Chapter fiftysix

39.7K 2.6K 86
                                    

Chapter fiftysix

"Alles gute Joyce" ich stelle mich auf meine Zehenspitzen und lege meine Arme um seinen Hals. "Danke Letti" ärgert er mich lachend und legt seine Arme um mich.

"Oh mein Gott" ich löse mich von ihm und weite meine Augen.

Sein Gesicht vereist und er sieht mich geschockt an. "Was ist los?" Panik funkelt in seinen Augen.

"Du hast da ein graues Haar" lache ich los und halte meinen Bauch.

"Keiner Wunder habe ich dich früher immer Sand essen lassen" knurrt er vor sich her, was mich nur noch mehr zum Lachen bringt.

"Ich kann dir das eine auch mit Edding bemalen" jetzt kann er sich auch nicht mehr zurück halten und lacht.

"Du bist einfach verrückt"

"Das nehme ich als Kompliment" wir folgen ihm ins Haus und dann nach draußen, wo sich alle gesammelt haben. Es waren nur Freunde da, keine Familie, außer eine Frau, die sich gerade mit Logan und Kate unterhält, als ihr Blick auf uns fällt und an mir hängen bleibt.

Ist das Annie? Ich schaue sie mir genauer an und Ähnlichkeit hat sie mit Annie.

"Violet das ist unsere Tante Annie. Du erinnerst dich vielleicht an sie" sie lächelt mich kennend an und ich nicke. "Als würde ich Annie vergessen" sie breitet ihre Arme aus und ich umarme sie.

Es war ein gemütlicher Abend unter Freunden und einer wiedergefundenen Familie, mit der ich lange nichts mehr zu tun gehabt hatte. Ich bin Sam dankbar, mich damals mitgenommen zu haben, sonst hätte ich Jason und Logan gar nicht mehr getroffen.

Bryan war die ganze Zeit an meiner Seite, obwohl wir kein Körperkontakt hatten, er war ständig in meiner Nähe wofür ich ihm spätestens morgen danken werde.

Jay erzählte gerade eine Geschichte, worüber wir uns totlachten, da sie über Jason handelte und es ihm keineswegs peinlich war, da werden wir gestört, indem zwei Personen in den Garten rein trödeln und mein Blick sofort kriegen.

"Nathan was machst du denn hier?" in Jasons Gesicht spiegelt die Überraschung, also wusste er nicht, dass er kommen wird, und das mit Rachel.

"Wir wollten dir gratulieren. Du hast ja Geburtstag" höre ich ihn sagen, und sehe dabei zu, wie er Jason umarmt und dann Rachel. Kate atmet stark ein und sieht mich dann an. "Wer ist dieses Mädel, was gerade ihre Arme um Jason schlingt"

"Bist du etwa auf Rachel eifersüchtig?" fragt Bryan, der neben mir ist und sich so wie ich das Lachen verkneifen will.

"Rachel also" sie funkelt sie mit diesem bösen Blick an.

"Fahr die Krallen wieder ein Kate. Sie ist Nathans Freundin" beruhige ich sie und .. warte.

Habe ich gerade die Freundin von Nathan in Schutz genommen oder täusche ich mich? "Bryan" ich schaue zu ihm rauf, und er versteht mein Blick, um kurz darauf seine Hand auf meine Hüfte zu legen und mich an sich zu ziehen. "Wahrscheinlich müsst ihr heute die ersten Fragen über eure Fakebeziehung beantworten" flüstert Kate. "Wieso?" Bryan schüttelt den Kopf und sieht Kate fragend an, die nur eine Augenbraue hochzieht und ihn mit diesem ist-das-dein-ernst-junge-Blick ansieht.

"Weil er euch anschaut, und in seinem Gesicht steht, dass er es euch nicht glaubt" beantwortet Logan, der sich zu uns stellte und unmerkbar auf seinen kleinen Cousin mit seinem Kopf zeigt.

"Das wird kein Problem sein" winkt Bryan ab und ich weiß worauf er hinaus will. Auf den Tag damals in der Mittagspause, wo er mich geküsst hat.

"Das wird ein Spaß" er spürt Nathans Blick auf uns, und zieht mich noch näher an sich, als ich schon bin, und küsst mich extra auf den Kopf, um Nathan zu zeigen, dass wir zusammen gehören.

Ich war gerade in der Küche, als Rachel sich zu mir gesellt.

"Violet richtig?"

"Ja"

"Ich wollte mich nur nochmal vorstellen, da ich damals im Café nicht mehr richtig die Gelegenheit dafür fand" verdammt, wieso kann sie nicht so scheiße wie Naomi sein, dann könnte ich sie sofort nicht ausstehen.

"Ich bin Rachel" Sie streckt mir die Hand hin, die ich nach kurzem Überlegen annehme und sie schüttle.

"Violet" lächle ich.

"Kommst du gleich auch raus?" Ich nicke.

"Ich muss nur noch was holen und dann komme ich nach" sie lächelt und geht nach draußen.

Wieso kann sie nicht unfreundlich sein?

Ich nehme die Wasserflasche in meine Hand, obwohl ich sie nicht mitnehmen sollte, und ging mit dem Blick auf den Boden gerichtet aus der Küche.

Um die Ecke und dann gerade aus, da ist die Terrassentür, ich müsste nur für eine Weile die Freundin von Bryan spielen, dann gehe ich nachhause und sehe Nathan fürs Wochenende nicht. So einfach ist das.

Aber mein Plan wurde regelrecht behindert und kaputt gemacht, dass ich glatt anfangen könnte, auf der Stelle zu weinen. Ich werde an meinen Armen gepackt und schneller als ich a sagen konnte in ein Raum gezogen, die Tür hinter uns zu gezogen, abgeschlossen und das Licht angemacht.

Und in wessen Gesicht schaue ich? Nein, nicht in das von Santa Claus oder vom Osterhasen. Nein, auch nicht von George Clooney, sondern in das Gesicht von Nathan Harper.

...

Der hat irgendwie Gefallen daran, mich überall mit zuziehen.

Never have I ever✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt