Louis POV

18 3 0
                                    

Wir haben den Entschluss alle gemeinsam gefasst und uns allen war klar, dass weder Perrie, noch Eleanor oder Elea die Entscheidung gefällt.

Allerdings leisten weder Zayns Freundin noch Meine wirklich Widerstand. Vielleicht liegt das daran, dass die Mädels sich auch hier wohl fühlen und das Wegrennen satt sind.

Sie wären ebenfalls für einen Neustart.

Es ist Elea, die nahezu ausrastet, als wir eine Versammlung in der Küche einberufen und ihr sagen, dass wir bleiben wollen.

Sie geht sofort in Abwehrhaltung und in ihren grün-blauen Augen fängt es an gefährlich zu funkeln.

„Ihr werdet ganz bestimmt nicht bleiben. Ihr werdet gehen!"

„Wir haben darüber geredet und es ...", Liam setzt an und wird von ihr unterbrochen.

„Da gibt es aber nichts zu bereden, Liam! Ihr werdet die Stadt verlassen und zwar noch heute. Mit den Jungs ist nicht zu spaßen. Ich bringe euch raus und komme in zwei Tagen nach."

„Warum erst in zwei Tagen?", Perrie runzelt die Stirn und Elea wirft Niall einen kurzen Blick zu.

„Ich muss alles in die Wege leiten."

„Wir können dir helfen."

„Damit Bill und die Jungs euch doch erwischen? Der Plan ist, dass sie genau das nicht tun."

„Du hast also Angst vor diesen Typen."

„Elea, wir können auf uns aufpassen. Schon vergessen, womit wir unseren Lebensunterhalt verdienen?", Zayn lächelt verschmitzt und Elea lehnt mit verschränkten Armen an der Küchenzeile. Sie ist nicht gerade von seinem Kommentar begeistert.

„Nein, ich habe es nicht vergessen und nein, ich habe keine Angst vor den Jungs. Es ist ..."

„Wovor dann?", ich mustere sie und wieder wirft sie Niall einen Blick zu.

Was hat sie nur mit ihm?

Ich dachte, sie wäre mit Harry zusammen.

„Ich werde bleiben und die Anderen fahren vor. Wo ist dein nächstes Haus?"

Ein weiteres Haus?

Nialls Frage wirft uns alle aus dem Konzept und wir sehen Elea überrascht an.

Sie besitzt mehrere Häuser? Niall weiß davon?

Energisch schüttelt Elea den Kopf und geht auf Niall zu. Harry's Blick ist misstrauisch und er beobachtet die Szene zwischen den Beiden mit Adleraugen.

„Du bleibst auf gar keinen Fall, Niall."

„Du kannst nicht alles allein in die Wege leiten."

„Deswegen brauch' ich ja auch die zwei Tage."

„Du hast da unten eine ganze Sammlung. Wenn du nicht das Haus in die Luft jagen willst, brauchst du Zeit und eine zweite Hand. Außerdem musst du gewisse Dinge ..."

„Ich mache es trotzdem allein. Ich will dich nicht in Gefahr wissen. Du ..."

„Verdammt, jetzt reicht's!", Harry's Stimme wird lauter und er bringt Elea mit seinem Gefühlsausbruch zum abrupten Schweigen. Pure Eifersucht bricht aus ihm heraus. Ich wäre ehrlich gesagt schon viel früher ausgerastet. „Was zur Hölle läuft zwischen euch beiden?!"

Ihr Gesichtsausdruck spricht Verwirrung aus und Niall weicht unbehaglich dem Blick seines Freundes aus. Die Situation wird komisch und als Elea Niall anschaut und dessen Reaktion bemerkt, geht ihr ein Licht auf.

Gleich darauf zucken ihre Mundwinkel verdächtig, doch sie bricht nicht in Lachen aus.

Stattdessen geht sie schmunzelnd auf Harry zu und umarmt ihn zur Besänftigung. Es funktioniert allerdings erst, als sie ihn vor unseren Augen küsst und ihn danach grinsend anschaut.

„Du bist eifersüchtig?"

„Ja, bin ich! Und ich wette, ich bin nicht der Einzige, der denkt, dass was zwischen euch läuft."

Sowohl Liam als auch Zayn weichen Eleas fragendem Blick aus und ich schaue sofort zu Boden.

Yepp, ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht.

Elea muss lachen und küsst Harry erneut.

„Niall ist Familie, Harry. Er ist mein Bruder."

BegegnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt