Nach dem ich gestern einfach eingeschlafen war, war ich heute morgen schon früher wach und machte das Frühstück für Steffen und mich. Als ich fertig war ging ich in Steffen's Schlafzimmer und warf mich in sein Bett. "Aufstehen.", rief ich und kitzelte ihn ordentlich durch. "M-Mi-Miaa.", japste Steffen nur. "Guten Morgen.", sage ich und legte mich neben ihn. "Guten Morgen.", sagt er und zieht mich in seine Arme. Steffen war nur in Boxer und ich kuschelte mich an seinen warmen und nackten Oberkörper. "Warum hast du eigentlich keine Freundin?", frage ich verträumt und male Muster auf seine Brust. "Weil man kaum wenn man etwas in der Öffentlichkeit steht nur Frauen findet die nur das Geld oder die Öffentlichkeit wollen.", sagt er. "Oh.", sage ich und kuschle mich noch mehr an ihn. "So jemand wie du wäre perfekt.", sagt er. "Nein.", sage ich. "Wieso?", fragt er. "Weil du mich ja dann nicht mehr brauchst.", sage ich. "Dich brauche ich immer, du bist meine kleine Schwester.", sagt er und küsst mich auf die Schläfe.
Danach frühstückten wir und fuhren wieder zur Halle. "Ah meine Bekleitung, sehr gut, danke.", sagt Patrick und nimmt mich auch schon mit. "Bis später.", ruft Steffen mir noch hinterher und schon sitzen wir wieder in der Halle. "Und was habt ihr gestern noch gemacht?", fragt er. "Nur gegessen und Film geschaut.", sage ich. Er nickt und wir unterhalten uns wieder das ganze Training. "Ich muss schonmal, wir sehen uns dann Samstag.", sagt Patrick und geht als die Jungs sich duschen gehen.
"Man bist du eigentlich immer hier?", fragt dieser Typ. "Ja nur wegen dir. Ich bleibe bis ich mein Foto habe.", sage ich ironisch. Er sagt nichts mehr und geht nur. "Mi, kommst du?", ruft Steffen mich und ich laufe schnell zu ihm. "Du und Patrick, ihr versteht euch gut, oder?", fragt er. "Ja.", sage ich und nehme seine Hand. "Ich dachte wir gehen heute Abend ins Kino oder so, wir haben morgen frei.", sagt er. "Oh ja gerne.", sage ich begeistert. "Welchen Film willst du sehen?", fragt er mich. "Du darfst aussuchen, ich vertraue da ganz auf deinen Geschmack.", sage ich.
DU LIEST GERADE
My Brother, his Teammate & Me (Rune Dahmke | Steffen Weinhold)
FanfictionMia ist die kleine Schwester von Handballprofi Steffen Weinhold. Nachdem sie ihr Abitur erfolgreich beendet hat möchte sie die Zeit bis zu ihrem Studienbeginn bei ihrem geliebten Bruder in Kiel verbringen. An ihrem ersten Tag lernt sie gleich seinen...