Nachdem die Luft rein war sind wir in den Mitarbeiterbereich des Supermarkts gegangen und haben uns die Adresse der Kleinen rausgesucht.
Es schien uns allen die beste Lösung zu sein, zumal die Verkäuferin uns nicht an die Bullen verpfiffen und sie auch noch einen ziemlich gefassten Eindruck gemacht hat.
Zayn will außerdem mehr über sie rauskriegen, vor allem, warum sie uns nicht verraten hat und mir soll's recht sein.
Hoffentlich hat sie was zu Essen da.
Wir sind seit Tagen im Van unterwegs und Harry wird aufgrund des Platzmangels und des vielen Fahrens langsam unausstehlich. Außerdem gehen wir uns gerade gegenseitig furchtbar auf die Nerven und wir brauchen alle dringend Ruhe und einen Ort zum Schlafen.
Das Haus, in dem die Kleine wohnt liegt am Ende einer Familienstraße und ist mit Abstand das heruntergekommenste Haus.
Hier wohnt sie?
Es ist nicht besonders schwer, in das Haus einzusteigen und die Inneneinrichtung überrascht uns alle.
Wir brauchen das nicht mal kommentieren, weil wir alle den gleichen Gesichtsausdruck drauf haben.
Im Gegensatz zur äußeren Fassade ist es innen mit Sorgfalt eingerichtet. Moderne Möbel, praktische Sachen und minimal gehalten.
Sieht aus, als hätte sie Geld.
Außerdem ist sie allein, denn es befindet sich niemand darin.
Nicht mal ein Haustier.
Während die Jungs sich noch ein wenig umschauen, eile ich sofort in die Küche und werfe einen Blick in den Kühlschrank.
„Yeah!", ich fange das Grinsen an, mein Magen grummelt zur Bestätigung und ich greife nach den erstbesten Zutaten, die mir für ein Rezept einfallen.
Endlich gibt's was vernünftiges zu Essen.
Die Kleine ist mir sympathisch - irgendwie.
„Wie soll's weitergehen?", während Louis die Zwiebeln schneidet und dabei Tränen in den Augen hat, kümmern sich Liam und Harry um das Gemüse. Zayn hat den Kaffee gekocht und sitzt an der Theke, von wo aus er uns beobachtet. Wenn sich einer beim Kochen raushält ist es meistens Zayn und wir lassen ihn, nachdem seine Rühreier einmal so angebrannt sind, dass der Feuermelder losging.
Es ist Louis, der die Frage stellt und wir alle schweigen für einen Augenblick. Bevor allerdings einer von uns antworten kann, werden wir durch die Ankunft der Kleinen unterbrochen.
Sie sieht wütend aus, als sie die Küche betritt und genauso klingt sie auch. Zudem versteckt sie etwas hinter dem Rücken, bevor wir sehen können, was es ist.
„Was zur Hölle tut ihr hier!"
Es ist Zayn, der die Frechheit besitzt, sie finster anzugrinsen.
Mann, der Junge hat echt Nerven.
DU LIEST GERADE
Begegnungen
FanfictionSämtliche Epochen der Zeitgeschichte liegen hinter Elea und sie hat es satt. Doch gegen die Wiedergeburt ihrer Seele und das Wissen darum ist sie machtlos. Das Einzige, das sie tun kann ist weiterleben ... immer auf der Suche nach dem Gegenpart für...