Chapter fiftythree
Seit Bryan zusagte ist eine Woche vergangen. Außer Maddy, Bryan selbst, Jason, Logan, Kate und mir weiß keiner von unserem Plan. Sam konnten wir es nie erzählen, weil er ununterbrochen von Grayson redete, da sie sich in letzter Zeit oft getroffen haben, und er bedankte sich tausendmal bei mir, dass ich die beiden einander vorgestellt habe, obwohl es nicht so war, aber egal, soll er es weiter so denken.
"Wir sagen es ihm heute" flüster ich Maddy zu, während wir an meinem Spind stehen. "Wenn er es von jemand anderen erfährt, reißt er uns den Kopf ab"
"Ja ich weiß, wann sollen wir es ihm sagen?" fragt Maddy im selben Ton.
"In der Mittagspause, da können wir ja mit ihm ins Auto gehen. Da wird uns keiner hören" schlage ich vor und Maddy nickt.
—
Die Klingel rettet uns vor dem weiteren Gelaber unseren Lehrers und zusammen gehen Maddy und ich in die Cafeteria.
Langsam aber sicher wuchs Gras über das Bild und die Story von Nathan und mir. Ich werde nicht mehr so angestarrt und allgemein hörte das Geflüster über mich auf.
Ethan dagegen war dennoch sauer auf mich, und war stets dagegen, mit mir ein Wort zu wechseln. Zuhause reden wir nicht miteinander. Immer wenn wir gemeinsam essen sollten und Ethan an den Tisch kommt, stehe ich freiwillig auf, nehme mein Teller und gehe entweder hoch in mein Zimmer auf mein Balkon oder rüber zu Sam, wo ich nicht abgrundtief gehasst werde.
Es ist einfach lächerlich geworden, wie er sich verhält. Ich werde ihm nicht hinterher rennen, nur weil wir Blutsverwandte sind. Da kann er lange drauf warten, ich habe nichts falsch gemacht.
Ich stellte mich an die Schlange ran, während Maddy sich an den Tisch setzte, da sie Essen von zuhause mitgebracht hat.
Ich holte mein Handy raus und checkte meine Nachrichten. Stimmt, ich habe ja gar keine Nachrichten. Ich habe keine Freunde, keiner schreibt mir. Außer das Tante Jean ständig komische Videos oder Bilder schickt, bekomme ich nichts.
Vielleicht liegst ja daran, dass wir uns gerade in der Schule befinden. Ja das könnte es sein.
Ich schiebe mein Handy wieder in meine Hoodietasche und spüre hinter mir eine Präsenz. "Versuch dich nicht anzuschleichen, ich weiß das du es bist Kyle" er stöhnt auf und stellt sich neben mich.
"Woher weißt du das ich es bin?"
"Dein Aftershave verrät dich" lächle ich.
"Dann brauch ich schleunigst ein neues" lacht er.
"Was willst du?" Frage ich nach unserer kurzen Lachrunde.
"Ich hab gehört du hast ein Freund" sagt er leise in meiner Nähe, so dass fast keiner es gehört hat.
"Woher ..-"
"Nathan" antwortet er auf meine unausgesprochene Frage. Wieso frag ich überhaupt, klar hat es Nathan erzählt.
"Und?" ich komme Sandwich.
"Was und?" ich verstehe nicht.
"Wie heißt er?"
"Kyle du weißt wie er heißt, Nathan hat dir bestimmt alles erzählt. Und wieso fragst du mich jetzt nach ihm aus?"
"Nathan glaubt es dir nicht" ich lege mir ein Sandwich aufs Tablett und schaue ihn dann an.
"Dann richte ihm doch aus, dass wenn er es nicht glaubt, er mich doch einfach selbst sprechen kann, als seinen Kumpel vor zu schicken" ich verdrehe meine Augen und sehe beim vorbei gehen ein Lächeln auf seinen Lippen.
—
"Sam" rufe ich durch den Gang und er bleibt stehen und dreht sich zu Maddy und mir um.
"Ich hab euch schon gesucht"
"Wir dich auch. Wir müssen dir was erzählen" Maddy umschließt sein Arm und zieht ihn mit uns. Sein fragenden Blick ignorieren wir und verlassen mit ihm das Schulgebäude.
In der Mittagspause sind hier auf dem Vorhof immer einige Schüler und stehen oder sitzen als Gruppen auf den Bänken oder auf der Wiese. So auch Nathan mit Kyle, wie sie am Baum stehen und Nathan sein Blick sofort von Kyle abwendet, als wir in seinem Blickfeld erscheinen.
"Erklärt mir bitte einer von euch was das wird?" Wir antworten Sam nicht.
"Violet" ich schaue zu Maddy, die auf den Parkplatz zeigt, wo Bryan an seinem Auto angelehnt steht und mich angrinst.
"Du erfährst gleich was das wird" antwortet Maddy auf seine Frage von gerade und grinst ihn frech an.
"Was machst du hier Bryan?" Ich stehe vor ihm und spüre die Blicke der anderen auf mir.
"Kann ich nicht meine Freundin besuchen?"
"Moment WAS?" Schreit Sam hysterisch durch die Gegend und wird durch Maddys Hand auf seinem Mund gestoppt.
"Ist das Nathan, der am Baum da steht und uns anstarrt?" Maddy schaut über ihre Schulter, da ich es nicht machen kann, da es zu auffällig kommen würde, sie nickt und Bryan grinst.
"Dann geben wir ihm mal etwas zum starren" grinst er noch breiter.
"Was meinst ..." Er ließ mich nicht zu Ende reden, stoßt sich von seinem Auto ab und kommt den letzten Schritt auf mich zu. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückt seine Lippen gegen meine.
...
Was tu ich nicht alles ..
DU LIEST GERADE
Never have I ever✔️
ChickLitTeil 2. Das Spiel ist simple. Man sitzt im Kreis, einer fängt an, sagt, was er noch nie getan hat. Diejenigen, die es schon getan haben, müssen ein Schluck trinken. Wie gesagt, simple. Nur für Violets Leben, welches sich durch das Spiel sofort änder...