Naylas Sicht:
Chris stand vor mir auf, nahm meine Hand und ging mit mir zusammen hinunter in eine weiße Küche. Sie war zwar nicht die Größte, aber hatte alle Küchengeräte die man so brauchte. Wahrscheinlich waren in den Schränken sogar noch mehr verstaut.
"So, da wären wir. Auf was hast du den Appetit?", fragte er mich. "Ich habe eigentlich gar keinen Hunger.", meinte ich leise. Das war natürlich gelogen. Ich hatte so einen großen Hunger, aber ich wollte alle Möglichkeiten umgehen, ihn irgendwie wütend zu machen, wenn ich etwas falsches Tat. Er schaute mich daraufhin prüfend an. "Wirklich?", hakte er nach.
Ich nickte. Doch genau in diesem Moment gurgelte mein Bauch. Na wie schön. In einem noch unpassenderem Moment, hätte das wohl kaum passieren können. Hoffentlich ist er nicht böse auf mich, dass ich ihn angelogen hatte. Ich senkte beschämt meinen Blick und wartete auf irgendeine Reaktion seinerseits. "Na komm schon, ich werde dich doch nicht vergiften und dein Bauch war gerade anderer Meinung, als dein Kopf.", lachte er. Ich schaute leicht zu ihm auf und nuschelte bloß ein leises "Tschuldigung".
"Das braucht dir nicht Leid tun.", meinte er bloß völlig entsetzt und Kopfschüttelnd, bevor er weiter sprach."Also ich hätte da einmal Spaghetti Bolognese, Hühnersuppe oder Kartoffeln mit Gemüse und Soße. Was möchtest du gerne?" Ehmm, ich denke Spaghetti wären toll, wenn es keine Umstände macht.", antwortete ich daraufhin.
Ich hatte seid einer Ewigkeit keine Nudeln mehr gegessen."Quatsch, das macht keine Umstände. Magst du mir helfen beim Kochen? Dann geht's viel schneller.", meinte er lächelnd. Ich nickte begeistert und musste leicht lächeln. Ich liebte es zu kochen. Früher hatte ich dies oft mit meiner Mami gemacht. Als erste machte Chris die Soße, die ich sogar umrühren durfte. Sie roch köstlich. Nebenbei hatte Chris, das Wasser aufgesetzt und als es anfing zu blubbern, die Spaghetti hinein gemacht. Jetzt hieß es erstmal warten.
Es hatte eigentlich viel Spaß gemacht, mal wieder zu kochen. Dabei hatte Chris irgendwelche Witze erzählt, die ich auch total witzig und cool fand. Eins hatte ich jedoch herausgefunden, die größte Stärke war kochen bei ihm nicht. Naja, er hatte bestimmt irgendwelche Leute, die dies für ihn taten. Er war Ja ein bisschen bekannt.
"Kleines, magst du schon mal den Tisch decken, das Essen ist gleich fertig!", fragte er mich. "Ja, mach ich wo sind denn die Teller?", fragte ich schüchtern. "Dort unten rechts im Schrank.", antwortete er mir lieb.Ich holte zwei Teller heraus und stellte sie im angrenzendem Esszimmer ab. Als ich zurück in die Küche ging, kam Chris mir mit Besteck und zwei Gläsern entgegen. Diese stellte er ebenfalls auf dem Tisch ab und kam dann wieder zu mir. Als er vor mir stand, hob er mich hoch. Was hatte er denn nun schon wieder vor? In meinem Kopf malte ich mir schon wieder die schlimmsten Szenarien aus. Doch er setzte mich nur auf einen Stuhl im Esszimmer ab. Puh, ich dachte schon.
Dann ging er zurück in die Küche mit den Worten, dass ich hier warten solle. Ich tat wie mir befohlen und wartete, bis er nach zwei Minuten mit einer Schüssel Spaghetti und einem Topf mit der Soße zurück balanciert kam. Diese stellte er in die Mitte des Tisches ab und setzte sich mir gegenüber.
"Soll ich dir auftuen?", fragte er mich. "Ja, aber bitte nicht so viel.", antwortet ich daraufhin. Er nickte und tat mir etwas auf den Teller. "Bitte schön und guten Appetit!", lächelte er. "Danke.", sagte ich. Nachdem er auch etwas auf dem Teller hatte, fingen wir an zu essen. Das Essen verlief eigentlich relativ unspektakulär. Langsam wurde Chris fertig mit seinem Teller, doch ich aß extra langsam. So konnte ich Zeit schinden. Vielleicht würde er dann das mit dem Rücken vergessen.
Doch falsch gedacht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hello Leute,
Wie ihr sicherlich wisst, hat heute eine ganz besondere Person Geburtstag. Unser lieber Chris. Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag❤️
Falls ihr nachher den Livestream der Beiden seht, wünsche ich euch ganz viel Spaß 😉
Bis dann,
Elli☘️
DU LIEST GERADE
Vertrauen oder Angst ? Ehrlich Brothers FF
FanfictionEin kleines Mädchen ...eine große, berührende Geschichte. Möchtest du einsteigen in die traurige und herzzerreißende Welt der süßen Nayla? Eins kann ich dir sagen, es wird emotional! Ein zierliches Mädchen, sie war gerade mal sechs Jahre alt, musste...