Chris' Sicht:
Es tat so unbeschreiblich gut sie in meinen Armen zu halten. Zu wissen, dass sie ab jetzt ein schönes Leben führen wird. Mit mir zusammen. Ich wusste natürlich auch, bis zum Vertrauen war es noch ein langer Weg, aber wir werden das schaffen. Da war ich mir sicher."Soll ich dir mal was cooles zeigen?"fragte ich nach einer kurzen Weile mit einem breiten Grinsen. Dabei drückte ich sie sanft etwas von mir weg, damit sie mich anschauen konnte. "Ja gerne."bekam ich von ihr zurück. In ihren Augen schimmerte ein Hauch von Freude und Neugier. Sie war einfach so süß. "Super, wartest du hier? Dann kann ich schnell was holen." Sie nickte schnell und schaute mir noch nach, wie ich aus dem Zimmer ging.
Während ich sie umarmt hatte, war mir nämlich eine Idee gekommen. Ich rannte schnell zu meiner Kommode, die sich in meinem Schlafzimmer befand und holte eine kleine Holzbox heraus. Das war die Box von unserer Illusion mit dem Floh, den Andreas und ich in der Show vor strahlenden Kinderaugen präsentieren. (Nur so zu Info, manche kleinere neuere Illusionen lagere ich hier zuhause, um sie nochmal zu proben oder sie weiterzuentwickeln wenn mir Abends oder so eine Idee kommt.)
Vielleicht gewann Nayla ja so etwas Vertrauen zu mir, indem ich ihr was vorzaubere.
Naylas Sicht:
Nach kurzer Zeit kam Chris lächelnd zurück in mein Zimmer. Er hielt eine kleine hölzerne Box in den Händen und setzte sich wieder neben mich aufs Bett. "So, da bin ich wieder. Ich hab dir ja schon gesagt das mein Bruder und ich Magier sind und da wollte ich dich auch versuchen etwas ins Staunen zu bringen."strahlte er. Ich lächelte leicht und nickte dann. Irgendwie freute ich mich auf den Zaubertrick und war sehr neugierig.Chris klappte die Box auf. Darin befand sich ein kleines Häuschen. Nach kurzer Zeit ging die Tür des Hauses auf und Chris meinte, dass der Floh gerade aus seinem Haus getreten sei. Ich konnte ihn zwar nicht erkennen, aber glaubte es Chris. War ja auch klar Flöhe sind nun mal so klein, dass man sie nicht sehen kann, so viel wusste selbst ich schon. Chris ließ dem Floh eine von mir ausgesuchte Karte aus einem mini-Kartenspiel suchen, was dem Floh der übrigens Klitzeklinos hieß auch sofort gelang. Dann ließ er ihn noch von einem Sprungturm in ein Wasserbecken springen. Ich war so fasziniert und glücklich. Für ein paar Minuten konnte ich alles ausblenden, ja sogar an meine Vergangenheit musste ich in dem Moment nicht denken. Es war als sei ich in einer komplett anderen Welt, wo alles möglich zu sein schien. Ohne Schmerzen oder sonstigem. Ich war einfach nur glücklich. Nachdem Chris die Box schon wieder verschlossen hatte, starrte ich immer noch gebannt und mit einem Lächeln darauf.
Chris' Sicht:
Der Trick war schon längst vorbei, doch Nayla schaute immer noch fasziniert auf die geschlossene Box. Ihre Augen strahlten und sie lächelte leicht. Ich musste ich richtig beherrschen um nicht gleich wie verrückt im Zimmer rum zu hüpfen. Es machte mich einfach happy, sie so glücklich zu sehen.
"Und hat es dir gefallen?"fragte ich sie rhetorisch, denn es sah nicht so aus als wenn ihr es nicht gefallen hätte. "Es war unfassbar toll."erwiderte sie mir strahlend. "Zeigst du mir noch einen Trick?"fragte Nayla mich hoffnungsvoll.
"Bestimmt. Wenn du mal mit in unsere Zauberwerkstatt kommst, kann ich dir auch die größeren Illusionen mal zeigen mit Andreas. Doch jetzt kümmern wir uns erstmal um deinen Rücken."meinte ich sanft und dennoch ernst.Naylas Sicht:
"Doch jetzt kümmern wir uns erstmal um deinen Rücken."
Mit diesem Satz kehrte ich wieder in die Realität zurück. Am liebsten wäre ich weggerannt, doch ich hatte Chris versprochen ihm meinen Rücken zu zeigen und Versprechen muss man halten!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo alle zusammen,
als erstes muss ich mich ganz doll bei Euch entschuldigen. Es tut mir wirklich sehr Leid das nichts wie versprochen am Sonntag gekommen ist. Es war so viel zu tun.😒
Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken und das meine ich wirklich ernst, die immer so fleißig Voten und Kommentieren. Es macht mich einfach glücklich zu sehen wie die Story ankommt.
Das nächste Kapitel kommt voraussichtlich am Mittwoch.
Wünsche euch noch weiterhin ein schönes Wochenende und bis dann.✌🏻️✌🏻️😊💛
DU LIEST GERADE
Vertrauen oder Angst ? Ehrlich Brothers FF
FanfictionEin kleines Mädchen ...eine große, berührende Geschichte. Möchtest du einsteigen in die traurige und herzzerreißende Welt der süßen Nayla? Eins kann ich dir sagen, es wird emotional! Ein zierliches Mädchen, sie war gerade mal sechs Jahre alt, musste...