Chris's Sicht:
Als ich sie so vorsichtig, wie ich nur konnte am Rücken berührte, kniff Nayla die Augen stark zusammen. Anschließend entglitt ihr ein herzzerreißendes Wimmern. Ich zog sofort meine Hand zurück.
Hatte ich doch Recht gehabt, sie hatte Verletzungen am Rücken. Sie öffnete vorsichtig die Augen und sah mir ängstlich in die Augen. Dachte sie etwa ich würde sie deshalb nicht mehr mögen oder sogar schlagen?
"Mäuschen, als erstes dir braucht nichts vor mir peinlich sein und du brauchst auch wirklich gar keine Angst, das ich dich schlage oder so. Bei mir wird es dir immer gut gehen. Das verspreche ich dir.", damit beendete ich meine kleine Ansprache.
Sie spielte nervös mit ihren zierlichen Fingern. Sie war so süß! "Okay, mal sehen.", seufzte sie leise.Sie schaute kurz zu mir auf. Ich lächelte sie lieb an und streichelte ihr zart über den rechten Arm. Dabei kam es mir so vor, als wenn ich gerade ein leichtes Lächeln auf ihrem schmalen Gesicht gesehen hätte. Doch irgendwie schien sie noch was zu bedrücken, deshalb fing ich erneut an zu reden:"Es tut mir wirklich Leid, wenn ich dich überrumpelt oder verletzt habe, aber ich konnte nicht mit ansehen wie meiner Kleinen etwas weh tut. Verstehst du mich ein bisschen?" Sie nickte zaghaft.
"Ich mache dir einen Vorschlag. Als erstes gehen wir zusammen runter und machen uns was Essbares. Dann gucke ich mir deinen Rücken nochmal an und mache ihn so gut es geht heile und zu guter letzt gucken wir uns einen schönen Film deiner Wahl an. Ist das so in Ordnung?", fragte ich sie ruhig und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Sie
schaute mir in die Augen und nickte wieder.Den Vorschlag, dass ich mir ihren Rücken noch einmal anschaue und verarzte gefiel ihr glaub ich überhaupt nicht. Denn sie hatte wieder einen ängstlichen Ausdruck in den Augen.
Naylas Sicht:
Als Chris mir seinen Vorschlag erklärte, bekam ich wieder ein Unwohlsein Gefühl im Bauch. Erstens, weil ich Panik hatte beim Essen irgendwas kaputt zu machen oder umzukippen. Hallo er war ein Promi. Was weiß ich wie er dann ausrastet.
Zweitens, weil er sich nochmal an MEINEM Rücken zu schaffen machen wollte und drittens was wäre wenn ich einen Film aussuche den er nicht mag? Ich kannte schließlich keinen einzigen Film. Schon klar ich hatte schon öfters die Verpackungen gesehen, aber noch nie richtig im Fernsehen.
Ich werde das alles bestimmt noch früh genug erfahren!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich wünsche euch ein schönes Wochenende✌🏻️😊💛
DU LIEST GERADE
Vertrauen oder Angst ? Ehrlich Brothers FF
FanfictionEin kleines Mädchen ...eine große, berührende Geschichte. Möchtest du einsteigen in die traurige und herzzerreißende Welt der süßen Nayla? Eins kann ich dir sagen, es wird emotional! Ein zierliches Mädchen, sie war gerade mal sechs Jahre alt, musste...