd. "Ich würde liebend gerne weiter plaudern, aber ich muss zurück an meine Arbeit" ich greife nach Maddys Handgelenk und ziehe sie mit runter, nur um sie kurz darauf nach hinten zu schieben und sie böse anzufunkeln.

"Was zur Hölle fällt dir ein, zu behaupten ich hätte ein Freund?"

"Du magst ihn ja nicht, und wenn er eine Freundin haben kann, dann kannst du ja auch ein Freund haben" sagt sie ruhig und nimmt ihr Handgelenk aus meinem Griff.

"Ja und hast du dir vielleicht davor Gedanken drüber gemacht, dass du keinen kennst, der Bryan heißt?" Frustriert werfe ich meine Hände in die Luft und atme aus.

"Willst du dir jetzt wirklich deswegen den Kopf zerbrechen? Er wird ihn nie sehen und wenn, ja dann suchen wir einfach einen hotti der dein Freund spielen will. So schwer wird das nicht sein" sie nimmt das so locker, wofür ich sie glatt umbringen könnte.

"Was ist hier los?" Jack kommt mit seinem Laptop auf dem Arm zu uns und sieht uns fragend an.

"Kannst du ihr bitte Hausverbot erteilen?" flehend zeige ich auf Maddy.

"Glaub mir, seid du hier arbeitest habe ich ihr schon oft Hausverbot gegeben. Und sieh an, sie steht vor uns" verdreht er seine Augen und geht lachend zurück.

"Nur damit du es weißt" ich funkel sie böse an. "Ich hasse dich"

"Du liebst mich" sie gibt mir lachend ein Kuss auf die Wange und zieht mich wieder mit nach vorne.

...

Ja das stimmt. Ich liebe sie, aber trotzdem will ich sie oft umbringen.

Never have I ever✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt