Chapter seventeen
"Können wir die Sportstunden nicht einfach schwänzen" nörgelt Maddy schon die ganze Zeit rum.
"Ich hasse Sport auch, vor allem weil wir gemeinsam mit den Jungs Sport haben" meint jetzt Megan, die auch leider Sport hat, wie wir beide.
Der einzige, der wirklich Gefallen daran hat, ist Sam. Und auch nur, weil er so die Jungs anstarren kann, ohne wegzugucken, wenn sie es bemerken. Okay nein, er starrt sie ganz öffentlich an und es stört ihn nicht, wenn er dabei erwischt wird. Er setzt dann sein schönstes Grinsen auf und flirtet indirekt mit ihnen.
"Wieso so unmotiviert?" kommt die besagte Person mit dem breitesten Grinsen hergelaufen.
Er legt seinen Arm um meine und Megans Schulter, und schiebt Maddy mit seinem Körper voran, bis wir an der Sporthalle stehen und Maddy sich weigert, die Tür zu öffnen.
"Wenn du willst, dass Kyle sieht, wie bockig du dich verhältst, dann kriegst du das gut hin" ihr Kopf dreht sich sofort in die Richtung, wo Kyle steht und augenblicklich wird sie rot.
Zur Info, Maddy findet Kyle total heiß. Das ist noch leicht gesagt. Sie starrt ihn immer so an, als würde sie sich vorstellen, wie sie gerade mit ihm Sex hat, wortwörtlich.
Naja, er ist der beste Freund von Nathan. Obwohl Kyle sein Ruf als Macho und Mädchenschwarm stets aufrecht erhält, kann er auch anders sein. Im Gegensatz zu Nathan.
Nathan ignoriert mich, Kyle redet mit mir. Nathan ignoriert mich immer noch, Kyle redet trotzdem mit mir.
So könnte es ständig sein, denn hinter seiner coolen Fassade ist Kyle ein echt guter Mensch.
"Violet hey" Maddys Hand wedelt vor meinem Gesicht herum und ich blinzle ein paar mal, bis ich sie wieder richtig wahrnehme. "Mhm?"
"Wir müssen rein, oder willst du weiterhin Nathan so anglotzen?" sie zeigt leicht mit ihrem Kopf in seine Richtung.
"Sorry" entschuldige ich mich und folge ihr stumm in die Halle. Wieso habe ich Nathan angestarrt und das nicht gemerkt?
—
"Ihr joggt jetzt erstmal fünf Runden und dann werden wir Teams bilden" Maddy neben mir, stöhnt genervt aus und ich lache, während ich von der Bank aufstehe.
"Jetzt komm. Zeig Kyle wie toll dein Körper ist" flüster ich ihr ins Ohr, worauf sich ihr Gesicht erhellt und sie an mir vorbei joggt und schon bei der Kurve ist.
Ich folgte ihr schmunzelnd und passe mich der Schnelligkeit von Megan an, die genau wie ich, nicht zu schnell und nicht zu langsam joggt. "Bist du schon aufgeregt wegen Freitag?" grinse ich sie an und sie errötet.
"Ich weiß nicht" murmelt sie.
"Wieso?"
"Er ist dein Bruder. Kommt das nicht komisch?"
Ich verziehe mein Mund zu einem Lächeln. "Mach dir deswegen keine Sorgen Megan. Ethan ist zwar ein nerviger Bruder, aber wenn er jemand mag, dann ist er wie ausgewechselt und fragt das Mädchen um ein Date" ich grinse zum Schluss und mit geweiteten Augen sieht sie mich. "Er .. Er mag mich?" stammelt sie.
"Glaub mir, wenn ich dir sage, dass er sich noch nie bei einem Mädchen entschuldigt hat, außer bei mir. Das muss schon was heißen" ich entferne mich von ihr, da sie fast nicht mehr joggte, eher normal ging.
Würde dad wissen, dass ich mit meiner Nase jetzt Sport mitmache, bringt der mich um.
—
"Wir spielen jetzt Volleyball. Nathan und Kyle, bildet die Teams" Mr. Port setzt sich zu seinen Sachen und schreibt etwas in sein Büchlein rein.
"Ich nehme Violet" ich höre meinen Namen und folge der Stimme, die Kyle gehört.
"Was nein, wir losen wer anfängt" beschwert sich Nathan.
"Nö zu spät" grinst Kyle seinen besten Freund an und zeigt mir mit seiner Hand, dass ich zu ihm kommen soll.
Nathans genervter Blick amüsiert mich und bringt mich zum Lächeln. Wollte er etwa mich in seinem Team haben, oder bilde ich mir das nur ein?
"Sam" sagt Nathan und Sam geht auf ihn zu.
Ich gehe näher an Kyle ran. "Nimm Maddy" flüster ich ihm ins Ohr, worauf er breit grinst. "Maddy" sagt er mit lauter und fester Stimme und man muss Maddy jetzt im Moment einfach fotografieren.
Sie kommt zu uns, dabei bedacht, Kyle nicht ins Gesicht zu schauen, weil sie so rot im Gesicht ist und nur kurz einen Blick ihm zu wirft und sich danach hinter mir versteckt und mir ihre Nägel in die Haut drückt.
—
Beide Teams waren voll. Nathans Team bestand aus ihm selbst, Sam, ein paar Jungs, Naomi, und weiteren Mädels. In Kyles Team waren Megan, Maddy, ich, Kyle, und noch andere, die ich nur so vom sehen her kenne.
Mr. Port schmeißt den Ball rein und Kyle greift sich gleich den Anfang und spielt den Ball zu mir. Weiß er dass ich Volleyball spielen kann?
Noch als der Ball in der Luft war, machte ich mich bereit, ihn ins Gegenfeld zu schmeißen und den Boden zu berühren, damit wir ein Punkt bekommen.
Naomi, die gegenüber mir am Netz steht, mustert mich und mein Körper, kurz gesagt, sie checkt mich so ab, wie die Jungs die Mädels immer.
Sie versuchte den Ball abzufangen, aber sie kam nicht an den Ball. Nathan springt nach vorne, will den Ball kriegen, aber auch er landet knapp davor auf den Boden und der Ball prallt auf den Boden. "Punkt für uns" ruft Kyle laut und klatscht mit jemand ein.
So ging das weiter, bis es schließlich neun zu neun stand. Wir mussten bis zehn spielen und wir sind am Ball.
Megan macht den Anschlag und wirft den Ball auf die andere Seite, und der Ball wird von Sam abgefangen. Er spielt ihn zu Nathan, und der grinst mich schon so dreckig dabei an.
Warte ab Harper, wart nur ab.
Er schlägt den Ball stark, so dass man den Zusammenprall mit seiner Hand und dem Ball hören kann. Und auf wenn steuert der Ball zu? Ja, richtig erraten, auf mich.
Ich gehe etwas in die Knie, und rufe Kyle zu, der schon Anzeichen macht, den Ball abzufangen, dass er dort bleiben soll wo er ist. Ich hol uns schon den Punkt.
Als der Ball über dem Netz war, sprang ich hoch und schlug mit aller Kraft, die ich fand auf den Ball und schmetter ihn wieder übers Netz. Ich beobachte das Geschehen. Naomi zieht ihren Kopf ein. Sam ist zu weit vom Ball entfernt. Die anderen wissen nicht genau was sie machen sollen und Nathan, der sieht mich überrascht an und realisiert dann, dass da ein Ball auf sein Feld zu fliegt.
Kurz schaute ich zu Kyle, der den Ball fixiert und dann schaue ich auch rüber, wie Nathan schon in die Luft springt und seine Hände ausstreckt. Vergebens. Der Ball prallt ein paar Zentimeter vor ihm auf den Boden auf.
"Gewonnen" Kyle schmeißt seine Hände in die Luft und läuft auf mich zu und hält mir die Hand hoch. Ich schlage ein und werde von ihm stürmisch umarmt.
Als ich zu Nathan schaute, war er nirgends zu sehen.
...
Ich muss es ja nicht jedem recht machen, richtig?
DU LIEST GERADE
Never have I ever✔️
ChickLitTeil 2. Das Spiel ist simple. Man sitzt im Kreis, einer fängt an, sagt, was er noch nie getan hat. Diejenigen, die es schon getan haben, müssen ein Schluck trinken. Wie gesagt, simple. Nur für Violets Leben, welches sich durch das Spiel sofort änder...