Harry's POV

25 4 0
                                    

Die Aktion, dass ich ihr folge, war eigentlich nicht geplant gewesen.

Doch als sie die Küche verlassen hat, hab' ich etwas in ihrem Blick gesehen, dass mir sagt, dass sie mit Ärger rechnet und vielleicht Unterstützung braucht.

Obwohl sie ja eigentlich den Eindruck erweckt, keine Hilfe zu benötigen.

Aber wer weiß.

Also folge ich ihr in den Flur und sehe einen Polizisten in der Tür stehen.

Mein Herz setzt für eine Sekunde aus, denn meine natürliche Reaktion beim Anblick von Gesetzeshütern ist normalerweise die sofortige Flucht.

Da Elea uns allerdings nicht verraten hat und die Polizei demzufolge keinen blassen Schimmer von uns hat, bleibe ich und gehe sogar noch weiter, indem ich das Reden anfange.

Aus meinem Mund kommen dabei nur schlaue Sätze und dieser Peter schöpft nicht ein einziges Mal Verdacht. Stattdessen wirkt er eher bedrückt und geknickt, weil ich mich als Eleas Freund vorstelle und sie vor seinen Augen umarme und auf die Wange küsse.

Der Typ steht also auf Elea.

Deswegen hat sie gezögert und ich hab' Recht.

Sie braucht in dem Fall tatsächlich Hilfe.

Meine Hilfe.

Um sie zu ärgern, reiße ich meine Klappe ganz schön auf und das Spiel geht so weit, dass ich sie tatsächlich küsse.

Nicht nur auf die Wange sondern richtig.

Es geschah eher überschwänglich und war nicht geplant.

Ich hätte nicht gedacht, dass sie den Kuss erwidert, aber sie tut's und es fühlt sich an, als wäre das nicht unser erstes Mal sondern das Tausendste. Der Kuss ist der Hammer.

Sie weiß, wie sie Männern den Kopf verdrehen kann und offenbar fällt es ihr schwer, sich von mir zu lösen, um den Polizisten zu verabschieden.

Eigentlich hätte ich angenommen, dass sie mich wegen des Kusses und der Aktion anschreit, sobald die Tür ins Schloss fällt, doch stattdessen kommt sie auf mich zu und küsst mich erneut.

Das gefällt mir schon viel besser.

Allerdings gefällt's mir nicht, dass sie sich von mir löst und mich mit den Worten „Mach' so was nie wieder, Harry oder du bereust es. Kapiert?!" bedroht.

Mir ist klar, dass sie das nicht wirklich ernst meint, doch um sie zu besänftigen nicke ich nur brav.

Sie hat diesen Kuss verdammt noch mal mehr als genossen und das ist klar in ihrem Blick zu erkennen.

Sogar jetzt noch.

Gott, diese Frau gehört definitiv mir. 

BegegnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt