Niall's POV

22 3 0
                                    

Das nenne ich mal schockierende Neuigkeiten.

Wow.

Wirklich wow.

Ich hätte echt mit fast allem gerechnet, aber ganz bestimmt nicht damit.

Mir persönlich wäre meine eigene Theorie von wegen untergetauchte CIA-Agentin auf der Flucht lieber gewesen - schätze ich.

Aber im Moment bin ich ziemlich angetrunken und mein Kopf kann nicht mehr so klar denken wie normalerweise.

Falls er überhaupt je klar denken kann.

Ich giggle vor mich hin und sitze dabei auf der Couch.

Harry liegt schlafend auf dem Zweisitzer, Louis schläft im Sitzen neben mir, Zayn liegt auf dem Boden vor dem Fernseher - schlafend - und Liam sitzt auf dem Sessel und starrt vor sich hin.

Das macht er schon eine ganze Weile.

„Lebst du noch?", ich flüstere es ihm zu und bemerke, wie er mir den Kopf zuwendet. Wenn auch nur kurz. „Cool, Alter.", mit der Hand abwinkend nehme ich einen erneuten Schluck aus der Whiskeyflasche, die ich aus dem Schrank genommen habe.

Elea hat eine ziemlich große Sammlung an Alkohol, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn man ihr Alter bedenkt. Wieder giggle ich vor mich hin und lache über mich selbst.

Wer hat hier noch gleich einen Sprung in der Schüssel?

Nachdem Elea mit den schockierenden Neuigkeiten aus der Küche verschwunden ist, haben wir kaum geredet.

Wir haben eher getrunken.

Viel.

Deswegen sind Zayn, Harry und Louis ja jetzt auch ausgeknockt. Liam hat nichts angerührt, weil er gesundheitliche Probleme mit seiner Leber hat und ich vertrage viel.

Vielleicht zu viel.

Wie's Elea jetzt wohl geht?

Bestimmt liegt sie oben im Bett und schläft sich ihren Rausch aus. Der Whiskey, den sie mitgenommen hat, war nämlich verdammt stark. Ich beschließe nach ihr zu sehen und stehe auf.

Uiih, für einen Moment dreht sich der Raum, aber das vergeht gleich darauf schon wieder.

Gott sei Dank.

„Wo willst du hin?"

„Hoch.", ist alles was ich Liam zur Antwort gebe, ehe ich mich in Bewegung setze.

Allerdings komme ich gar nicht oben an.

Stattdessen lande ich im Keller, weil die Tür offen steht. Die sonst verschlossene Tür ist nur angelehnt und meine Neugierde ist geweckt.

Ich hätte die Neugierde lieber schlafen lassen sollen.

Das wäre mit Sicherheit besser gewesen.

BegegnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt