Naylas Sicht:Nun fasste ich meinen aller letzten Mut zusammen und sprach zu ihm,"Bitte Chris. Ich bekomme das alleine geregelt. Wirklich!" "Ach Maus, hör auf dich abschirmen zu wollen. Ich will dir doch nur helfen."flüsterte er leicht verzweifelt. "Ich will und brauch aber keine Hilfe. Das brauchte ich die Jahre zuvor auch nicht und irgendwann findet man sich auch damit ab, niemanden irgendwas zu bedeuten."die letzten Zeilen nuschelte ich so leise, dass ich hoffte Chris habe sie nicht verstanden. "Wie bitte? Meintest du gerade das du niemanden was bedeutest? So darfst du bitte keines Falls denken. Du bist für mich wie eine eigene Tochter, für mich bedeutest du jetzt schon viel. Glaub mir. Also hör auf immer Selbstzweifel zu haben. Jetzt gibt es nämlich überhaupt keinen Grund mehr dafür! Ab jetzt fängst du ein neues, fröhlicheres Leben an. Aber das sagte ich ja schon bereits. Okay?"fragte mich Chris ernst. Zum Ende hin war er etwas lauter geworden, woraufhin ich kurz zusammengezuckt bin. Ein Nicken war das Einzige was mir gelang, dabei schaute ich zu Boden. "Schau mich an und sag es mir ins Gesicht."meinte Chris darauf etwas sanfter, jedoch mit einer gewissen Strenge. Ich kämpfte kurz mit mir selber, da ich noch nicht wusste, ob es wirklich so werden würde, wie er erzählte. Doch schlussendlich hob ich meinen Kopf und schaute ihm ins Gesicht. Leider verließ mich mein Mut wieder so schnell wie er gekommen war und ich senkte meinen Blick erneut. Ich konnte einfach keinen Menschen, insbesondere Männern ins Gesicht schauen und dabei reden. Mir wurde das so beigebracht, dafür konnte ich nichts.
Nayla? wieso fällt es dir so schwer mit mir zu reden?"fragte er daraufhin besorgt. War ja klar, dass er mich darauf ansprechen musste. Ihm entging einfach nichts. "Darum geht es ja gar nicht. Ich kann mit dir sprechen, doch..." "Doch was?"hakte er nach. "Doch dir dabei ins Gesicht zu blicken ist das Problem."brachte ich meine kleine rede zu Ende. Daraufhin hob ich kurz meinen Kopf, um seine Reaktion zu sehen. Er schaute mich kurz fragend, dann entsetzt an. OH Nein, was hatte ich den nun wieder angestellt. "Tut mir Leid."brachte ich deshalb nur hervor. Mein Blick glitt zu meinen Händen. "Hey als erstes hör auf dich dauernd bei mir zu entschuldigen, für so simple Dinge. Okay? Und als zweites ist es nicht schlimm, dass du mir nicht ins Gesicht schauen kannst und dabei gleichzeitig redest. Das bekommen wir schon noch alles hin. Wir üben einfach so lange bis du es kannst. Einverstanden?" Ich nickte nur immer noch mit dem Blick auf meinen Händen. "Und damit fangen wir genau jetzt an."fügte Chris hinzu. Erst verstand ich nicht, doch dann hob ich meinen Blick um ihn anzuschauen. Er lächelte mir nur aufmunternd entgegen. "Okay."antwortete ich ihm also nun verspätet. "Siehst du, war das jetzt so schlimm?" Ich schüttelte nur müde den Kopf. "Komm, lass uns noch etwas schlafen, bevor die Nacht um ist."meinte er nur und stand auf. Ich ergriff zögerlich seine Hand, die er mir hinhielt und schon stand ich wieder auf meinen Beinen. Müde watschelte ich Chris hinterher zu meinem Bett. Wo ich mich auch sofort niederließ. Durch das intensive Gespräch hatte ich es geschafft meinen Albtraum zu verdrängen. "Bis nachher. Wie gesagt komm immer rüber wenn was ist."daraufhin streichelte er nochmal kurz meinen Arm hoc und runter und verließ das Zimmer. nach kurzer Zeit fand ich dann auch endlich meinen Schlaf ohne weitere albträume.
Chris' Sicht:
Nachdem ich Nayla erneut ins Bett gebracht hatte, legte ich mich auch wieder in mein weiches Bett. Was hatte sie bloß schreckliches geträumt, sodass sie anfing zu weinen? Am liebsten hätte ich sie gefragt, doch ich wollte sie nicht bedrängen. Ich hatte ihr gerade versucht etwas ihre Zweifel zu nehmen, dass musste sie denk ich auch erstmal verdauen. Sie sollte endlich aufhören zu denken, dass sie keiner mag. Denn das stimmte ganz und gar nicht. Mal schauen ob ihr meine Idee was wir morgen machen könnten gefällt. Mit den Gedanken an morgen, fiel ich dann auch endlich in einen ruhigen, traumlosen Schlaf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß heute ist schon Donnerstag, aber früher habe ich es leider wieder nicht geschafft. Anbei noch einmal vielen Dank für 4K Reads und über 380 Sterne. Außerdem freut es mich immer das so viele kommentieren, auch wenn es nur mal ein Emoji ist.🌞💛
Ihr seid die besten Leser der Welt...💛💛
Kommi+Sternchen wieder sehr erwünscht, natürlich auch Kritik. Bis zum nächsten Mal.😘💛
DU LIEST GERADE
Vertrauen oder Angst ? Ehrlich Brothers FF
FanfictionEin kleines Mädchen ...eine große, berührende Geschichte. Möchtest du einsteigen in die traurige und herzzerreißende Welt der süßen Nayla? Eins kann ich dir sagen, es wird emotional! Ein zierliches Mädchen, sie war gerade mal sechs Jahre alt, musste...