"Guten Morgen schöne Frau.", sagt Rune und küsst mich. Ich bin etwas überrumpelt. "Oh sorry.. Ich dachte.. Also.", sagt er. "Schon okay.", sage ich und küsse ihn wieder. "Bleibst du hier und ich mache uns schnell Frühstück.", sagt er. "Kann ich vielleicht duschen gehen?", frage ich. "Ja das Bad ist gleich neben an.", sagt er. Rune geht in die Küche und ich gehe ins Bad. Nach dem ich mich geduscht habe ziehe ich mir meinen Slip und ein T-Shirt von Rune an und gehe wieder ins Schlafzimmer. "Komm frühstücken.", sagt Rune und klopft neben sich aufs Bett. Rune hat ein Tablett vorbereitet auf dem alles mögliche zum Frühstück drauf ist. Wir frühstücken in Ruhe und Rune sieht mich als so von der Seite an. "Was ist?", frage ich. "Darf.. Darf ich dich nochmal küssen?", fragt er. Ich nicke schüchtern und er küsst mich. Ganz vorsichtig küsst er mich, drückt mich zurück in die Kissen und beugt sich über mich. Der Kuss ist so schön. Seine Zunge schubst gegen meine Lippe und ich öffne meinen Mund ein Stück, so dass er mit seiner Zunge durchpasst. Es wird ein sehr schöner Zungenkuss. Rune fährt mit seiner rechten Hand unter mein T-Shirt und lässt sie dort auf meiner Seite liegen. Irgendwann lösen wir uns wieder und Rune sieht mich einfach nur an. "Oh Gott Mia, was machst du nur mit mir.", sagt er.
Nach dem Frühstück, okay es ist schon Mittag, ziehen wir uns wieder um und machen uns auf den Weg zurück zu Steffen's Wohnung. "Na ihr zwei. Ausgeschlafen?", begrüßt uns Steffen lachend. "Jap.", sagt ich und werfe mich erstmal aufs Sofa. "Ich geh duschen.", sagt Steffen. "Ich muss dann auch mal.", sagt Rune. "Geht doch zusammen.", sage ich lachend. "Ha-ha.", sagt Steffen. "Was? Sonst geht ihr auch zusammen.", sage ich. Steffen verschwindet im Bad und Rune kommt zu mir. "Da geh ich lieber mit dir.", sagt er und fährt mit seiner Hand unter mein T-Shirt. "Lass das.", sage ich leise lachend. "Warum?", fragt er und fängt an meinen Hals zu küssen.
Abends lag ich neben Steffen im Bett und konnte einfach nicht schlafen. Was bitte war das mit Rune..
DU LIEST GERADE
My Brother, his Teammate & Me (Rune Dahmke | Steffen Weinhold)
FanfictionMia ist die kleine Schwester von Handballprofi Steffen Weinhold. Nachdem sie ihr Abitur erfolgreich beendet hat möchte sie die Zeit bis zu ihrem Studienbeginn bei ihrem geliebten Bruder in Kiel verbringen. An ihrem ersten Tag lernt sie gleich seinen...