Ein paar Fakten über Never have i ever, bei denen ich dachte, ihr solltet die wissen :)
1. Violet ist nach Taissa Farmiga aus AHS Staffel 1 benannt worden.
2. Den Prolog habe ich nachts um drei geschrieben.
2.1 während ich den Prolog geschrieben habe, hörte ich under you von Nick Jonas.
3. Ethan und Gabriel sollten eigentlich älter sein.
4. Es sollte eigentlich Violet's Dad tot sein.
5. Jenna (Stiefmutter) sollte eine Hexe von Stiefmutter sein.
6. Sam und Maddy waren anfangs zusammen, aber ich habe es geändert und habe die drei als beste Freunde gemacht.
7. zu Beginn der Story hatte ich vorgehabt, sie und GETTING OVER nicht zu verbinden.
8. ich wollte Mr. Platt dabei haben (fangirl anwesend)
9. Nathan MUSSTE Harper mit Nachnamen heißen.
10. Nils hatte zu Beginn Nathan geschlagen und nicht Violet, aber da das so 0815 gewesen wäre, hat er eben sie geschlagen.
11. der erste Kuss zwischen Nathan und Violet hat nur 33 Kapitel gedauert.
12. während ich Kapitel 38 geschrieben habe, schaute ich Teen Wolf.
13. es war eine spontane Entscheidung, dass die beiden sich das Versprechen tätowieren lassen.
14. Violets Mutter (Christina) habe ich nach Chrisina Grimmie genannt, die leider gestorben ist (big Fan)
15. Rachel war nicht geplant. Kapitel 50 sollte ursprünglich so enden, dass Violet und Nathan miteinander reden, und er sie zu einem Date einlädt.
16. Als ich Kapitel 51 geschrieben habe, war es sicher, dass Violets Fake Freund Bryan sein wird, weil ich wusste, dass ihr ihn genauso mögen würdet, wie ich ihn (again fangirl).
17. als Nathan Violet in Kapitel 56 ins Badezimmer gezogen hat, war es nicht gedacht, dass sie ihn schlägt und dann das Bad verlässt. Eigentlich war es geplant, das sie sich küssen und Rachel hätte sie dabei gestört.
18. die letzten zwei Kapitel (ohne Epilog) waren schon seit der Erscheinung von Rachel fertig geschrieben.
19. in Kapitel 60 hat Nathan Violet geküsst, nachdem er ihr den Brief überreicht hat. Es war seine Verabschiedung von ihr – das letzte mal die Lippen spüren.
20. Dank eurer Unterstützung ist Never have i ever auf Platz 1 in ChickLit und dafür solltet ihr euch wirklich geknuddelt und abgeknutscht fühlen, weil das würde ich mit euch machen, wenn ich euch sehen würde.
21. das ist kein weiterer Fakt über die Story, aber eine Werbung für meine Neuste. CHARMING SEASON, ist mein neustes Projekt, an welchem ich gerade arbeite. Ich würde mich freuen, wenn ihr dort vorbei schaut und dort genauso dabei seid, wie ihr hier seid.
DU LIEST GERADE
Never have I ever✔️
ChickLitTeil 2. Das Spiel ist simple. Man sitzt im Kreis, einer fängt an, sagt, was er noch nie getan hat. Diejenigen, die es schon getan haben, müssen ein Schluck trinken. Wie gesagt, simple. Nur für Violets Leben, welches sich durch das Spiel sofort änder...