Chapter thirtyfive
Nach dem Vorfall mit Nathan und Naomi und wie Ethan Nathan eine reingehauen hat, war nicht viel passiert. Heute ist Freitag, und das bedeutet für Sam natürlich wieder feiern gehen, diesmal in einen Club, wo er oder seine Eltern den Inhaber kennen, und dadurch reinkommt. Und da dachte er, er muss ja unbedingt seine Nachbarin mitnehmen, die so gar kein Partygirl ist, geschweige gerne Alkohol trinkt, weil sie durch Alkohol im Bett mit ihrem Ex besten Freund landete. Aber da Sam und sonst keiner wusste, was in der Nacht passiert ist, konnte ich so oft sagen wie ich will, dass ich nicht will. Denn er schafft es immer wieder mich zu Dingen zu überreden, auf die ich keine Lust habe.
"Kann ich das anziehen?" ich hebe ein Bügel von einem weißen Kleid hoch (Bild oben).
"Ja jetzt hopp hopp. Wir haben nicht den ganzen Abend Zeit, damit du dir ein Kleid anziehen kannst" er scheucht mich ins Badezimmer und zieht die Tür hinter sich zu.
—
Maddy, Matt und Louisa warten schon vor dem Eingang des Phoenix.
"Da seid ihr ja" Maddy geht auf mich zu und umarmt mich. Und was wäre Maddy für eine beste Freundin, wenn sie nicht ein Kommentar zu meinem Aussehen abgeben muss.
"Also wenn du heute nicht abgeschleppt wirst, mit diesem Aussehen, dann erschieße ich mich" sie mustert mich von Kopf bis Fuß und erst als ich ihr gegen den Arm schlage, sah sie mich wieder grinsend an.
Matt lacht über seine Schwester und zieht Louisa näher an sich. Louisa ist die Schwester von Sam, und ist mit dem Bruder der besten Freundin des Bruders zusammen. Wenn das nicht schön ist, weiß ich auch nicht.
Was sollte daran nur ein Stück schön sein Violet? Ja, ich spreche in meinem Kopf mit mir selbst. Verurteilt mich ruhig, jeder macht das.
"Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich würde jetzt gerne reingehen" meldet sich Sam zu Wort und wir vier nicken synchron.
"Toni hey" Sam geht auf ein Muskelpaket zu und macht diesen Handcheck und dann diese Umarmung, wie es die Jungs/Männer immer machen. "Geht rein" er stellt sich auf die Seite und zeigt uns reinzugehen.
Ich geh als letztes, wieso auch immer und wäre fast gestolpert, da ich die kleine Stufe beinahe übersehen habe, hätte Toni nicht nach mir gegriffen und seine Hände auf meine Arme gelegt. "Alles gut?" ich nicke und er lässt mich los.
Er streckt mir die Hand hin, welche ich erst mustere und sie letztendlich annehme. "Danke" ich husche an ihm vorbei, ins Innere des Clubs.
—
"Ich muss kurz vor den Club" rufe ich Maddy gegen die Musik ins Ohr, worauf sie kurz stutzig schaut, aber dann schließlich nickt.
Ich drängle mich durch die tanzende Menge und bin froh, endlich am Eingang zu sein, und frische Luft schnappen zu können. Ich habe schon ein paar Shots getrunken, nicht viele, vielleicht drei oder vier, trotzdem spüre ich den Alkohol durch mein Körper fließen.
"Ich komme gleich wieder ja?" sage ich zu Toni lächelnd. Er lächelt zurück und nickt.
Er sagte, ich soll vorm Eingang warten, und dass er gleich kommt. Ich schaue rechts, aber da sehe ich ihn nicht. Langsam drehe ich mein Kopf nach links und schreie auf, als Grayson direkt vor mir steht und mit seinem Gesicht nicht mal eine Faustbreite von meinem entfernt ist.
"Verdammt Grayson. Tu das nie wieder" ich funkle ihn böse an, aber muss sofort grinsen, als er mich mit einem Schmollmund ansieht und dabei versucht auszusehen, wie ein Hund.
"Wen wolltest du mir eigentlich vorstellen?" er verändert sein Blick wieder zu dem typischen Graysonblick. Den 'ich-bin-schwul-aber-kann-trotzdem-die-Mädels-zum-schmelzen-Bringen' und das nutzt er förmlich aus. Genauso wie jetzt.
"Hörst du gefälligst auf, die Mädels anzumachen mit deinem Blick?" ich hake mich bei ihm ein und ziehe ihn mit mir.
"Ich mache rein gar nichts. Sie verfallen meinem guten Aussehen einfach" prahlt er und zwinkert einem Mädchen in der Schlange zu, die darauf total rot wird und mit ihrer Freundin los kichert.
"Sie wissen ja nicht, dass du schwul bist"
"Punkt für dich" grinst er mich an und ich verdrehe die Augen. "Wen soll ich jetzt kennenlernen?" fragt er nochmal und ich ziehe ihn als Antwort weiter ins Getümmel.
Gerade läuft moves like Jagger von Maroon 5, obwohl es schon ein paar Jahre alt ist, tanzen alle gelassen und genießen es. "Ihn" ich zeige auf Sam, den ich gerade gefunden habe und der auf der Tanzfläche mit Maddy tanzt.
Grayson folgt meiner Hand und zieht eine Augenbraue hoch. "Wer ist er?"
"Sam. Mein bester Freund, Nachbar und zufälligerweise hat er Gefallen an Männern" Graysons Kopf dreht sich schlagartig in meine Richtung und seine Augen weiten sich. "Willst du mich verkuppeln?"
"Ich mache nur den ersten Schritt und schiebe dich zu ihm, damit du ihn kennenlernen kannst" ich ziehe ihn weiter mit mir.
"Und in deinem Blick kann ich sehen, dass du es auch willst. Also halt die Klappe und vertrau mir" seufzend lässt er sich von mir mitziehen und bei meinem zwei tanzenden besten Freunden bleibe ich stehen.
Ich ziehe Maddy an ihrem Arm weg, die mich erschrocken anschaut und dann zu Grayson schaut. Grayson schiebe ich unauffällig zu Sam. Nein okay unauffällig war das nicht, ich habe ihn so zu Sam geschubst, dass Grayson gegen ihn gestoßen ist und sich an ihm festhalten musste.
"Was war das?" fragt Maddy, als wir uns von den beiden entfernen.
"Ich mache unseren besten Freund glücklich" ich ziehe Maddy mit zur Bar, wo wir uns wieder was zum Trinken holen.
...
Sorry Mum, aber um den Tag morgen durchzustehen, muss ich einfach trinken.
DU LIEST GERADE
Never have I ever✔️
ChickLitTeil 2. Das Spiel ist simple. Man sitzt im Kreis, einer fängt an, sagt, was er noch nie getan hat. Diejenigen, die es schon getan haben, müssen ein Schluck trinken. Wie gesagt, simple. Nur für Violets Leben, welches sich durch das Spiel sofort änder...