Atemlos halte ich Elea in meinen Armen und kann nicht fassen, dass wir gerade Sex auf der Motorhaube ihres Wagens hatten.
Unbeschreiblich wahnsinnigen, reinen Sex noch dazu.
Ich fühl mich wie auf einem Höhenflug.
Wie auf Drogen.
Mich hat's voll erwischt und das zuzugeben fällt mir zum ersten Mal in meinem Leben erstaunlich leicht.
Bin ich echt bereit, mich völlig auf sie einzulassen?
Wenn mich das jetzt jemand gefragt hätte, würde ich sofort und ohne zu zögern mit ‚Ja' antworten.
Ernsthaft.
Was im Grunde nur bedeuten kann, dass ich tatsächlich bereit bin.
Obwohl ich nicht mal weiß, wer diese Frau ist oder was sie an sich hat, dass sie mich so sehr in den Fingern hat.
Aber will sie überhaupt?
Ist das für sie ernst oder ist sie nur auf Spaß aus?
Mich würde Zweiteres nicht wundern und ich würde selbst da nicht Nein sagen. Solange ich Elea in meinen Armen halten und ihr nahe sein kann, würde ich wahrscheinlich alles tun.
Verdammt, sie hat mich wirklich an der Angel.
Die 21-jährige ist mir um Jahrhunderte voraus und sie weiß genau was sie will.
Ist nur die Frage, ob sie mich will.
Sie streicht mir zärtlich eine Strähne aus der schweißnassen Stirn, beugt sich vor und küsst mich, das mir Hören und Sehen vergeht.
Mann, von ihrem Geschmack kann ich einfach nicht genug kriegen.
Ich bin noch immer mit ihr vereint - ich will sie nicht gehen lassen - und fühle, wie sie den Druck der Beine um meine Hüften etwas verstärkt. Dabei streicht sie äußerst sanft mit den Händen über meinen Oberkörper, fährt die Linien der Muskeln und von ein paar Tattoos nach und schmunzelt an meinem Mund, als ich davon erzittere.
Wenn sie weiter so macht, komme ich allein davon.
„Elea ...", ich will sie warnen, doch meine Stimme versagt.
Stattdessen zieht sie den Kopf zurück und schaut mich strahlend an.
Ihre Augen sind wie Feuer. Dunkel und voller Lust auf mehr.
„Ich mag es, wie du meinen Namen sagst.", sie beißt sich unbewusst auf die Unterlippe und ab da ist es mit Zurückhaltung und Sanftheit vorbei.
Unsere zweite Runde ist geprägt von Hunger - verflucht großem Hunger - aufeinander und keiner von uns Beiden gibt nach.
Der Sex mit ihr ist perfekt und ich will nie wieder eine andere Frau.
Ich will Elea.
DU LIEST GERADE
Begegnungen
FanfictionSämtliche Epochen der Zeitgeschichte liegen hinter Elea und sie hat es satt. Doch gegen die Wiedergeburt ihrer Seele und das Wissen darum ist sie machtlos. Das Einzige, das sie tun kann ist weiterleben ... immer auf der Suche nach dem Gegenpart für...