Was hab ich bloß getan?
Wieso war ich so dumm?
Warum bin ich nicht einfach gefahren und habe ihn stehen lassen?
Wieso zur Hölle bin ich nach all den Jahrtausenden immer noch so naiv und muss an der Vergangenheit festhalten? Gut, die Antwort darauf kenne ich.
Am liebsten würde ich mich selbst für meine Dummheit ohrfeigen, doch die Konsequenz ist auch so schon schmerzhaft genug.
Bill's Freund James hat den Abzug gedrückt und die Kugel hat mich getroffen.
Dabei verlief der Anfang unserer Begegnung einigermaßen in Ordnung.
Bill und James waren ebenfalls auf dem Schrottplatz, weil die Beiden da vor Kurzem einen Job angefangen haben. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich gar nicht erst dorthin gefahren, um eine Eskalation von vorne herein zu vermeiden.
Wir haben geredet, ich habe noch einmal versucht, Bill die Sache zu erklären und es lief schlimmer aus dem Ruder als bei mir im Haus.
Denn es ging soweit, dass James auf mich geschossen hat. Er war einer von den Jungs, die Zayn verprügelt hat und wenn James etwas nicht leiden kann, dann ist es, in seinem Stolz verletzt zu werden.
Also hat er den Abzug gedrückt, weil ich es gewagt habe, Zayn zu verteidigen. Vielleicht, weil James und ich uns nie besonders gut verstanden haben.
Die Kugel hat mich getroffen und nicht nur das, Eine weitere auch Bill.
Ich bin zum Wagen geflüchtet und bin losgefahren, um die Anderen zu warnen und in Sicherheit zu bringen, während Bill sich auf James gestürzt und ihn von mir abgelenkt hat.
Im Rückspiegel hab ich gesehen, wie Bill zu Boden gegangen und nicht wieder aufgestanden ist. Er ist tot, weil er mich beschützen wollte und das werde ich ihm nie vergessen. Ich hab den ganzen Weg zum Haus deswegen geheult und wenn die Gefahr nicht drohen würde, würde ich immer noch heulen.
So verkneife ich mir das, als ich bei mir ankomme.
James war schon immer eifersüchtig auf den 24-jährigen und er hat seine einmalige Chance genutzt, seinen Anführer zu beseitigen und mir die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben. Super clever von ihm und super bescheuert von mir, das nicht kommen gesehen zu haben. Jetzt ist nämlich die Gang tatsächlich hinter uns her und nichts und niemand wird sie so leicht aufhalten können.
Ich bin abgehauen, habe aber aus den Augenwinkeln heraus noch den alten Mr. Borten gesehen, der hoffentlich eine Zeugenaussage bei der Polizei macht. Schon allein deswegen, weil er die Jungs hasst und mich eigentlich immer mochte.
Jedenfalls hab ich noch im Auto Peter angerufen - ja, ich hab's tatsächlich getan - und ihm von dem Vorfall auf dem Schrottplatz erzählt - in vollem Panikmodus - und natürlich auch von James Drohung uns alle umzubringen.
Und eben speziell mich.
Als ich zu Hause angekommen bin, waren noch keine Streifenwagen in Sicht, doch ich hab die Sirenen in der Stadt gehört. Sie sind auf dem Weg zum Gelände der Gang und zu mir.
Gott, hoffentlich kommen sie rechtzeitig und können die Jungs festnehmen.
Ich will kein Blutbad erleben.
Das würde für uns alle böse enden.
Doch bevor ich mich damit auseinandersetzen kann, muss ich erst einmal mich selbst versorgen. Die Kugel hat nicht allzu tief drin gesteckt und ich hab sie noch im Auto sitzend mit den Fingern rausholen können.
DU LIEST GERADE
Begegnungen
FanfictionSämtliche Epochen der Zeitgeschichte liegen hinter Elea und sie hat es satt. Doch gegen die Wiedergeburt ihrer Seele und das Wissen darum ist sie machtlos. Das Einzige, das sie tun kann ist weiterleben ... immer auf der Suche nach dem Gegenpart für...