Chapter twelve
"Sam" ich stehe auf meinem Balkon, der Sams gegenüber ist und rufe ihn. Keine Reaktion. "Sam" jetzt rief ich lauter und eine Gestalt taucht vor seinem Fenster auf.
"Sag mir bitte das ist ein Notfall" gibt er augenverdrehend von sich. "Denn wenn nicht, dann bringe ich dich um"
"Ich treffe mich später mit Nathan" jetzt habe ich seine Aufmerksamkeit und er stellt sich aufrecht auf seinem Balkon hin.
"Wegen Philosophie" füge ich hinterher.
"Das ist ein Notfall" stellt er fest und hievt sich über sein Balkon und springt auf meinen. Zwischen seinem und meinem sind vielleicht zwei Meter Abstand.
"Dann müssen wir dich mal rausputzen. Mit diesem Outfit kannst du nicht gehen" er macht sich an meinem Schrank zu schaffen und hört nicht auf mich.
"Das ist nur ein Projekt, Sam. Das ist kein Date" ich stelle mich zwischen ihn und meinem offenen Schrank.
"Ich habe was von einem Date gehört" Gabs Kopf taucht zwischen der Tür auf und ich stöhne genervt auf.
"Das ist kein Date" rufe ich ihn zu, aber er steht schon neben Sam und beobachtet mich. "Wer ist es?" fragt er ernst.
"Nathan" beantwortet Sam seine Frage und ich will mich gerade auf der Stelle unsichtbar machen, wie Invisible Woman.
"Harper? Du gehst auf ein Date mit Nathan Harper?" Ethan taucht wie aus dem Nichts auch in meinem Zimmer auf, brauchen wir nur noch Kaffee und Kuchen und dann können wir ein Kaffeekränzchen führen.
"Wohin geht ihr?" meldet sich Sam jetzt, der es sich auf meinem Bett bequem machte.
"In dieses neue Café in der Stadt"
"Kinder?" Dads stimme hallt von unten nach oben.
"Violets Zimmer" rufen die Zwillinge synchron. "Wie könnt ihr so synchron reden?" fragt Sam die zwei. Diese Frage stellt er ihnen so oft, dass sie ihm jedesmal gleich antworten.
"Wir Könnens halt" erneut synchron und Sam lacht.
"Wieso seid ihr alle bei Violet im Zimmer?" Dads freudige Stimme ertönt im Zimmer und er setzt sich neben Sam auf mein Bett, während ich noch vor meinem Schrank stehe und die Zwillinge es sich auf meinem Sitzsack bequem machten. "Sie hat ein Date" klärt Sam ihn auf, worauf er mich mit gehobenen Augenbrauen mustert.
"Wieso sind in diesem Haus nur Männer" rufe ich frustriert raus und schaue Ethan an. "Du kannst vergessen, dass ich mit Megan rede" Augenblick verstummt sein Lachen und er murmelt ein 'tut mir leid'.
"Mit wem gehst du denn auf das 'nicht-date'?" Dad betont gekonnt das Nicht-Date.
"Ich treffe mich mit Nathan wegen dem Philosophieprojekt"
"Jungs raus mit euch aus ihrem Zimmer. Sam, du hast einen schnelleren Weg" Dad klopft Sam auf die Schulter und verschwindet mit den Zwillingen aus dem Zimmer.
"Ruf mich, wenn du wieder zuhause bist" er zwinkert mir zu und verschwindet nach draußen.
Gott steh mir bei, bei diesem Treffen.
—
Kurz vor drei klingelt es an der Tür und ich war extra um viertel vor drei runter gegangen, um die Tür als erstes zu öffnen, falls er klingeln würde, und das tat er. Von oben hörte ich schon, wie zwei Türen aufgerissen wurden und das Getrampel der Zwillinge die Treppe erreicht. Dad sitzt mit der Zeitung in der Hand am Küchentresen und hebt kurz den Kopf. "Geh schon bevor die kommen" er zeigt mit der Zeitung nach oben und ich lächle ihn dankend an.
Schnell öffne ich die Tür und Nathan sieht mich perplex an, als ich die Tür schnell hinter mir zu zog und ihm nicht mal die Chance gab, jemandem in meinem Haus zu begrüßen.
"Können wir?"
Unsicher und verwirrt zugleich nickt er und geht mit mir zu seinem Auto. "Hattest du es so eilig, dich mit mir zu treffen?" sein Grinsen war kaum zu übersehen. "Bild dir ja nichts drauf ein" gebe ich genervt von mir. Am Auto angekommen, wollte ich nach dem Türgriff greifen, aber seine Hand taucht davor auf, umschließt den Griff und öffnet mir die Tür. "Ich muss mich doch von meiner besten Seite zeigen" zwinkert er mir zu und zeigt mit seinem Kopf in die Richtung, wo mein Haus ist.
Ich husche ein Blick auf mein Haus und sehe zwei Köpfe am Küchenfenster, natürlich die Köpfe der Zwillinge. "Hast du etwa Angst vor meinen Brüdern?"
"Die Tatsache das du Brüder hast, sollte die Jungs schon abschrecken. Aber nein, die beiden sind im Football, da brauch ich keine Feinde in meinem Team" hält er fest und ich setze mich auf den Beifahrersitz. Er schließt die Tür und taucht in weniger als zehn Sekunden auf meiner linken Seite auf und startet das Auto.
...
Um dir das auch noch zu sagen Mum, es ist kein Date!
DU LIEST GERADE
Never have I ever✔️
ChickLitTeil 2. Das Spiel ist simple. Man sitzt im Kreis, einer fängt an, sagt, was er noch nie getan hat. Diejenigen, die es schon getan haben, müssen ein Schluck trinken. Wie gesagt, simple. Nur für Violets Leben, welches sich durch das Spiel sofort änder...