Chapter twenty (see again)

48.4K 2.7K 226
                                    

Chapter twenty

"Kinder kommt mal runter" ruft Dad von unten. Ich schaue Ethan an, der die Hände schon hochhebt. "Ich habe nichts gemacht" ruft er und zeigt auf Gab.

"Wieso sollte ich was gemacht haben?" ruft Gab jetzt durch den Flur und bleibt dann stehen. "Violet was hast du gemacht?" beschuldigt er mich jetzt.

"Ihr wisst genauso gut wie ich, dass ich nichts getan habe" verteidige ich mich und gehe an beiden vorbei, die Treppe runter ins Wohnzimmer wo Dad mit Jenna schon auf dem Sofa sitzt.

"Das mit dem Kissen .." fängt Ethan an und sieht schuldig auf den Boden. "Was redet ihr da von einem Kissen?" mit einem ich-habe-keine-Ahnung-was-ihr-da-redet-Blick sieht dad beide an. "Nichts. Rein gar nichts" Gab presst Ethan seine Hand auf den Mund und lächelt gezwungen.

"Was wolltet ihr?" ich schüttle den Kopf und wende mich zu Dad und Jenna. "Was würdet ihr davon halten, wenn Jenna bei uns einzieht?"

Die Frage war an uns drei gerichtet, aber alle Blicke lagen auf mir. "Wieso schaut ihr mich jetzt an?"

Keiner sagt was, also nahm ich wieder das Wort. "Jenna gehört zur Familie und ich versteh eh nicht, wieso ihr so lange gewartet habt, um zusammen zu ziehen. Ich bin damit einverstanden, vor allem, weil ich dann nicht mehr allein unter dem ganzen Testosteron hier im Haus bin" die angesprochenen starren mich mit offenen Mündern an und Jenna steht auf und kommt auf mich zu.

"Ich werde nicht versuchen, deine Mutter zu ersetzen okay? Ich werde aber versuchen, für dich da zu sein, wie sie es für dich war" ich nicke lächelnd und umarme sie.

"Jetzt komm schon Violet. Eine Party. Lass mich nicht wieder mit Maddy gehen, du weißt sie lässt mich immer alleine" jammert Sam auf meinem Bett herum. "Und du wirst mich alleine lassen" rufe ich empört aus. "Nein ich verspreche, ich werde an deiner Seite kleben" er legt seine linke Hand auf sein Herz und die andere in die Luft. "Ich schwöre" sagt er darauf.

"Das ist das erste und letzte Mal" seufze ich und Sam quietscht auf. Das ähnelte sehr einem Mädchen.

Das Haus war echt groß. Wie Sam es immer schafft, auf Studentenpartys zu kommen, wundert mich immer noch. Er versicherte mir, dass dort keiner sein wird, wie Nathan oder Naomi. Ich glaube auch nicht, dass die welche von Harvard kennen.

Top gestylt betreten wir das Haus, welches beinahe mit Menschen platzt.

"Wir holen uns jetzt was zu trinken" brüllt Sam gegen die Musik und ich nicke nur und folge ihm, und versuche gegen keinen zu laufen.

"Da bist du ja" höre ich eine männliche Stimme, die sicher nicht Sam gehört, obwohl er auch so eine tiefe Stimme hat. "Bryan" Sam dreht sich um und umarmt diesen Bryan mit dieser typischen Jungsumarmung.

"Und wen hast du da schönes mitgenommen?" Meine Wangen werden leicht rot, was nicht an dem Kompliment liegt. Etwas schon, aber eher daran, dass er besser aussieht, als ich dachte.

"Das ist meine beste Freundin Violet" Sam legt seinen Arm um meine Schulter und zieht mich zu sich.

"Schöner Name" er lächelt mich an. Ich sterbe gleich.

"Komm ich stell euch die anderen vor" ohne Protest lasse ich mich von Sam mitziehen und wir gehen durch den Flur, hinaus in den Garten, wo einige im Kreis sitzen. Die Musik hier draußen war nicht so laut und man konnte sich ohne gegenseitiges anschreien unterhalten.

"Leute das sind Sam und seine beste Freundin-" er wird durch einen von den Leuten unterbrochen.

"Violet?" ein Junge steht auf und kommt auf mich und Sam gelaufen. "Violet Parker?" er bleibt vor mir stehen und ich kann jetzt sein Gesicht gut sehen.

"Ja?"

"Das ist sie wirklich" lacht ein anderer und steht auf. Er tut es dem Jungen vor mir nach und stellt sich neben ihn. Sie sehen sich ähnlich. "Du kennst uns nicht mehr oder?" fragt der eine grinsend und verschränkt seine Arme vor der Brust, wodurch seine Bizepmuskeln zum Vorschein kommen.

"Ich bin Logan und das ist Jason" da ich immer noch nichts sagte, und ich trotzdem nicht wusste, wer sie genau sind, fügt er noch : "Harper" hinzu.

Es rattert in meinem Kopf. Und rattert und rattert. "Okay"

"Sie erinnert sich nicht an uns Logan" klärt Jason seinen Bruder auf. Hallo ich stehe auch noch hier.

"Macht nichts. Das wird so noch" grinst Logan und setzt sich wieder auf sein Platz.

"Sam ich will nachhause" flüster ich ihn sein Ohr. "Jetzt schon?"

"Ja"

Er schüttelt den Kopf. "Nein?" "Nein"

"Aber Sam.. "

"Nein nichts aber Sam. Wir bleiben hier und haben etwas Spaß"

"Kommst du Letti?" Ich erstarre und schaue Sam mit großen Augen an. Ich drehe mich zu der Person um und sehe Jason breit grinsen.

"Letti?" Sam schaut mich von der Seite an.

"Siehst du, sie weiß jetzt wieder wer wir sind" lacht Jason und schlägt mit Logan ein.

Ja. Jason und Logan Harper. Wie konnte ich euch beide nur nicht erkennen.

...

Könntest du mich hier irgendwie wegbringen? Auch durch ein Loch, welches im Boden plötzlich auftaucht?

Never have I ever✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt