Chapter fiftyseven

39K 2.6K 100
                                    

Chapter fiftyseven

Er hat mich allen ernstes ins Badezimmer gezogen, in einen Raum, welchen man abschließen kann. Er macht wirklich Fortschritte. Das nächste Mal, wenn er mich mit sich zieht, werden wir in einem Raum landen, wo man nicht mehr raus kann.

"Willst du mir etwa mit Hilfe von Bryan einen reinwürgen, dafür das wir miteinander geschlafen haben?" knurrt er böse und er kommt mir näher.

"Wieso sollte ich?" ich bleibe stehen und zeige ihm, dass ich keine Angst vor ihm habe, obwohl er durch seine Größe, seinen Körperbau und seinem bösen Blick bedrohlich aussieht.

"Vielleicht weil du es nicht verkraften kannst, dass ich eine Freundin habe?"

Ich lache auf. "Nicht verkraften? Was träumst du nachts?" ich schubse ihn von mir weg und gehe auf die Tür zu, als er nach meinem Handgelenk greift und mich zu sich ziehen will, aber ich ihm davor meine gerade gebildete Faust in den Bauch ramme.

Er krümmt sich, aber hält seinen Griff um meine Hand stand. "Du fasst mich nicht an. Ich würge dir rein gar nichts mit Bryan rein. Wir sind zusammen und wenn du damit nicht klar kommst, solltest du dir ernsthaft Gedanken drüber machen, ob du Rachel wirklich magst, denn du beweist mit dieser Aktion nur das Gegenteil" ich ziehe meine Hand aus seinem Griff und öffne die Tür, nur um sie kurz darauf mit einem lauten Knall zu fallen zu lassen.

"Und wieso musste ich dich jetzt wirklich heim fahren?" Bryan macht das Auto aus und dreht sich mit seinem Oberkörper zu mir.

"Nathan"

"Was hat er gemacht?"

"Mich mit sich ins Bad ziehen und meinen, ich würde es mit dir ihm reinwürgen, weil ich es anscheinend nicht verkraften würde, dass er mit Rachel zusammen ist" nur das ich es ausspreche, verleitet mich dazu auf irgendetwas einschlagen zu wollen.

"Ich glaube du verkraftest etwas anderes nicht" 

"Was?"

"Du hattest Sex mit ihm. Das verkraftest du, das weißt du auch" Sagt er mit ruhiger Stimme und im Auto wird es ruhig. Eine fallende Stecknadel würde man hören können.

"Magst du ihn?" fragt er nach einer Weile Stille. "Nein" antworte ich. "Und früher?" hakt er weiter nach.

"Was soll früher gewesen sein?" mit sturen Blick schaue ich durch die Windschutzscheibe.

"Hast du ihn früher gemocht?"

"Er war mein bester Freund Bryan. Natürlich habe ich ihn gemocht. Er war die wichtigste Person in meinem Leben und hat mich dann abserviert und liegen gelassen, als würde er mich nicht kennen. Ich habe ihn geliebt" eine Träne rollt meine Wange hinunter und ich wische sie mir schnell weg.

"Hör auf mich so anzuschauen, sag es einfach" schniefe ich und lächle leicht.

"Du verkraftest seinen Verlust nicht. Das er ein Arschloch ist, mit welchem du geschlafen hast, hat es nur verstärkt. Dir macht es etwas aus, dass er mit Rachel zusammen ist"

"Nein tut es nicht" widerspreche ich ihm.

"Ich habe eine Schwester Violet. Wie oft habe ich Hailes schon eifersüchtig gesehen, wenn ein anderes Mädchen mit Hank geredet hat? Hailes will nicht, dass ein anderes fremdes Mädchen sich mit dem Jungen unterhält, den sie liebt. Du willst ihn nicht mit ihr sehen" lächelt er und nimmt meine Hand in seine.

"Du weißt, was du nicht verkraftest"

...

Mum, ich mag ihn.

Never have I ever✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt