Kapitel 43./ Teil 3

1.4K 72 49
                                    

Naylas Sicht:

Mir liefen die Tränen wie Wasserfälle über meine Wangen und das Blut an meinem Rücken machte die gesamte Situation auch nicht gerade leichter. Ich war nun alleine in einem mir fremden Haus, bei fremden Kindern. Laut schluchzte ich mal wieder auf. Ich hasste mein Leben so sehr!  Plötzlich zuckte ich zusammen. Da hatte mich doch gerade jemand an der Schulter berührt! Vor Angst fing mein Körper an zu zittern und ich krümmte mich weiter zusammen.

"Hey Maus es ist alles gut!", flüsterte auf einmal eine mir vertraute Stimme. Das könnte doch nicht wahr sein!

Vorsichtig hob ich meinen Kopf und sah direkt in liebevolle, bernsteinbraune Augen. Chris! Er lächelte mich mit wässrigen Augen an und hob die Hand, um mir sanft über die Wange zu streichen. Trotz dieser vorsichtigen Handlung zuckte ich aus Reflex zusammen, doch war unfassbar froh ihn wieder zu sehen.

"Ch-Chris wie-wie hast d-du mich gefunden?", stotterte ich hilflos.

"Das ist unwichtig meine Kleine. Ich erkläre es dir später.",hauchte er und wollte mich sanft in seine starken Arme nehmen, doch ich wimmerte nur vor Schmerzen und rutschte ein Stück von ihm weg.

"Maus was ist denn los?", fragte Chris sehr besorgt und Zug seine Augenbrauen bestürzt zusammen.
Ich antwortete mal wieder nicht und starrte verunsichert auf den Boden. Er war doch sicherlich sauer, dass ich weggerannt bin und nun musste er mich dafür bestrafen...

"Bitte tu mir nicht zu sehr weh. Bitte. Es tut mir alles so doll Leid! Ich wollte doch nur das Beste für dich! Wirklich.", meine Stimme brach ab und ich hatte unfassbare Angst vor seiner Reaktion.

"Nayla das hatten wir doch schon so oft. Ich schlage dich nicht! Du bist doch meine kleine Maus. Ich bin doch immer für dich da. Sauer bin ich dir auch nicht, sondern einfach nur froh dich wohlbehalten wiederzuhaben. Ich hab dich so lieb! Tu das bitte nie wieder! Ich hatte solche Angst um dich mein Stern.", hauchte Chris eindringlich und eine Träne bahnte sich den Weg über seine Wange.

Wieso weinte er nun? Ich war doch nur ein unbedeutendes Geschöpf. Vorsichtig strich ich seine Träne mit einem Finger weg und schaute ihn scheu an. Ein sanftes Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, doch auf einmal wandelte dieser Ausdruck zu einem geschocktem Gesicht. Verwirrt und panisch sah ich ihn an und zuckte zusammen, als er vorsichtig über mein T-Shirt streichelte. Die Verbände hatten wohl genau jetzt ihr limit erreicht und das Blut quoll aus ihnen heraus und durchnässte mein Shirt. Er hatte es natürlich sofort gemerkt. Vor Angst zitterte mein Körper mal wieder unwillkürlich. Was würde er nun mit mir anstellen?

"Nayla was ist nur mit dir passiert.",flüsterte Chris eher zu sich und sein Gesicht legte sich in Falten. "Es wird alles wieder gut. Ich helfe dir! Komm Maus, ich verarzte dich.", Chris lächelte mir beruhigend zu, doch bei mir brach mal wieder Panik aus. Ich wollte nicht. Leise schluchzte ich auf, doch wischte mir stark wirkend die Tränen vom Gesicht.

"Du kennst das doch schon Maus, ich bin doch auch ganz vorsichtig!"

Ich konnte sowieso nichts gegen ihn tun und nickte deshalb leicht. Chris nahm mich daraufhin sanft aufbleiben Arm, natürlich bedacht mir nicht weh zu tun. Doch das war schwieriger, als gedacht und ich wimmerte wieder vor Schmerzen.

"Es tut mir leid Kleine, du hast es gleich geschafft.", flüsterte mir Chris sanft ins Ohr und weiche Züge legten sich auf sein Gesicht.

Er trug mich langsam aus dem Wohnzimmer, hinaus auf den Flur, in welchem die anderen Kinder mit ihrer Mutter und ... mir stockte der Atem. Und Andreas standen. Alle hatten bestürzte Gesichter und schauten mich betroffen an. Was machte denn Chris' Bruder hier? Ich wollte mir nun nicht auch noch darüber Gedanken machen, weshalb ich kurzerhand die Augen schloss und meinen Kopf vorsichtig gegen Chris' Brust lehnte. Dieser strich mir mit seinem freien Daumen sanft über meine Wange.

"Es wird alles wieder gut, dass verspreche ich dir Nayla!"

Ich seufzte kurz auf und blickte dann hoch in seine warmen Augen. Wir waren mittlerweile stehen geblieben und Chris setzte mich vorsichtig auf etwas ab, was sich als Ablage in einem Badezimmer entpuppte. Mitleidig schaute er mir in die Augen und ich wusste was nun wieder kommen würde. Vorsichtig versuchte ich mein Shirt auszuziehen, doch scheiterte sofort. Schmerzerfüllt verzog ich mein Gesicht und atmete tief durch, um die aufkommenden Tränen zurückzuhalten. Ich schämte mich. Ich schämte mich so sehr, es war demütigend nun auf seine Hilfe angewiesen zu sein. Noch nicht einmal solch eine Kleinigkeit konnte ich alleine. Ich war schwach... ein Schwächling.

Ich spürte sanfte Hände, die mir das T-Shirt langsam und mit Bedacht am Rücken hochschoben. Nun konnte er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit meine durchnässten Verbände sehen, denn ich hörte ihn erschrocken aufzischen. Ohne ein Wort zu sagen, schnitt er die Verbände mit einer Schere auf, welche er wahrscheinlich im Badezimmer aufgefunden hatte.

"Nicht erschrecken, es brennt jetzt kurz.", flüsterte Chris beruhigend und strich mir sanft über meine erröteten Wangen.

Obwohl es kurz schmerzte, nachdem er mir Desinfektionsmittel auf den Rücken getupft hatte , spürte ich fast gar nichts. Ich dachte an nichts. Ich war leer. Abgestumpft. Man hatte mir in meinen jungen Jahren schon so viel Schmerzen zugeführt, dass das mich nicht mehr im geringsten interessierte. Nach einer Zeit, in der mir Chris noch neue Verbände umgewickelt hatte, war er endlich fertig und zog das Shirt sanft darüber. Meine Augen waren dem Fliesenboden des Badezimmers zugewandt und ich interessierte mich auch nicht dafür, woher er so schnell das Zeug her hatte, zum Verarzten.

"Ich bin einfach so glücklich dich wieder zu haben meine Maus ... auch wenn ich das immer wieder sage.", hauchte Chris, welcher mir nun ernst in die Augen schaute.

"Wieso bist du einfach weggelaufen?", stellte er nun die Frage, die ich schon die ganze Zeit befürchtet hatte...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jey endlich hatte ich auch mal wieder Zeit ein neues Kapitel zu schreiben 😑💛. Vielen Dank für unfassbare 20,4K das ist unfassbar! Dank Danke Danke!💛💛 Ich hoffe es hat euch gut gefallen und freu mich jetzt schon auf eurer Kommentare und Votes! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis zum nächsten Mal ✌🏻👋🏻💛

Vertrauen oder Angst ?     Ehrlich Brothers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt