1. Frost

774 18 2
                                    

Hallo ihr Lieben! ʘ ‿ ʘ/

Danke, dass ihr auch anderen Storys eine Chance gebt. Super Lovers ist leider nicht allzu bekannt, aber das muss euch nicht wirklich stören, denn ab einem gewissen Punkt ist alles erklärt und die Geschichte läuft für sich und ist von mir frei erfunden. Ich bemühe mich, alles bestmöglich zu erklären. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen und höre mir eure Meinungen gerne an.
Bitte beachtet die Altersfreigabe, meine Geschichte hat zwar zarte Szenen, aber auch ganz andere... seid gespannt!
Im Normalfall schreibe ich aus Harus Sichtweise. Falls ich dies mal ändern sollte, werde ich es für euch mit dem Namen des jeweiligen, am Anfang des Kapitels kennzeichnen. Also lange Rede, kurzer Sinn... hier kommt für euch zum Einstieg das erste, kleine Kapitel! Ich hoffe, es gefällt euch! Soraly


Update 10.10. 2021, Author's Note:

Meine Story ist komplett fertig und abgeschlossen auf fanfiktion.de, hier nun endlich auch auf Wattpad die aktuelle und korrigierte Version (Satzbau/Rechtschreibfehler) vom 17. September 2021, Liebe Grüße an euch. Eure Soraly, hier auf Wattpad Nussora! <3

_____

Auch wenn der Himmel klar ist und die Wolken sich endgültig an diesem noch lauen Vorsommerabend verzogen haben, ist meine Stimmung nicht dementsprechend. Es ist Freitag und uns steht hier in Japan ein seltenes, aber langes Wochenende bevor. Ein Ehrentag für einen Priester hier in unserem Viertel in Tokio. Die gesamte Woche bis hier her war jedoch lang und zäh.Ren und ich hatten mal wieder eine unserer typischen Auseinandersetzungen. Keinen Streit, aber eine Auseinandersetzung die sich im Kreis dreht, keinen Neuanfang und kein Ende zu nehmen scheint. Wir scheinen still zu stehen... und das seit geraumer Zeit.

Mein Blick hascht für einen kurzen Moment über Ren. Er schaut auf seinen Teller und wirkt abwesend. Ich habe das Gefühl, dass er gerade das gleiche zu denken scheint und das wenn ich nun wegschaue, er das gleiche tun wird, wie ich jetzt gerade. Es fühlt sich so zermürbend an, dass sich jegliche Fasern in mir zusammenziehen.
Diese schlechten Schwingungen kann ich auch nicht mehr verbergen. Aber ich versuche es, wenigstens für die anderen zwei. Ich will auch nicht immer alle mit in unsere Sorgen hineinziehen, oder eher gesagt in meine Sorgen.

Wir sitzen alle zusammen im Essbereich unseres Wohnzimmers. Ich habe wie immer für uns gekocht, wir essen sogar mein Lieblingsgericht. Ein kläglicher Versuch zur Eigenmanipulation für bessere Stimmung.
Ich blicke wieder zu Ren und diesmal treffen sich unsere Augen. Sein Blick ist lang und intensiv, er weicht mir nicht aus mit seinen großen braunen Augen... Erst als mein Blick sanfter und versöhnender wird, schaut er abrupt weg und mir dreht sich der Magen.

„Aki, Shima, wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr Pläne für euer Wochenende?", versuche ich die schreckliche Stille aufzulockern. „Mal sehen. Ich wollte vielleicht ins Kino gehen. Der Feiertag am Montag verschafft uns ja einen extra Tag. Ich fahre vielleicht nach Shinjuku in den Mangastore, vielleicht gehe ich auch in das neue Beefrestaurant! Nach dem ganzen Lernstress in dieser Woche, habe ich endlich meine Ruhe! Vielleicht probiere ich aber auch das neue Videospiel aus.", plappert Aki aufgeregt.
Shima blickt ihm belustigt in die Augen und rückt seine Brille zurecht.
„Immer nur ich, ich, ich... denkst du denn gar nicht an deinen Lieblingsbruder?" Er lacht sanft. „Du bist immer so aufgeregt was deine freie Zeit angeht. Am Ende bleibst du dann doch immer nur Zuhause, weil du dich für nichts entscheiden konntest."
„Dann entscheide du und wir gehen zusammen, Bruderherz. Oi Ren, kommst du dann auch? Dir müssten doch alle Optionen gefallen!" Aki schaut den Jüngsten an.
„Nein, danke. Ehm... ich werde nun erst einmal mit Tanuki Gassi gehen... Tschüss." Ren steht genauso abrupt auf, wie er meinem Blick ausgewichen ist, leint seinen Hund an und geht ohne weitere Kommentare.
„Bitte zieh' dir eine Jacke a-", mein Satz endet mit dem Knallen der Tür. So impulsiv ist er nur selten.

Alle Blicke richten sich auf mich.
„Dich müssen wir wohl nicht fragen, was? Kannst du das klären? Habt ihr Streit?" Shima schaut mich besorgt an.
„Meine liebsten Brüder, wir haben keinen Streit und wir auch müssen nichts klären. Echt. Alles ist in Ordnung. Ich habe zwar frei, aber ich wollte ein paar Planungen für das Geschäft durchgehen. Papierkram eben." , sage ich überzeugend, obwohl ich glaube, das Shima mir trotzdem nichts abkauft. Auch Aki steht auf und verschwindet auf sein Zimmer. Von der Galerie aus schaut er noch einmal kurz auf uns hinunter, bevor er genervt die Tür hinter sich zu zieht. Ich lüge nur ungerne und das auch noch schlecht..., aber wie soll ich den beiden alles erklären, wenn ich selbst nicht einmal weiß, wie ich es mit Ren klären soll? Und was ich alles klären soll, oder müsste?
Shima nickt mir nach einem bohrenden Blick zu und geht ihm nach. Spätestens nach seinem Blick weiß ich genau, dass wir uns dieser offensichtlichen Lüge beide bewusst sind. Er ist einfach zu höflich und sanft mich weiter zu bedrängen, und ich bin froh, dass er mir von ablässt. „Danke.", murmele ich leise hinterher, wohl wissend, dass Shima mich gehört hat.

Nun sitze ich hier und mein Kopf dreht sich. Ich will diesen Kreislauf endlich durchbrechen... aber wie? Meine Laune ist wirklich im Keller, irgendwie hatte ich mir das alles anders vorgestellt. Und ich bin so naiv! Habe ich denn tatsächlich gedacht, zwischen Ren und mir würde immer alles so stehen bleiben, wie es war? Will ich denn nicht eigentlich Veränderung? Oder will ich es nicht? Solange ist er noch nicht einmal bei mir und jetzt soll schon alles enden? Jetzt artet es schon aus?

Geistesabwesend räume ich das Essen weg und die Wohnung auf, wische die Tafel mit unseren Namen, Aufgaben und Terminen leer. Der Abwasch ist wohl mein einziger Freund gerade. Die Zeit rast einfach so vor sich hin. Unaufhaltsam und ohne Rücksicht auf Verluste. Wieder ist nun eine Woche vergangen und über das lange Wochenende hatte ich mich eigentlich gefreut.

_____
Start am 16.05.16, Kapitel 1-5 werde ich als Eröffnung zusammen hochladen!
Nächstes Mal: Erinnerungen

Super Lovers / Mein Leben mit RenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt