Tag 87

1.2K 33 1
                                    

Steffen war schon beim Training und ich wollte mich gleich auf den Weg zur Uni machen als es an der Tür klingelte. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Rune.

"Guten Tag schöne Frau, ich bin ihr persönlicher Uni-Guide.", sagt er. "Ne oder? Kann ich nicht einmal meine Ruhe haben?", frage ich und gehe wieder in die Wohnung. In meinen Zimmer packe ich die letzten Sachen in meine Tasche als Rune plötzlich hinter mir steht. "Willst du alleine gehen?", fragt er. Ich sehe ihn einfach nur entgeistert an. "Das war ein Spaß..", sage ich und nehme meine Tasche. "Achso..", sagt er. "Na komm.", sage ich und nehme seine Hand.

Wir laufen eine Weile so still nebeneinander her. "Wieso bist du nicht beim Training?", frage ich ihn. "Die haben meine Nase gesehen und mich wieder nach Hause geschickt.", sagt er. "Achso.", sage ich.

An der Uni angekommen gehe ich schnell rein und hole die Liste mit den ganzen Sachen die ich brauche vor ich wieder raus gehe. "Und was machen wir jetzt?", frage ich. "Was hättest du denn ohne mich jetzt gemacht?", fragt er. "Ich wäre durch den Park gelaufen und dann nach Hause.", sage ich. "Gut, dann machen wir das jetzt genauso.", sagt er.

Wir liefen durch den Park und zurück bei mir und Steffen ließen wir uns erstmal aufs Bett fallen. "Hab heute noch gar keinen Kuss bekommen.", sagt er und beugt sich über mich. Federleicht küsst er mich vor er sich wieder neben mich legt. "Was machst du am Wochenende? Wollen wir vielleicht was unternehmen und du schläfst dann bei mir oder so?", fragt Rune. "Klingt toll ich müsste aber evtl noch die Sachen für die Uni besorgen.", sage ich und er nickt. "Aber ich glaube ich bestelle die einfach im Internet.", sage ich und lege mich auf seine Brust. Rune fängt an mir über den Rücken zu streicheln und es fühlt sich einfach nur so unglaublich gut an. "Fehlt nur noch, dass du schnurrst wie ein Kätzchen.", sagt er lachend. "Ha ha.", sage ich. "Sei meinen kleines Kätzchen.", haucht er mir ins Ohr und küsst mich dann unterhalb.

"Irgendwas stimmt doch heute nicht.. du bist so distanziert mir gegenüber.", sagt Rune.

"Hm..", sage ich.

"Was ist los?", fragt er.

"I-Ich habe dich an dem Tag vor ich zu dir bin mit so einer Frau gesehen..", sage ich.

"Achso sag das doch.", sagt er und küsst meine Stirn.

"Das war eine gute Freundin von mir. Wir waren schon zusammen im Kindergarten.", sagt Rune und ich nicke.

Irgendwann bin ich wohl auf seiner Brust eingeschlafen und werde erst von Rune geweckt als es Abendessen gibt.

My Brother, his Teammate & Me (Rune Dahmke | Steffen Weinhold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt