Tag 14 (2)

1.7K 44 3
                                    

Wir unterhalten uns eine ganze Weile vor ich kurz auf Toilette gehe. Rune sieht irgendwie traurig aus als ich wiederkommen.

"Alles okay?", frage ich ihn. "Hau einfach ab.", sagt er. "Okay.. Habe ich was falsch gemacht oder war das ganze eben nur Show?", frage ich ihn. "Mia bitte..", sagt er und eine Träne läuft seine Wange hinunter. "Hey Rune.", sage ich und setze mich wieder neben ihn. "Was ist los?", frage ich ihn nochmal. "Du bist genauso hartnäckig wie dein Bruder.", sagt er und ich kann ihm ein kleines lachen entlocken. "Sagst du mir dann was los ist?", frage ich ihn. "Ich kann nicht..", sagt er. "Hast du dir in die Hose gemacht?", frage ich als ich seine Hände in seinem Schoß sehe. "Nein.. Die.. Die zwei..-", sagt er und bricht ab. "Was haben die zwei?", frage ich. "Was soll's.. Die zwei haben mir Viagra in meinen Drink und nun ja.", sagt er. "Ich helfe dir. Lust den beiden einen Streich zu spielen?", frage ich ihn und er nickt.

Ich frage erst den Barkeeper nach einem Stück Zitrone und bezahle dann. Dann tue ich so als würde ich Rune etwas ins Ohr flüstern und dann seinen Schritt massieren. Ich gehe kurz vor auf Toilette und Rune folgt mir. "Was nun?", fragt er. "Mach erstmal den Mund auf.", sage ich und zerquetsche die Zitrone in seinem Mund und sage ihm dann er soll an was ekliges denken und schon ist die Erektion weg. "Danke.", sagt er. Dann höre ich etwas vor der Tür. "Das Spiel kann beginnen.", sage ich. "Was hast du vor?", fragt er. "Was wohl.", sage ich. "Mia, Mia.", sagt er leise lachend.

"Oh Gott, so schöne Brüste.", sagt Rune. "Ooh.", stöhne ich. "Psst Mia, du musst schön leise sein.", sagt er. "Oh fuck Rune!", stöhne so als ob er gerade in mich dringen würde. "Mia.. Du bist so schön eng..", sagt er und ich werde leicht rot.

"Kannst du mich hochnehmen oder bin ich zu schwer?", frage ich ihn. "Na komm.", sagt er und hebt mich vorsichtig hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüfte schwingen kann. Ich deute zur Tür und er drückt mich mit den Rücken dagegen. "Drück mich gleich mal ein bisschen dagegen wie als ob wir..", sage ich leise und er nickt.

"Oh.. Ja.. Genau da.. Oh mein Gott.. Rune.. Jaa.", stöhne ich und er haut mich ein bisschen mit dem Rücken an die Tür. "Rune ich glaube ich komme.", stöhne ich und er haut mich ein letztes Mal etwas fester an Tür. Danach lässt er mich ab und wir müssen uns beide ein Lachen verkneifen. "Wollen wir es noch ein bisschen echter machen?", frage ich ihn und er nickt. "Dann komm mal her.", sage ich und verpasse ihm einen Knutschfleck am Hals. Danach ziehe ich sein T-Shirt etwas hoch und kratze einmal über seinen Rücken. "Au.", sagt er leise. "Sorry.", sage ich. "Ich geh dann. The Stage is yours, ich warte draußen.", sage ich und gehe aus der Toilette und an Patrick und Morten vorbei.

Draußen vor der Bar warte ich auf Rune der dann auch nach 5 Minuten kommt. "Komm du Supergirl, die haben uns das echt abgekauft.", sagt er lachend, nimmt meine Hand und rennt mit mir die Straße entlang. "Kann ich dich noch wie zu einem Eis einladen oder so?", fragt er. "Ja, Eis klingt gut.", sage ich. "Na dann kommt.", sagt er und wir holen uns an einer Eisdiele ein Eis und gehen in einen Park in der Nähe. "Wieso haben du und Steffen so ein gutes Verhältnis und Morten und ich nicht?", fragt er irgendwann. "Ich bin nicht neidisch auf Steffen..", sage ich. "Hat er das gesagt?", fragt er und ich nicke. "Im Moment möchte ich aber auch kein besseres Verhältnis zu ihm.. Morten ist kein guter Mensch..", sagt er. "Vielleicht ergibt sich das ja mit der Zeit.", sage ich. "Ich finde es klasse, wie du und Steffen miteinander umgeht.", sagt er.

Als wir nach Hause gingen fing es an zu regnen und wir rannten im Regen die Straßen entlang zu Steffen's Wohnung. "Danke Mia, ich hatte schon lange nicht mehr so einen schönen Abend.", sagt Rune als wir im Flur der Wohnung stehen. "Ich auch nicht. Bis morgen, schlaf schön.", sage ich, umarme ihn und lege mich dann zu Steffen ins Bett.

My Brother, his Teammate & Me (Rune Dahmke | Steffen Weinhold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt