Chapter eight
"Er ist dein Bruder?" ruft sie hysterisch durch die Cafeteria und ankert dafür einige Blicke der anderen.
"Jaaa?" Ziehe ich das a lang und lasse es wie eine Frage klingen.
"Hat er was dummes gesagt?" hake ich erneut nach.
"Nein"
"Nein?"
"Ja"
"Ja?"
"Violet" oh nein, der hat mir gerade gefehlt.
"Nils" ich drehe mich zu ihm, und verdrehe innerlich die Augen.
"Können wir reden?" fragt er zögernd und sieht mich eindringlich an.
"Worüber?"
"Uns"
"Ich geh dann mal zu .. em .. Zu Sam" sagt Megan dazwischen und ich wollte nach ihrer Hand greifen, aber sie war schneller und läuft schnell zu Sam, der uns beobachtet.
"Wieso gehst du mir aus dem Weg?"
"Wieso hast du Naomi geküsst während wir die kurze Zeit zusammen waren?"
"Du kannst mir keine Gegenfrage stellen"
"Ach nein?"
"Ich liebe dich doch" oh diese Lüge habe ich aus seinem Mund schon tausend mal gehört.
"Lass es sein Nils" ich mache ein Schritt nach hinten und will an ihm vorbei gehen, aber er macht ein Schritt nach links und ich laufe fast gegen ihn.
"Nein, wir müssen reden" sein Zigarettengeruch habe ich schon immer gehasst.
"Ich habe dir alles gesagt, als ich mit dir Schluss gemacht habe" ich machte ein Schritt auf die andere Seite, aber auch diesen Fluchtversuch macht er mir kaputt.
"Ich sage wann Schluss ist. Keiner macht mit mir Schluss" sagt er bedrohlich und lässt mich wirklich kurz den Atem anhalten.
Seine Augen sagen mehr aus, als seine tiefe Stimme. Er droht mir gerade wirklich, und keiner schreitet ein? Nicht mal Sam? Der davon alles weiß?
"Lass mich in Ruhe" immer noch ruhig mache ich kleine Schritte nach hinten. "Nein" ist das sein ernst?
"Du solltest sie in Ruhe lassen McCoy" eine Hand legt sich auf mein Rücken und alles spannt sich in mir an.
"Das geht dich nichts an Harper"
"Ja. Aber vielleicht den Rektor? Oder soll ich meinem Vater sagen, was du gemacht hast?" Nils Blick verdunkelt sich augenblicklich.
Sein Kopf wird rot und er atmet auch sehr schnell. Das meine Kinder, bedeutet nichts gutes.
"Harper verschwinde"
"Was wenn nicht?" provoziert er ihn und stellt sich beschützerisch vor mich. Was wird das Nathan?
"Versuch es erst gar nicht rauszufinden"
"Vielleicht will ich es ja rausfinden" sein Grinsen hört man raus.
Nathan sieht es nicht, er ist vollkommen auf sein Gesicht konzentriert, aber der macht aus seiner Hand gerade eine Faust und drückt seine Finger so fest zusammen, das seine Nägel bestimmt schon in der Haut stecken.
Er nuschelt irgendwas vor sich her, was ich oder Nathan nicht verstehen, aber er hebt seine Faust und hat vor, Nathan eine rein zu hauen. Wegen mir. Egal was für ein Hass ich auf Nathan gerade habe, ich will nicht, dass Nils ihn wegen mir schlägt. Das wird nicht passieren.
So schnell wie ich handeln konnte, dränge ich mich vor Nathan und schiebe ihn mit meiner Hand auf die Seite, als Nils Faust schon in der Luft schwebt und meinem Gesicht immer näher kommt. Mach dich bereit Violet.
Seine Faust landet direkt auf meine Nase, ein Knacksen ist zu hören und mir wird schwindlig. In seinem Gesicht sieht man wie geschockt er von meiner Aktion gerade ist.
Glaub mir Nils, ich bin auch geschockt.
Ich taumle nach hinten und fasste meine Nase an, um die sich etwas flüssiges sammelt. Meine Finger sind rot. Ich blute. Ich habe Nasenbluten. Der Mistkerl hat mir meine Nase blutig geschlagen.
"Violet ich-" war das einzige was ich hörte, bevor mir vor Augen schwarz wurde und ich ohnmächtig wurde.
...
Mum, erinnere mich daran, wenn wir uns wieder sehen, so etwas nie wieder zu machen. Für niemanden.
DU LIEST GERADE
Never have I ever✔️
ChickLitTeil 2. Das Spiel ist simple. Man sitzt im Kreis, einer fängt an, sagt, was er noch nie getan hat. Diejenigen, die es schon getan haben, müssen ein Schluck trinken. Wie gesagt, simple. Nur für Violets Leben, welches sich durch das Spiel sofort änder...