Atemlos und verschwitzt sitze ich auf der Küchentheke und halte Harry in meinen Armen.
Ich hab' die Beine um seine Hüften geschlungen, wir sind noch vereint und unsere nackten Körper sind aneinander gepresst.
Meine Stirn lehnt an seiner Stirn, während ich es mit geschlossenen Augen hin nehme, ihm so nahe zu sein. Ich koste es aus und meine Finger spielen mit den Locken in seinem Nacken. Dabei kann ich seinen Herzschlag an meiner Brust spüren.
„Elea ...", Harrys Atem streift meine Lippen, als er leise meinen Namen ausspricht und ich öffne die Augen.
Sein ruhiger Blick liegt auf mir, ich beuge mich vor und küsse ihn sanft. Daraufhin zieht er mich noch enger an sich.
Kann ein Moment perfekter sein als er jetzt gerade ist?
Dieses Mal bin ich es, die den Kuss einfordert und langsam beginne ich, meine Hüften zu bewegen. Unser Liebesspiel ist wie ein Tanz, der sich nach und nach steigert. Wir sehen uns an - Keiner von uns wendet den Blick ab - und ich fühle mich geliebt und geschützt.
Das ist es also, was einen Seelenpartner ausmacht?
Bedingungslosigkeit?
Denn genauso fühlt es sich an.
Ich würde ohne zu zögern mein Leben für Harry geben und ich werde es für den Rest meines Daseins mit ihm verbringen. Allein die Vorstellung ist beängstigend und doch aufregend zugleich.
Das Blut rauscht mir in den Ohren, als ich fühle, wie ich mich dem Höhepunkt nähere und ich beiße mir auf die Zunge, um den Laut zu unterdrücken, der mir entweichen will.
Harry reagiert auf seine eigene Weise.
Er verschließt meine Lippen mit einem Kuss und gemeinsam geben wir uns den Gefühlen hin.
Ich kann ihm vertrauen.
Ich kann mich fallen lassen.
Ich gehöre zu ihm.
DU LIEST GERADE
Begegnungen
FanfictionSämtliche Epochen der Zeitgeschichte liegen hinter Elea und sie hat es satt. Doch gegen die Wiedergeburt ihrer Seele und das Wissen darum ist sie machtlos. Das Einzige, das sie tun kann ist weiterleben ... immer auf der Suche nach dem Gegenpart für...