Dienstag, 27. Februar
Die Tage strichen weiter ins Land. Svenja traf sich viel mit ihrem neuen Freund aber trotzdem hatte sie immer noch Zeit für mich. Auch Steffen und Franzi trafen sich oft aber öfter bei uns, sodass wir auch Zeit zu dritt verbrachten.
Und meine restliche Zeit verbrachte ich mit Christian. Alles war rein freundschaftlich.
Wieder lagen wir bei uns auf dem Sofa und sahen uns einen Film an während Steffen bei Franzi war.
"Kann ich dir noch etwas wegen Rune erzählen. Ich habe keinen mit dem ich darüber bis jetzt sprechen konnte..", sage ich.
"Klar schieß los.", sagt er.
"Ich erzähle einfach die Kurzfassung. Morten hat mir neulich erzählt, dass er eine Freundin hat und die heißt Raphaela und die Tusse, die bei Rune war hieß auch Raphaela. Ein großer Zufall, oder?", frage ich.
"Schon.. Aber Rune's Ex-Freundin, die ihn verlassen hat und wegen der er so abgerutscht ist als du kamst hieß auch Raphaela.", sagt Christian.
"Was ein scheiß..", sage ich.
"Vorschlag. Die Tage ist so eine Party von den Jungs und alle aus der Mannschaft sind mit Begleitung eingeladen. Steffen und Franzi kommen bestimmt auch. Ich wollte eigentlich nicht hin aber lass uns doch kurz hin und schauen, was Rune mitbringen wenn du es wissen willst.", schlägt Christian vor.
"Von wem ist die Party?", frage ich.
"Patrick.", sagt er.
"Dann kommt Morten doch sicherlich auch.", sage ich.
"Wahrscheinlich. Also? Gehen wir hin?", fragt er und ich nicke.
"Was sagt Svenja eigentlich dazu, dass wir so viel Zeit verbringen?", fragt Christian.
"Sie findet es nicht schlimm. Den Rest erspare ich dir..", sage ich.
"Sag schon..", sagt Christian.
"Sie meinte wenn ihr jetzt zwei Jahre oder so zusammen gewesen seid würde sie das schon doof finden aber ihr seid ja auch nicht im Schlechten also im Streit auseinander, deswegen findet sie es okay.", sage ich und Christian nickt.
"Mach dir nichts daraus. Du wirst schon die perfekte Frau für dich finden.", sage ich und nehme ihn in den Arm.
"Wahrscheinlich.", sagt er und wir sehen uns noch einen Film an.
Da es spät ist übernachtet Christian wieder hier. Er ist quasi schon Stammgast hier auf dem Sofa.
DU LIEST GERADE
My Brother, his Teammate & Me (Rune Dahmke | Steffen Weinhold)
FanfictionMia ist die kleine Schwester von Handballprofi Steffen Weinhold. Nachdem sie ihr Abitur erfolgreich beendet hat möchte sie die Zeit bis zu ihrem Studienbeginn bei ihrem geliebten Bruder in Kiel verbringen. An ihrem ersten Tag lernt sie gleich seinen...