Freitag, 26. Juli
Danach hatten wir kein Wort mehr gewechselt und waren zurück gegangen.
„Mia?", fragt Christian grinsend.
„Wir haben nur geredet.", sage ich.
„Mit wem hat Mia geredet?", fragt Steffen plötzlich.
„Rune.", sagt Christian und Steffen grinst breit.
„Er ist und bleibt ein Arsch.", sage ich.
„Natürlich.", sagt Steffen und geht wieder.
„Er hat mir alles wegen damals erklärt und ich weiß nicht, ob es das besser macht..", sage ich.
„Hochzeitstanz.", brüllt jemand und Steffen und Franzi müssen tanzen.
Auch Christian fordert mich zu einem Tanz auf. Wir tanzen eine Weile als Rune zu uns kommt.
„Darf ich?", fragt er.
„Natürlich.", sagt Christian und geht. Und wer fragt mich?
„Bitte nur einen Tanz.", sagt Rune, ihm muss mein Blick aufgefallen sein.
Ich nicke und wir tanzen eine Weile.
„Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich es tun. Nie würde ich dich wieder so verletzten aber ich weiß, dass ich keine Chance mehr habe. Gegen diesen Nils vielleicht schon aber gegen Christian.. Niemals. Ich bin mir sicher, dass ihr wieder zusammen kommt. Wieso habt ihr euch getrennt? Ihr wart so ein schönes Paar..", sagt er.
„Christian?", frage ich.
„Ja Christian. Als wir uns getrennt haben.. und an Silvester wart ihr doch auch noch zusammen.", sagt er.
Ich sage nichts mehr dazu. Soll er doch davon ausgehen, dass ich mit Christian zusammen war und ihn als Konkurrenten ansehen, dann habe ich wenigstens meine Ruhe.
Danach gibt es noch Kuchen. Ich liebe Kuchen.
Ich sitze neben Christian und erzähle ihm, was Rune über uns gesagt hat.
„Sorry Mia aber wir zwei. Niemals.", sagt er lachend.
„Ich bin froh, dass du so ein guter Freund bist.", sage ich.
Als dann auch Alkohol ins Spiel kommt ist die ganze Situation etwas aufgelockert. Nach einer Weile versammeln sich alle draußen und es gibt noch ein großes Feuerwerk, bevor drinnen weiter reichlich Alkohol fliest.
„Mia, was macht dein Typ hier?", fragt Christian mich plötzlich.
„Mia.", sagt Nils und kommt auf mich zu.
„Hey, du hast hier nichts zu suchen.", sagt Christian.
Rune kommt noch dazu und zieht mich weg.
„Christian regelt das und wir verstecken uns vor dem Typen.", sagt er und zieht mich in einen kleinen Raum.
„Danke.", sage ich.
Ich weiß nicht wieso aber wir sehen uns lange in die Augen, unsere Gesichter kommen sich immer näher, bevor unsere Lippen sich etwas berühren. Rune überbrückt den letzten Rest und drückt mir seine Lippen auf. Wir küssen uns eine ganze Weile. Seine Zunge bittet um Einlass und seine Hand wandert unter meine Kleidung.
„Nicht hier.", sage ich und schiebe ihn von mir.
„Gar nicht oder nicht hier?", fragt er.
„Nicht hier.", sage ich.
„Okay.. Zu dir?", fragt er.
„Nein geht nicht. Die Wohnung gehört Steffen und Franzi heute Nacht.", sage ich.
„Mein Hotelzimmer?", fragt er und ich nicke.
Da ich sehe, dass Steffen und Franzi auch schon weg sind habe ich auch kein schlechtes Gewissen die Veranstaltung schon zu verlassen.
Rune nimmt meine Hand und läuft mit mir los. Wir müssen bestimmt 15 Minuten laufen bis wir an dem Hotel ankommen. Er zieht mich gleich in den Aufzug und als die Türen geschlossen sind drückt er mich an dessen Wand und küsst mich wieder stürmisch, leidenschaftlich und verlangend.
Als die Türen aufgehen zieht er mich aus diesem und öffnet seine Zimmertüre.
Als hätten wir beide schon Jahre keinen Sex mehr gehabt ziehen wir uns selbst unsere Klamotten aus und verlagernd das ganze dann auf sein Bett.
Total ausgehungert lieben wir uns nicht nur einmal vor er mich in seine Arme zieht und mich auf die Stirn küsst.
„Schläfst du immer mit Frauen, bei denen du keine Chance hast?", frage ich.
„Christian hat mir erzählt, dass zwischen euch nichts war und nie etwas sein wird.", sagt er.
„Boah dieser Arsch und sowas nennt sich Freund.", sage ich.
„Sei still.", sagt Rune und küsst mich wieder vor wir langsam, arm in arm einschlafen.
DU LIEST GERADE
My Brother, his Teammate & Me (Rune Dahmke | Steffen Weinhold)
FanfictionMia ist die kleine Schwester von Handballprofi Steffen Weinhold. Nachdem sie ihr Abitur erfolgreich beendet hat möchte sie die Zeit bis zu ihrem Studienbeginn bei ihrem geliebten Bruder in Kiel verbringen. An ihrem ersten Tag lernt sie gleich seinen...