Tag 100

1K 29 2
                                    

"Kennst du die Frau mit der sich mein Bruder trifft?", frage ich Rune am nächsten morgen im Bett.

"Nur von einem Bild.", sagt er.

"Ist er verliebt?", frage ich und Rune nickt.

"Ist er glücklich?", frage ich und Rune nickt wieder.

"Ach man.", sage ich und lege meinen Kopf aufs Rune's Brust ab.

"Mach dir keine Gedanken Stupsi.", sagt er.

"Stupsi?", frage ich.

"Ja du bist mein kleines Stupsi.", sagt er lachend.

"Dein kleines Stupsi hat auch langsam Hunger.", sage ich.

"Ich mach ja schon Frühstück. Sorry, dass ich in Ruhe mit meiner Freundin morgens kuscheln wollte.", sagt er und rollte sich aus dem Bett.

"Ruf mich wenn du fertig bist.", sage ich und kuschle mich zurück in die Decke.

"Nichts da.", sagt Rune lachend und zieht mir die Decke weg.

"Rune..", beschwere ich mich und haue ihm ein Kissen um die Ohren.

"Du willst also eine Kissenschlacht? Du wirst weinen am Ende. Ich bin der Meister der Kissenschlachten.", sagt Rune und schnappt sich das zweite Kissen.

"Ach ja?", frage ich und klatsche ihm das Kissen gegen den Kopf.

"Ja.", sagt er und haut zurück. So geht das eine ganze Weile weiter bist wir völlig außer Atem sind.

"Frieden. Bitte. Ich kann nicht mehr.", sage ich und lasse mich zurück aufs Bett fallen.

"Lass uns frühstücke gehen. Kein Bock jetzt noch was zu machen.", sagt er.

"Okay aber erst duschen.", sage ich.

"Dann aber zusammen, geht schneller.", sagt er und hebt mich hoch.

Rune stellt mich im Badezimmer ab und zieht sich bis auf die Shorts aus, als ich ihn stoppe.

"Ist es dir unangenehm?", fragt er.

"Wir haben uns ja schon mal nackt gesehen aber seit wir zusammen sind noch nicht und wir haben seit wir zusammen sind auch noch nicht miteinander geschlafen.", sage ich.

"Ich wollte dich nicht drängeln, oder so.", sagt er.

"Okay..", sage ich und ziehe mich auch langsam aus.

"Wir müssen das nicht zusammen tun. Du kannst auch alleine duschen gehen.", sagt er.

"Nein ist okay. Wirklich.", sage ich und ziehe mich komplett aus. Ich gehe schon mal unter die Dusche als Rune sich auch die Shorts auszieht und dazu kommt.

"Gott. Du bist so wunderschön.", sagt er und streicht meine Seiten entlang.

"Ich weiß nicht ob ich mich beherrschen kann. Kannst du das Wasser kälter stellen?", fragt er und sieht mich zögerlich an.

"Beherrsche dich nicht.", sage ich.

"Was?", fragt er.

"Mach schon.", sage ich. Rune drückt mich gegen die Duschwand und küsst mich sehr verlangen. Irgendwann hebt er mich hoch und lässt mich direkt auf sich ab vor er mich mit dem Rücken wieder fest gegen die Wand drückt. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und kralle mich in seinen Haaren fest.

"Fuck.", stöhne ich als er sich immer schneller in mir bewegt und mich immer mehr gegen die Wand drückt.

Nachdem wir beide zum Höhepunkt gekommen sind behält er mich einfach auf dem Arm und trägt mich ins Schlafzimmer wo er mich auf dem Bett ablegt und sich zu mir legt.

"Wir können auch einfach Mittagessen gehen.", sagt er und zieht mich in seine Arme.

My Brother, his Teammate & Me (Rune Dahmke | Steffen Weinhold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt