~Epilog~

1K 50 63
                                    

Bitte mit Musik lesen!

Unbekannte Sicht:

Stolz und traurig betrachtete der junge Mann das Buch in seinen Händen. Tränen rannen aus seinen Augen, doch sie hinderten ihn nicht daran zu lächeln. Sie hatte es wirklich getan.

Er drückte es sich gegen seine Brust und blinzelte in den Himmel, an dem kein Wölkchen zusehen war. Die Blätter des Baumes, unter dem er stand raschelten leise durch die sanfte Sommerbrise. Der Postbote hatte ihm die beschriebenen Seiten heute früh vorbeigebracht und er hatte bis vor kurzem unter der Eiche gesessen und einfach nur gelesen. Die Zeilen eines jungen Mädchens, welches so viel miterleben musste. Gewalt, Angst, aber auch manchmal Glück.

Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, seit er sie das letzte Mal gesehen hatte und doch sah er sie noch jung vor sich stehen. Mit ihren orangenen Locken, die immer etwas zerstrubbelt waren.
Langsam wischte er sich die Tränen vom Gesicht, um daraufhin seinen Blick wieder zurück auf das Buch zu richten.

Zugegeben, an einer Stelle hatte sie etwas übertrieben, doch das hatte sie schon immer gerne getan. Er lächelte etwas, als er sich an die damalige Zeit zurückerinnerte. Es war eine schöne Zeit gewesen, aber auch eine Traurige. Nayla war ein trauriges Kind gewesen, welches in jedem Mann das Schlechte gesehen hatte, doch ihn hatte sie an sich heran gelassen.

Nie war Christian Reinelt wirklich gestorben, doch als berühmte Autorin musste Nayla natürlich mal wieder etwas übertreiben. Sie war nun eine glückliche Erwachsene, welche ihrer Geschichte Flügel verliehen hatte und sie aufschrieb. Und dies hatte sie nur für die eine Person getan. Nämlich ihren Retter. Er war nie getötet worden, sie hatte auch nie Jürgen und seine Mitstreiter wiedergesehen. Der einzige Grund ihres emotionalen Endes war, dass sie Chris nach zwei Jahren, in denen er sich rührend um sie gekümmert hatte, verlassen musste. Fans der Ehrlich Brothers waren neidisch auf sie gewesen und hatten Morddrohungen ausgerufen. Dies war der Grund, weshalb es sich für Nayla wie Chris' Tod angefühlt hatte. Sie musste zu einer Tante der beiden Bruder ziehen und den Menschen zurücklassen, der ihr die guten Seiten des Lebens gezeigt hatte. Er war der Einzige gewesen dem sie vertraut hatte.
Andreas, sowie seine Familie oder Daniel hatten ihr nie diese Gefühle geben können.

Zwei weitere Jahre vergingen in denen Nayla bei der Tante lebte und Chris nur über das Telefon hören konnte. Sie hatten sich jedoch Wiedersehen können. An einem geheimen Tag, an einem geheimen Ort, zu einer geheimen Zeit und als sie dies getan hatten war alle Angst verschwunden. Nayla hatte sich zu einer freudigen Teenagerin entwickelt und hatte gelernt wieder zu vertrauen.

Chris hatte sie bis zu ihrem achtzehnten Geburtstag wieder bei sich aufgenommen, eine Tour gab es zu dieser Zeit nicht. Er wollte sich die Zeit für seine Nayla nehmen. Es war geheim, die Fans wussten nichts davon. Andreas, sowie Chris hatten der Presse andere Ursachen erzählt weshalb sie keine weitere Tour gemacht hatten.

Nun lebte Nayla als erfolgreiche Autorin in Amerika und er hielt ihr Buch in seinen Händen. Immer hatte er sie dazu ermutigt ihre emotionale Geschichte aufzuschreiben und sie tat es. Für ihn.

Unendlich stolz und immer noch gerührt von ihrer gemeinsamen Geschichte, trat er den Heimweg an.
Ob sie sich irgendwann Wiedersehen würden? Er hoffte es und sie auch. Denn in dem Moment, in dem Chris mit dem Buch seiner Maus nachhause ging, saß Nayla in ihrer Wohnung in Los Angeles, mit alten Bildern von sich und Chris und kämpfte mit den Tränen.

Er wollte ihr helfen wieder zu vertrauen und er hatte es geschafft. Nayla war nun eine glückliche Frau und er ein überglücklicher Vater. Sie hatten es geschafft. Gemeinsam.
Denn...
~Alle Hindernisse kann man überwinden. Mit Magie!~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~•Damit ist die Geschichte nun endgültig abgeschlossen. Hehe damit habt ihr wohl nicht gerechnet😂😏 Ich konnte ihn doch nicht einfach sterben lassen😂🙈😅
Eine Danksagung wird noch folgen, ich möchte mich aber hier schon für eure unfassbare Unterstützung bedanken!
Ich bitte euch noch ein letztes Mal eure Meinung zu der gesamten Story in die Kommis zu schreiben. Das wäre echt super!•~
Bis zur Danksagung!
Love you❤️

Vertrauen oder Angst ?     Ehrlich Brothers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt