Also, einige von euch sind etwas verwirrt, wegen meinen Storys. Um es jetzt ein für allemal zu erklären, werde ich es zusammenfassen.
GETTING OVER war die erste Story, die ich rausbrachte, sie fängt mit Kate und Jason an, und endet mit einem Happyend. Nach ihr kam Never have i ever, bei der es um Violet und Nathan geht. Schließlich habe ich Why him? angefangen und die handelt von Alicia und Travis. Das Spin-Off hiervon ist Opposites attract aus Sicht von Amara. Da viele eine Fortsetzung von Never have i ever haben wollten, bin ich diesem Wunsch nachgegangen und habe Final Chapter veröffentlicht.
Und zum Schluss, kommt die Geschichte von Logan Harper, Happily ever after (mein persönliches Lieblingsstück)
Wenn ihr eine Reihenfolge haben möchte dann hier ist sie:
1. GETTING OVER
2. Never have i ever
3. Why him?
4. Opposites attract
5. Final chapter
6.Happily ever afterDie vier sind miteinander verbunden. Heißt also, die Personen aus GETTING OVER treten in Never have i ever auf, die aus Never have i ever in Why him? sowie auch in Opposites attract, Final Chapter und Happily ever after. Ich habe das extra gemacht, da diese vier Bücher eine Reihe darstellen sollen.
Ich würde euch gerne sagen, wie die Reihe heißt, aber da ich keinen Titel für die Storyreihe habe, tut es mir leid. Ihr wisst ja, ich und die Kreativität, wir sind nicht so die besten Freunde. Ich will sie nicht die GETTING OVER-Reihe oder die Never have i ever-Reihe nennen, da es dann mit den anderen nichts zu tun hat. Daher könnt ihr ja eure Fantasie/Kreativität freien Lauf lassen und mir eure Ideen schreiben. Ich würde sie nicht eins zu eins kopieren, aber vielleicht die eine oder andere Idee zusammen mixen.
Das wars eigentlich größtenteils, aber falls noch was ist, erfahrt ihr das auf meinem Profil.
xoxo justellisa.
DU LIEST GERADE
Never have I ever✔️
ChickLitTeil 2. Das Spiel ist simple. Man sitzt im Kreis, einer fängt an, sagt, was er noch nie getan hat. Diejenigen, die es schon getan haben, müssen ein Schluck trinken. Wie gesagt, simple. Nur für Violets Leben, welches sich durch das Spiel sofort änder...