Ich bin wirklich verwirrt.
Was meint sie denn bitte schön mit ‚alles'?
Und was werde ich erfahren?
Für ein paar Minuten stehe ich ratlos da und schaue mich in dem Zimmer um, ehe ich ihr nach unten in die Küche folge.
Immer noch über dieses merkwürdige Gespräch nachdenkend.
Sie sitzt an der Kücheninsel zwischen Harry und Niall und isst das Irish Stew mit mächtigem Appetit. So wie es aussieht, hat sie seit Tagen nichts mehr gegessen und mit der Geschwindigkeit mit der sie die Mahlzeit verdrückt, macht sie Niall alle Konkurrenz.
Vielleicht grinst er deswegen.
„Beeil dich lieber, Zayn, sonst lässt sie dir nichts übrig.", Ich befolge Harrys amüsierten Kommentar und setze mich ihr gegenüber.
Elea weicht meinem Blick aus, was mir erlaubt, sie zu beobachten.
Was hat diese Frau nur an sich, was mich so neugierig auf sie macht?
Vielleicht ist es die Aura von Geheimnis und Zurückhaltung, die sie umgibt.
„Wo sind Liam und Louis?", ich stelle Harry die Frage und bekomme die Antwort aus dem Raum nebenan gerufen.
„Im Wohnzimmer.", das ist Louis.
„Elea hat ne Playstation.", das ist Liam.
„Um was zu spielen? Kingdom of Hearts?"
„Hey, sie hat sogar das neuste Fifa.", wieder brüllt Louis von drüben rüber und bringt Elea damit zum Schmunzeln. Ihr Blick trifft den Meinen und sie zuckt entschuldigend mit den Schultern.
Ganz toll!
Louis ist bereits ihr Fan und so wie es aussieht Niall und Harry ebenso.
Wetten, dass Liam ihr auch verfällt?
„Call of Duty wäre dann wohl für dich.", sie meint es ernst und ich nicke finster.
Aber nur, weil sie mein Spiel weiß, heißt das nicht, dass sie mich kennt.
In dem Moment klingelt es an der Tür und wir zucken ausnahmslos alle zusammen.
Sogar Elea.
Ich kann es sehen und Niall und Harry haben es mit Sicherheit auch registriert.
Wir schauen sie an und für eine Sekunde ist sie wie erstarrt und scheint nachzudenken.
„Erwartest du jemanden?"
Harrys misstrauische Frage lässt sie den Kopf schütteln.
„Wohin sollen wir?", Niall verfällt in Panikmodus und springt vom Hocker auf. Dabei denken wir das Gleiche - ohne es laut auszusprechen.
Wenn die Polizei hier auftaucht, sind wir erledigt.
„Bleibt einfach ruhig und da, wo ihr seid. Oh, und ich war auf der Langdon Academy. London. Vor fünf Jahren."
Wieso sagt sie uns, auf welche Schule sie gegangen ist und wie alt sie ist.
Dabei fällt mir auf, dass sie erst 21 ist.
Ernsthaft?
Sie ist erst 21?
Damit ist sie genauso alt wie wir - abgesehen von Louis, denn der ist mit seinen 23 Jahren der Älteste.
Zögernd steht sie auf und verlässt die Küche.
DU LIEST GERADE
Begegnungen
FanfictionSämtliche Epochen der Zeitgeschichte liegen hinter Elea und sie hat es satt. Doch gegen die Wiedergeburt ihrer Seele und das Wissen darum ist sie machtlos. Das Einzige, das sie tun kann ist weiterleben ... immer auf der Suche nach dem Gegenpart für...