Ich fange an mir ein wenig Sorgen zu machen, weil Elea und Louis schon seit geraumer Zeit allein unten im Keller sind. Liam hat mich davon abgehalten zu den Beiden zu gehen und hat was von wegen Gespräch gesagt.
Nur deswegen bin ich noch nicht nach unten gestürmt.
Was bereden sie so lange?
Wieso bin ich nicht dabei?
Oh, ich hasse das.
Es ist meine Schwester, über die wir hier reden und ich will wissen, was da vorgeht.
Ja, was Elea anbelangt bin ich echt beschützerisch geworden und seit sie mir gesagt hat, dass unsere Seelen Geschwister sind, nehme ich meinen Job als Bruder ziemlich ernst. Dazu kommt, dass ich mir immer eine Schwester gewünscht habe.
Greg ist wirklich ein super Bruder, aber ein Mädchen in unserer Familie zu haben wäre toll gewesen.
Vielleicht lernt Greg Elea ja bald kennen.
Allein der Gedanke an ein Wiedersehen mit meiner Familie bringt mich zum Lächeln und in dem Moment kommen Louis und Elea lautstark aus dem Keller nach oben in die Küche.
Sie lachen und reißen Witze und als sie den Raum betreten, in dem sich jeder von uns befindet, verstummen wir nahezu.
Naja, alle bis auf Louis.
Der Film ist längst zu Ende und alle sind am Aufräumen, bevor wir ins Bett gehen. Morgen wird ein langer Tag und wir müssen früh aufstehen, um die Stadt möglichst schnell zu verlassen.
Louis erzählt was von Fußball und sein Witz lässt mich die Augen rollen. Ernsthaft?! Allerdings bringt er Elea tatsächlich zum Grinsen und keine fünf Sekunden später kann
sie nicht anders und fängt an zu kichern und zu prusten.
So sehr, dass sie den Raum verlässt. Wir können alle hören, wie sie laut anfängt zu lachen und Louis hebt triumphierend die Arme.
„Ich hab's geschafft."
Ein paar Momente später kommt Elea mit Tränen in den Augen zurück und schlägt Louis leicht auf die Schulter.
„Meiner war trotzdem besser."
„War er nicht!"
„War er wohl!"
„War er nicht!"
„War er wohl!"
„War er nicht!"
„War er wohl!"
„War er ..."
„Okay, es reicht! Wir haben's verstanden! Ihr habt ein Witzduell im Keller gemacht!", Liam klingt genervt und sowohl Louis als auch Elea sehen ihn verdutzt an, ehe sie beide in lautes Lachen ausbrechen. Liam wirft die Hände in die Luft und verlässt die Küche.
„Witzduell ..."
„ ... im Keller.", Louis und Elea lachen und müssen sich an der Kücheninsel festhalten, um nicht umzukippen. Zayn mustert die Beiden skeptisch und auch mir wird klar, dass etwas hier nicht stimmt.
Woher kommt dieser Lachanfall?
Warum sind Louis und Elea dermaßen gut gelaunt?
„Habt ihr zwei was geraucht?!", es ist Harry, der es laut ausspricht und Eleanor schaut ihren Freund sofort entsetzt an.
Louis ist so geistesgegenwärtig und schüttelt den Kopf, während Elea nur kichernd nickt.
„Louis!", natürlich ist Eleanor alles andere als begeistert, dass er was geraucht hat und sein Lachen verstummt nahezu. „Ab nach oben mit dir! Du schläfst den Rausch aus! Los los!"
Eleanor scheucht den Ältesten unserer Gruppe vor sich her und er kommt dem mit einem aufgesetzten ernsten Gesicht nach. Es hält genau drei Sekunden.
„Aye, Aye, Miss."
„Ich geb' dir gleich ein Miss."
Louis stolpert lachend die Treppe hoch, während Elea giggelnd zum Kühlschrank geht und sich den Orangensaft rausnimmt.
„Ernsthaft?! Du rauchst Gras?!", ich hätte nie gedacht, dass Elea überhaupt raucht und erst recht nicht Gras.
„Ich hab's beim Aufräumen gefunden.", sie schenkt sich ein Glas Saft ein und trinkt es in einem Zug leer. Offensichtlich hat sie Durst.
Zayn muss über ihren etwas gleichgültigen Kommentar grinsen und verzieht sich mit Perrie in das gemeinsame Schlafzimmer.
„Oookaaayyy, ich werd' dann auch mal verschwinden."
So wie Harry gerade aussieht, ist er nicht allzu erfreut über ihre Rauchaktion und deswegen beeile ich mich ganz schnell, die Beiden allein zu lassen. Sollen die Zwei das unter sich regeln. Obwohl sie meine Schwester ist: mit ihrem Freund lege ich mich nicht an und erst recht nicht, wenn ich eigentlich seiner Meinung bin.
Wieso hat sie geraucht?
DU LIEST GERADE
Begegnungen
FanfictionSämtliche Epochen der Zeitgeschichte liegen hinter Elea und sie hat es satt. Doch gegen die Wiedergeburt ihrer Seele und das Wissen darum ist sie machtlos. Das Einzige, das sie tun kann ist weiterleben ... immer auf der Suche nach dem Gegenpart für...