Chapter Nine
Bin ich tot? Nein, ich verspüre Schmerzen im Nasenbereich. Okay ich bin am Leben. Aber meine Nase nicht, die wurde zerstört. Jetzt bin ich entstellt. Toll danke Nils, du hast mich noch hässlicher gemacht, als ich schon bin, noch ein Grund zum Schönheitsdoc zu gehen.
Thanks a lot Nils.
(just in case, ich Feier das Video auf Instagram 'thanks a lot Rachel'. Wer hats auch gesehen?)
"Ich werde ihn umbringen" höre ich Ethan böse Knurren. "Beruhig dich, Nathan hats schon erledigt" Gabs kranke Stimme war nicht das, was mich dazu führte, meine Augen aufzumachen, eher die Tatsache, das Nathan das erledigt haben soll.
"Tu uns so was nie wieder an" beide kommen hastig auf mich zu und umarmen mich. "Wo bin ich?" bringe ich durch das zerquetschen der beiden hervor.
"Im Krankenhaus. Du wurdest, nachdem der Hur-, das Arschgesicht dir ins Gesicht geschlagen hat, ohnmächtig und nicht mehr wach zu kriegen und deine Nase hat nicht aufgehört zu bluten" erklärt Ethan.
"Du hast einen angeknacksten Nasenbruch, und eine ganz leichte Gehirnerschütterung, weil du mit dem Kopf auf den Boden aufgeprallt bist. Du darfst aber heute nachhause, wenn der Arzt dich durch gecheckt hat" beendet Gab die Erzählung und in meinem Kopf rattert es.
Wer hat mich ins Krankenhaus gebracht? Kam ein Krankenwagen? Das lief in der Cafeteria ab, großartig, jetzt wurde ich vor der ganzen Schule von meinem Ex geschlagen. Hoch die Hände und applaudiere dir selbst Violet.
"Seh ich schlimm aus?" ich traue mich nicht, meine Nase an zu fassen. "Deine Nase ist zwar rot und geschwollen, morgen könnte es sein, dass es an der Stelle blau-lila wird, aber deine Nase ist zu deinem Glück noch gerade" Ethan holt den Spiegel aus dem anderen Raum, vermutlich das Bad, und reicht ihn mir.
Ich halte ihn in der Hand. Will ich mein Gesicht sehen? Werde ich danach noch in den Spiegel schauen wollen? Verflucht sei Nils urgh.
"Na los" drängelt Gab.
"Nein, ich schaue es mir zuhause an" ich gebe Ethan wieder den Spiegel und setzte mich im Bett auf. Ich mag keine Krankenhäuser. Ich will so schnell wie möglich hier raus.
—
"Oh du dickes Ei. Als Ethan angerufen hat, und meinte, du wurdest geschlagen, habe ich nicht gedacht, dass er es wortwörtlich meint" Jenna springt vom Sofa auf und läuft auf mich zu. Vorsichtig legt sie ihre Hände um mein Gesicht und begutachtet meine schöne Nase.
"Ist es so schlimm?" will ich bestätigt bekommen.
"Nein nein. Ich hol dir ein Kühlpack" sie geht an mir vorbei, in die Küche und ich setze mich aufs Sofa. "Weiß Dad davon?" frage ich die Zwillinge, die ihren Kopf schütteln.
Ich nicke, und Jenna kommt zurück, mit einem Kühlpack in einem Handtuch eingewickelt. Langsam lege ich es mir auf die Nase und schließe meine Augen.
Das war echt toll Violet. Richtig heldenhaft von dir, die Schläge, die für Nathan gedacht waren, einzukassieren. Bestimmt wurde Nathan noch nie von einem Mädchen gerettet. Du verdienst einen Oscar dafür.
"Ich geh ins Bett. Das alles hat mich müde gemacht" Ethan bot an, mir hoch zu helfen, aber ich winkte ab und ging alleine hoch.
Ich putzte mir die Zähne, ging auf die Toilette und zog mir meinen Schlafanzug an.
Auf der Seite liegend, schaue ich das Bild mit Mum an, wo wir im Urlaub waren, und wir lachend im Sand sitzen und eine Burg bauen. Auf dem Bild sind auch Ethan und Gab zu sehen, die hinter uns, in dieser Superman Haltung, stehen und breit grinsen. Wir waren glücklich, wir sind es immer noch, nur fehlt ein Teil.
Mein Handy vibriert und mein Bildschirm leuchtet auf. Ich hatte jeweils eine Nachricht von Sam, Maddy, Megan, Nils und .. Nathan.
Ich öffnete sie nach der Reihe und schreib den ersten Drei fast die selbe Nachricht, dass es mir gut geht, dass ich morgen trotzdem in die Schule komme, und dass ich jetzt schlafen gehe.
Dann war Nils Nachricht an der Reihe.
Violet es tut mir so leid, ich wollte dich nicht schlagen und auch nicht treffen -
Den Rest ersparte ich mir.
Nathans Nachricht bestand aus vier Wörtern.
Geht es dir gut?
Ich tippte: Ja danke
Ich legte mein Handy wieder weg, aber keine fünf Sekunden vibriert es erneut und Nathans Name erscheint auf meinem Bildschirm.
Sicher?
Sicher.
...
Geht es mir gut Mum?
DU LIEST GERADE
Never have I ever✔️
ChickLitTeil 2. Das Spiel ist simple. Man sitzt im Kreis, einer fängt an, sagt, was er noch nie getan hat. Diejenigen, die es schon getan haben, müssen ein Schluck trinken. Wie gesagt, simple. Nur für Violets Leben, welches sich durch das Spiel sofort änder...