Chapter fiftyfour
Zuerst war ich zu überrumpelt, um sofort zu reagieren, aber nach dem ersten Schock erwiderte ich den Kuss und gab mich dahin. War es richtig? Schließlich sind wir nicht richtig zusammen, wir spielen das, aber dennoch genieße ich den Kuss. Meine Hände vergruben sich automatisch in seinen Haaren und ich zog ihn näher an mich und habe alle um uns vollkommen vergessen, auch Nathan. Der Kuss war anfangs sanft und seine Lippen bewegten sich langsam gegen meine, aber mit der Zeit wurde er immer wilder und er legt seine Hand auf meine Hüfte und zieht mich an sich.
Das Zuschlagen einer Tür in unserer Nähe erschreckt mich so, dass ich Bryan auf die Lippe biss und wir uns voneinander lösten.
"Du hast mich gebissen" lächelt er und ist meinen Lippen immer noch nah. Ich wurde rot und versuchte es zu vertuschen, indem ich in die Richtung sah, aus der das Geräusch kam. Und es war keiner sonst als Ethan, der uns böse anfunkelt.
"Ach hast jetzt schon wieder ein neuen?" er kommt uns näher und bleibt knapp ein Meter von uns entfernt stehen.
"Wieder? Falls es in dein Hirn nicht reingeht, Nils war mein einziger Freund" sage ich ruhig, jetzt bloß kein Streit anfangen.
Er dreht sein Kopf in die Richtung wo Nathan stand, und immer noch steht, und uns böse anschaut. Was ist ihm über den Weg gelaufen?
"Ah stimmt ich habs. Ich bin eine schlampe. Hätte ich glatt vergessen" ich entferne mich von Bryan und gehe auf Ethan zu.
"Geh doch zu Dad und erzähl ihm, dass ich wieder einen neuen habe. Er wird vielleicht darüber nicht erfreut sein, aber was denkst du, wie er reagieren wird, wenn er erfährt wie viele Mädels schon aus unserem Haus gerannt sind weil du ihnen das Herz gebrochen hast?" sein geschocktes Gesicht reicht mir als Antwort.
"Ich hätte dir Bryan ja vorgestellt als wir zusammen gekommen sind. Aber da du nicht mit mir redest und wenn, mich nur beleidigst, habe ich kein Grund gesehen, es dir zu erzählen. Entschuldige mich, ich gehe wieder zu meinen Freunden und meinem FREUND" ich betonte das Freund stark "wo ich nicht nach einer Nacht verurteilt werde" ich hatte erneut die Aufmerksamkeit der anderen auf mir, aber Ethan will es ja nicht anders verstehen.
Ich drehte mich um und ging auf Bryan, Maddy und Sam zu, die mich anlächelten und Bryan sein Arm um meine Taille legte und mich an sich zieht.
Ethan stieg wütend ins Auto seines Kumpels und fuhr davon. "Also" fängt Sam an. "Ihr zwei?" er zieht seine Augenbrauen ständig hoch und zwinkert dabei.
"Lass das" ich verziehe mein Gesicht. "Das sieht gruselig aus" beendet Maddy mich und lacht.
Maddy nähert sich Sams Ohr und flüstert ihm etwas ins Ohr, vermutlich den Plan. "Er versucht mich mit seinem Blick zu töten" lacht Bryan in mein Ohr und ich schaue ihn an. "Nathan" ich drehe mein Kopf in seine Richtung und tatsächlich.
Kyle hat seine Hand auf Nathans Schulter und redet auf ihn ein, während Nathan Bryan mit seinem Blick fokussiert und ihn förmlich töten will.
"Liebend gerne würde ich noch weiter mit euch reden und in deiner Nähe sein, aber ich muss arbeiten" Sam und er geben sich diesen Handschlag und Maddy nickt er kurz zu, als er sich wieder zu mir dreht.
"Mir macht das langsam Spaß ihn zu nerven indem ich dich küsse" lächelt er frech und kommt meinem Gesicht näher.
Und schon zum zweiten Mal an diesem Tag spüre ich seine Lippen auf meinen und es war nur ein kurzer Kuss, aber dafür mit viel Gefühl. "Wir sehen uns" flüstert er gegen meine Lippen, und berührt nochmal kurz meine Lippen mit seinen, als er sich ins Auto setzt und beim fahren vom Parkplatz mir zu zwinkert.
"Also wenn das Nathan nicht glaubt, wissen wir auch nicht, so wie ihr euch abgeschleckt habt" ärgert mich Sam lachend und bekommt von mir ein Schlag gegen die Brust. "Ich kann dich genauso gut erpressen wie Ethan" lache ich.
"Womit?" Fordert er mich raus.
"Ein Wort"
Er zieht eine Braue hoch.
"Grayson"
"Ich hasse dich Violet" zischt er und geht beleidigt davon, natürlich gespielt, er weiß ich würde es machen. Naja, so eine fiese Freundin bin ich nicht, aber soll er weiterhin in dem Glauben bleiben.
"Jetzt sag mal" Maddy stellt sich vor mich. "Wie gut küsst er auf einer Skala von eins bis zehn?"
Ich seufze und ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus.
"Definitiv eine elf" wir lachen und gehen zum Eingang.
...
Du würdest ihn bestimmt mögen.
DU LIEST GERADE
Never have I ever✔️
ChickLitTeil 2. Das Spiel ist simple. Man sitzt im Kreis, einer fängt an, sagt, was er noch nie getan hat. Diejenigen, die es schon getan haben, müssen ein Schluck trinken. Wie gesagt, simple. Nur für Violets Leben, welches sich durch das Spiel sofort änder...