~•Danksagung•~

630 38 24
                                    



So meine Lieben, es ist vollbracht...
Meine Story ist nun nach zwei Jahren zu Ende gegangen und nur durch eure Unterstützung existiert sie überhaupt!
Ich danke jedem persönlich der mir einen Vote oder ein Feedback dagelassen hat! Das hat mir immer den nötigen Antrieb gegeben weiter zu schreiben.
Es hat mir unglaublichen Spaß gemacht eure Reaktionen mitzuverfolgen und mein Schreibstil konnte sich in der Zeit verbessern.
Apropos verbessern: Ich werde diese Story nicht einfach so stehen lassen. Sie wird ab jetzt fleißig überarbeitet und ,,hübsch" gemacht. Sie bekommt ein neues, wundervolles Cover und eine grammatikalische, wie auch rechtschreibliche Überarbeitung!! Alle Kapitel mit einem ,,✔️" sind bereits überarbeitet!

Sooo aber jetzt nochmal zu Euch!!!
Damals habe ich mich über 50 - 100 Reads gefreut, nun haben wir eine Zahl von 34600!!!
Das ist einfach unfassbar!!! Vielen Dank.

Auch bedanke ich mich bei meinen treuen Lesern, die trotz der manchmal seeehr langen Wartezeiten dran geblieben sind und immer fleißig mitgefiebert haben.
Ein besonderer Dank geht an:
Dasidade
jacquimaus
JazzDreamWolf
JasminKlingsporn
NiciFee
blumenvasen
Chrissy886
AnnaEhrlich
Heikewehrlichbro
MichMaxiMill
josy2006
xNearTheStars
Ellena_Bam
Ein extra Dank für eure kräftige Unterstützung!!!

Vielleicht wird irgendwann ein neues Buch von mir erscheinen, aber im Moment habe ich einfach keine Zeit und ich möchte Euch nicht immer sooo lange warten lassen.
Aber wir werden uns wieder lesen! Darauf könnt ihr euch verlassen!😉😏 hehe, ich bleibe Euch nicht erspart!

Eine allerletzte Bitte habe ich noch: Es kam momentan häufig vor, dass manche Menschen sich gedacht hatten, lass doch einfach diese Story kopieren oder Ideen klauen! Das ist einfach nur respektlos und dumm! Illegal dazu! Wenn ich eine solche Story mal wieder sehen sollte, ich werde sie melden da könnt ihr euch drauf verlassen!!!!
Die letzte Story wurde nach meiner Bitte sofort gelöscht! Also seid selbst kreativ oder fragt, wenn ihr etwas übernehmen wollt!!!!!

Ich hab euch lieb! Bis irgendwann.
Eure Elli❤️

Vertrauen oder Angst ?     Ehrlich Brothers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt