Kapitel 34.

1.5K 71 30
                                    

Naylas Sicht:
Wir führten unseren Shoppingvormittag noch zu Ende. Nachdem, wie ich hoffte letztem Laden, besaßen wir vier prall gefüllte, riesige Tüten. In jeder waren T-Shirts, Jeans, kurze Hosen, Leggings, Pullover, langärmelige Shirts, Schlafanzüge und ein hübsches Sommerkleid. Das Alles hatte ein Vermögen gekostet, doch Chris meinte nur die ganze Zeit, dass ich mir darüber keine Gedanken machen sollte und das er es sich leisten konnte. Es stimmte natürlich, er konnte es sich locker leisten, denke ich. Nur fühlte ich mich so, sehr abhängig von ihm. Mal wieder holte Chris mich in die Realität zurück. "Komm, da müssen wir unbedingt noch rein! Schließlich brauchst du auf jeden Fall noch anständiges Schuhwerk. Nicht?" Ich nickte mal wieder, was auch sonst. Wir liefen bis zum gemeinten Schuhladen und betraten ihn. Eine angenehme Hintergrundmusik war zu hören. Die Wände des Ladens waren bunt gestaltet, mir gefiel es sehr gut.

Chris lief zielstrebig zu den Mädchenschuhen und blieb an einem übermäßig, bunten Nike-Schuh stehen. "Maus schau mal, wie findest du den so?"
Kurz betrachtete ich den Schuh und setzte dann zur Antwort an. "Die sehen wirklich witzig aus!" "Witzig?"hakte Chris nach.
"Ja, weil sie so bunt sind, genau wie die Wände von diesem Laden und ich liebe bunte Sachen. Hat man ja schon an meiner Kleiderauswahl gesehen."bemerkte ich. Er fing an zu lächeln und schaute mich stolz an. Ich hatte so das Gefühl, dass Chris sich jedes Mal, wenn ich auch nur ein bisschen redete, freute wie ein Honigkuchenpferd. Nach der Anprobe landeten die Nikes in der Einkaufstasche, sowie noch ein paar Sportschuhe, Flip-Flops und ein paar Sandalen. PUH. Ich wusste gar nicht, dass shoppen so verdammt anstrengend war. Außerdem war die Luft hier im Einkaufszentrum extrem stickig und es war super heiß, da wir inzwischen Hochsommer hatten.
"Boar, haben die hier kein Geld für eine funktionierende Klimaanlage, oder was!"regte sich Chris auf, nahm seine schwarze Cap ab und fuhr sich durch sein Haar. Ich musste dazu sagen, wir standen nicht mehr in einen der Läden, sondern mitten auf den überfüllten Gängen der Mall. Auf einmal standen zwei jüngere Frauen, grinsend vor Chris und schauten mich kurz neugierig, dann abfällig oder eher eifersüchtig an. HALLO? Wieso sind die bitte eifersüchtig auf MICH! Die eine warf ihre gefärbten, blonden Haare über ihre Schulter und fing dann an zu reden. Reden? Nee stottern, stottern würde es eher treffen. "Ehhm, Ha-Hallo ähh ähh bist du-du nicht Chris von den-den Ehrlich Brothers?" "Ja, der bin ich."antwortete Chris nur gelassen, professionell und hatte sich währenddessen seine Cap wieder aufgesetzt, meine Hand genommen und mich etwas näher zu sich gezogen.

"Tschuldigung der Nachfrage, aber wer ist das und was macht die bei dir?"fragte nun die andere Brünette professionell und aufdringlich, an Chris gewandt. Dieser jedoch ging gar nicht darauf ein und fragte bloß freundlich:,,Wollt ihr ein Autogramm oder Selfie?" "Ähh ja ein Selfie wäre cool."erwiderte die Andere nun wieder. Nachdem er den wünschen der Blondine, die Brünette stand bloß desinteressiert daneben und schaute mich komisch an, nachgegangen war, schwirrten die Frauen wieder ab. Irgendwie mochte ich sie nicht, sie waren merkwürdig. "Waren das Fans?"fragte ich deshalb noch mal nach.
"Ja, denke schon, aber sie waren irgendwie komisch. Sonst sind sie nicht so forsch, außerdem haben sie dich so seltsam angeguckt und das kann ich gar nicht leiden. Auch wenn du erst seit gestern bei mir bist." Ich nickte. "Ich mochte sie auch irgendwie nicht."pflichtete ich ihm bei. Chris schaute mich bloß schmunzelnd an. "Dann sind wir ja schon mal einer Meinung. Außerdem siehst du so, wie wichtig dann doch die Cap manchmal ist. Auch wenn ich denke, dass unsere wirklichen Fans mich auch so erkennen würden."schmunzelte er.

Nach diesem Zwischenfall, bestand Chris noch darauf in einen Spielzeugladen zu gehen. Eigentlich war es ja relativ cool, jedoch hatte er schon so viel Geld nur für mich ausgegeben.
"Chris ich möchte nicht mehr ins Spielzeuggeschäft."meinte ich deshalb. "Aber wieso denn nicht? Du brauchst doch etwas, womit du dich beschäftigen kannst."gab Chris misstrauisch zurück. "Ähh a-aber mei-mein Rücken tut weh."log ich.
Oha Nayla, dass war ja mal wieder ne super Lüge. Bestimmt geht das jetzt alles nur wieder von hinten los!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Kapitel für diese Woche.
Was meint ihr hat es mit diesen komischen Frauen auf sich? Ich freu mich auf eure Vermutungen. Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende. 💛😊☘️
Meinungen wie immer in die Kommis, freu mich wie immer sehr darauf.
Bis bald ❤️✌🏻👋🏻

Vertrauen oder Angst ?     Ehrlich Brothers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt