Heute war wieder Uni und ich war einfach nur müde. Ich wollte einfach nur wieder nach Hause ins Bett.
"Hey wie war dein Wochenende?", fragt Svenja.
"Sehr gut und deins?", frage ich.
"Ja auch. Was hast du so gemacht?", fragt sie.
Okay was sage ich jetzt? Die Wahrheit? Svenja war in den letzten Wochen echt zu einer guten Freundin geworden.
"Am Samstag war ich beim Handball und sonst das restliche Wochenende bei meinem Freund.", sage ich.
"Beim Derby?", fragt sie mit großen Augen und ich nicke.
"Oh ich würde auch mal so gerne zu einem Spiel aber ich kenne einfach niemanden der Handball so sehr liebt wie ich.", sagt sie.
"Hier bin ich. Wir können gerne zusammen gehen.", sage ich.
"Oh danke.", sagt sie und umarmt mich vor wir auch endlich zu unserer Vorlesung gehen.
Zum Glück hatten wir nur eine Vorlesung. Danach ging ich nach Hause, nahm meine Sportsachen und ging ins Fitnessstudio.
»Sehen wir uns noch? Will mich noch verabschieden vor wir zum Champions League Spiel aufbrechen und am Wochenende ist ja auch ein Auswärtsspiel.« schreibt Rune mir.
»Bin gerade beim Sport aber wir können uns später sehen. Bei mir oder bei dir?«
»Bei dir 😘«
Ich powerte mich noch eine Weile aus vor ich duschen ging und nach Hause fuhr. Dort kochte ich essen für mich und Rune als dieser auch schon klingelte.
"Hey.", sagt er und küsst mich.
"Hey. Ich habe uns essen gemacht.", sage ich.
"Sehr gut. Ich habe einen Bärenhunger.", sagt er.
Wir essen zusammen und setzen uns dann aufs Sofa.
"Bleibst du eigentlich über Nacht?", frage ich.
"Weiß nicht..", sagt Rune.
"Du bist doof..", sage ich.
"Natürlich bleibe ich über Nacht. Was denkst du denn?", fragt er und küsst mich.
"Svenja ist auch THW Fan und wir wollen jetzt ab und zu mal zusammen zu Spielen gehen.", sage ich.
"Das ist doch schön. Freut mich, dass ihr euch so gut versteht.", sagt Rune.
"Ich habe ihr aber noch nichts von uns oder von Steffen gesagt.", sage ich.
"Das ist doch überhaupt nicht schlimm.", sagt Rune und küsst mich.
Ich liege schon im Bett als Rune noch im Bad ist.
"Rune wie lange brauchst du noch?", rufe ich.
"Bin schon da.", sagt er und kommt nur mit seiner kurzen Hose in mein Zimmer.
"Kein T-Shirt?", frage ich.
"Nein.", sagt er und küsst mich verlangend.
"Ich dachte du bist so müde.", necke ich ihn.
"Ich? Müde? Wer hat das gesagt?", fragt er lachend und küsst mich wieder.
"Aber ich glaube ich bin müde.", sage ich als er meinen Hals küsst.
"Wirklich?", fragt er und sieht mich an.
"Hm ich weiß nicht.", sage ich.
"Meinst du schlafen ist wirklich besser als das hier.", sagt er und küsst meine empfindliche Stelle.
"N-Nein.", keuche ich.
"Gut.", sagt Rune und zieht mir das T-Shirt aus.
"Hey meine Freunde.", sagt er und saugt an meiner einen Brust während er die andere mit seiner Hand knetet.
Dann küsst er meinen Bauch nach unten bis zum Rand meiner Hose. Er zieht an dem Gummibund und lässt ihn zurück auf meine Haut klatschen.
"Rune..", sage ich.
"Was?", fragt er und macht das ganze nochmal.
Dann zieht er mir meine Hose samt Slip aus und sich seine gleich mit. Ich drehe uns, sodass Rune auf dem Rücken liegt und ich auf seiner Mitte sitze. Ich spüre sein bestes Stück schon aber ich möchte ihn noch etwas ärgern und so lasse ich meine Hüften etwas auf ihm kreisen.
"Du Biest.", knurrt Rune und schubst mich von sich runter. Schnell zieht er sich ein Kondom über, spreizt meine Beine und donnert mit einem Stoß komplett in mich.
"Gott!", stöhne ich.
"Nein. Rune.", sagt er lachend und kassiert dafür einen Schlag von mir. Er stützt sich mit seinen Unterarmen rechts und links von meinem Kopf ab und küsst mich. Währenddessen schlinge ich meine Beine um seine Hüfte und er stößt immer weiter in mich, bis wir beide zu unserem Höhepunkt kommen und nun wirklich müde sind.
DU LIEST GERADE
My Brother, his Teammate & Me (Rune Dahmke | Steffen Weinhold)
FanfictionMia ist die kleine Schwester von Handballprofi Steffen Weinhold. Nachdem sie ihr Abitur erfolgreich beendet hat möchte sie die Zeit bis zu ihrem Studienbeginn bei ihrem geliebten Bruder in Kiel verbringen. An ihrem ersten Tag lernt sie gleich seinen...