Chapter ten
Der nächste Morgen brach an und mit Schmerzen im Gesicht gehe ich ins Bad. Jetzt schaue ich mir mein Gesicht an. Gestern habe ich es so gut hinbekommen, nicht in den Spiegel zu schauen, weil ich sonst kurz davor gewesen wäre, zu heulen.
Ich schaute in den Spiegel und fixiere meine Nase mit meinen Augen. Sie ist noch ein wenig geschwollen, und an manchen Stellen ist sie leicht rot, aber sonst findet sie schon ihre wunderschöne blau-lila Farbe.
Der Arzt sagte, es könnte auftreten, dass meine Nase verstopft sein könnte und ich dadurch schwerer atmen kann. Dafür haben sie mir solche Nasenpflaster gegeben, die ich mir drauf tun soll, falls es der Fall ist. Zum Glück in der Farbe, wie meine Hautfarbe.
Ich entschied mich dagegen, reicht ja schon, dass ich ein baldiges blau-lila Gesicht haben werde.
Ich führte die selbe Morgenroutine durch, zog mir eine kurze Hose und ein normales weißes Tshirt an, und um meine Hüfte band ich mir ein Hemd um. Noch meine schwarzen Vans anziehen und fertig ist mein Outfit für diesen Tag.
Unten hörte ich schon Dad mit den Zwillingen reden. Haben sie es ihm gesagt?
Meine Frage wurde mit einem Nein beantwortet, da er schon auf mich zu gelaufen kommt und mich mit seinen Armen erdrückt.
"Dad ... Luft"
"Oh entschuldige" er lässt mich los und streichelt meine Wange, und sieht mich besorgt an. "Mir geht's gut Dad" beruhige ich ihn, obwohl es mir nicht gut geht.
"Wer war das?"
Soll ich lügen?
"Das war Nils dieser -" "Ethan keine Schimpfwörter" redet Dad ihm dazwischen.
"Das war Nils?" fragt er jetzt mich und sucht in meinem Gesicht nach einer Antwort. "Ja aber er wollte nicht mich treffen" "wenn dann?"
"Nathan" nuschle ich leise. "Wen?" fragt Dad nochmal nach.
"Nathan" sage ich diesmal lauter. "Ich verstehe nicht" fragend dreht er sich zu den Zwillingen um, die mich ansehen und dann den Blick auf den Tresen senken.
"Will mir vielleicht jemand sagen, wieso der Freund meiner Tochter sie schlägt?" seine Stimme wird ernster und tiefer.
"Er ist nicht mehr mein Freund. Ich habe mit ihm Schluss gemacht, weil er Naomi, eine aus der Schule geküsst hat. Und gestern wollte er mit mir über die Beziehung reden und hat nicht locker gelassen. Da ist Nathan aus irgendeinem Grund eingeschritten und Nils wollte ihm eine reinhauen, aber bevor Nathan wegen mir geschlagen wird, bin ich dazwischen gegangen und habe den Schlag abbekommen" ich höre mich an, als hätte ich Schnupfen.
Dad weiß nicht was er sagen soll, da er nur da steht, und mich ansieht. "Wir müssen los" ich gebe Dad ein Kuss und ziehe Ethan mit mir zur Tür.
"Was meintest du gestern eigentlich damit, dass Nathan das schon erledigt hat?" ich stecke den Schlüssel in die Zündung und mache das Auto an. "Wirst du später sehen" murmelt Ethan nur auf dem Beifahrersitz und schaut nach draußen.
—
Auf dem Hof sahen mich alle an. Ich fühlte mich wie auf dem Präsentierteller. Aller Blicke lagen auf meinem Gesicht, genauer gesagt auf meiner Nase. Haben die noch nie jemand gesehen, mit einem blau-lila Gesicht?
Ethan begleitet mich bis zu meinem Spind, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich auch alleine dort hin kommen kann. Aber er schüttelt ab und folgt mir.
"Wenn du vor hast, mich noch zu meinem Kurs zu bringen , kannst dus gleich vergessen" warne ich Ethan, der mir nur diesen Blick zu wirft, der so etwas wie, du träumst wohl heißen soll.
"Ich werde es nicht nochmal riskieren, eine Faust ins Gesicht zu bekommen. Die Schmerzen danach sind Bestrafung genug" das beruhigt ihn ein bisschen, aber nicht so viel, dass er geht.
"Ethan jetzt geh" befehle ich ihm.
"Wenn du etwas für mich tust" ach, jetzt verhandeln wir auch noch?
"Was?"
"Die neue .. Megan" "Versuch es erst gar nicht Ethan. Megan ist tabu" unterbreche ich ihn.
"Gut dann bleib ich eben hier" er verschränkt seine Arme und lehnt sich an den Spind neben meinem.
Ich seufze. "Was willst du?"
"Kannst du ihr bitte sagen, dass es mir leid tut, dass ich sie damals so angemacht habe?" sagt er kleinlaut und nervös.
"Was hast du gemacht?"
"Am ersten Tag ist sie ihn mich reingelaufen und ich dachte des wäre so ein kleiner Knirps der denkt, er wäre was besseres, daher habe ich ein dummen Kommentar abgelassen und erst dann gesehen, dass sie es war. Sie war so schüchtern und auch verstört als ich das gesagt habe. Und seit dem will ich mich bei ihr entschuldigen, aber sie verschwindet davor oder meine teuflische Schwester stellt sich mir in den Weg"
"Sag mal Ethan, magst du sie?" ein kleines Grinsen bildet sich auf meinem Gesicht, als er leicht rot wird und es schnell mit einem Grinsen versucht zu verstecken.
"Ich sage es ihr, aber du wirst es wieder gut machen. Verstanden?"
"Ja Ma'am" er salutiert und gibt mir ein Kuss und verschwindet.
Ich machte mein Spind zu und drehe mich zum gehen um, aber nicht ohne ein Blick zum Eingang zu werfen, wo Nils steht. Er hat ein blaues Auge. Das meinte Ethan also vorher damit, dass ich es später sehen werde.
...
Mum, steh mir bei.
DU LIEST GERADE
Never have I ever✔️
ChickLitTeil 2. Das Spiel ist simple. Man sitzt im Kreis, einer fängt an, sagt, was er noch nie getan hat. Diejenigen, die es schon getan haben, müssen ein Schluck trinken. Wie gesagt, simple. Nur für Violets Leben, welches sich durch das Spiel sofort änder...