Tag 78

1.1K 38 2
                                    

Ich hatte lange mit mir gerungen und war nun auf dem Weg zu Rune's Wohnung. Unten ließ mich ein Nachbar, der gerade das Haus verließ, rein aber ich kam gar nicht bis zu Rune's Wohnung.

Im Hausflur hörte ich ihn mit irgendjemanden streiten, ich glaube es war Morten. "Man wegen dir habe ich sie verloren!", sagt Rune. "Wieso denn jetzt wegen wir?", fragt Morten lachend. "Ich wollte sie nur vor dir beschützen. Hab das mit dem weg geflankt nur zu dir gesagt weil ich genau wusste, dass das dein Ziel war und du es nicht mehr machst wenn du weißt, dass ich es schon habe.", sagt er. "Also hast du gar nicht mit ihr geschlafen?", fragt er. "Doch aber nicht weil sie irgendeine Trophäe sein sollte oder ein Name auf einer Liste, ich hab mich in Mia verliebt aber wegen dir habe ich es bei ihr verkackt.", sagt er und Morten lacht nur.

"Nur weil du nicht weißt was Liebe ist. Die kleine hat mir total den Kopf verdreht, ich hab mich Hals über Kopf in sie verliebt. So eine tolle Frau wie sie habe ich noch nie gesehen. Ich wäre der glücklichste Mann auf der ganzen Welt mit ihr an meiner Seite aber ich hab es verkackt. Wegen dir, nur wegen dir!", sagt er. "Es ist nicht meine Schuld.. Du wolltest sie vor mir beschützen und das hättest du echt nicht gemusst. Ich hätte sie nur einmal ordentlich durchgekommen und gut wäre gewesen.", sagt er und kassiert anscheinend eine von Rune dafür.

Danach geht Morten und ich verstecke mich, dass er mich nicht sieht. Als dieser weg ist gehe auch ich.

Krass was Rune da alles gesagt hatte. Er hatte sich also in mich verliebt und ich war doch nicht nur ein One Night Stand für ihn.

Ich lief noch etwas draußen rum vor ich zurück in die Wohnung ging, mich auf mein Bett legte und Musik hörte. Das musste ich alles erstmal verarbeiten..

My Brother, his Teammate & Me (Rune Dahmke | Steffen Weinhold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt