Tag 91

1K 31 2
                                    

Rune und ich würden heute Abend wieder ins Kino gehen und danach übernachtete ich bei ihm. Irgendwie war ich etwas aufgeregt, da er ja jetzt mein Freund war.

Pünktlich klingelte es. Ich ging mit meiner kleinen Tasche nach unten, wo ein strahlender Rune auf mich wartete.

"Hey.", sagt er und zieht mich in eine Umarmung.

Dann nimmt er meinen Tasche und legt sie in den Kofferraum vor auch er sich in sein Auto setzt und wir los fahren.

"Wie gehts dir?", fragt er als wir eine Weile gefahren sind.

"Gut und dir?", frage ich.

"Ja auch.", sagt er und danach sagt keiner mehr etwas und ich kann mir nach einer Weile ein kichern nicht verkneifen.

"Was ist?", fragt Rune.

"Alles gut.", sage ich und sehe ihn an.

Am Kino angekommen holen wir unsere Karten müssen aber noch einen Moment warten vor wir in den Saal dürfen wo unser Film läuft.

"Ich trainiere wieder mit und nächstes Wochenende haben wir ein Heimspiel. Möchtest du vielleicht kommen und zu schauen?", fragt er.

"Klar gerne.", sage ich und Rune grinst nur breit.

Danach setzen wir uns auf unsere Plätze und schauen uns die Werbung an.

"Willst du danach essen gehen oder zu mir in die Wohnung und kochen bzw etwas bestellen?", fragt Rune.

"Was bestellen bei dir.", sage ich und er nickt.

Dann geht der Film auch schon los.

Als dieser zwei Stunden später fertig ist gehen wir nach draußen.

Ich nehme Rune's Hand als wir zu seinem Auto laufen und das ist das erste mal, dass wir uns heute nah sind abgesehen von der Umarmung.

"Was möchtest du denn bestellen?", fragt er mich.

"Hm vielleicht was vom Asia?", frage ich und er nickt.

Als wir auf unser bestelltes essen warten sitzen wir auf dem Sofa.

"Ist das eigentlich geheim mit uns oder darf ich jedem sagen, dass du meine Freundin bist?", fragt er.

"Von mir aus kannst du es jedem sagen.", sage ich.

"Gut. Mein Mädchen.", sagt er und küsst mich.

"Kannst du mich nochmal küssen?", frage ich aber da klingelt es schon an der Tür.

Als Rune mit dem Essen zurück in die Wohnung kommt setzen wir uns an den Tisch und essen ohne, dass jemand etwas sagt.

"Willst du danach einen Film schauen oder wollen wir noch irgendwas anderes machen?", fragt Rune.

"Keinen Film, der im Kino hat mir gereicht.", sage ich.

"Gut. Wollen wir PlayStation spielen? Ich habe auch normale Spiele.", sagt er und ich nicke.

Wenig später sitzen wir auf dem Sofa und spielen irgendein Jump and Run Spiel.

"Mist.", flucht Rune.

"Habe ich gewonnen? Ich habe gewonnen.", sage ich.

"Glückwunsch.", sagt Rune.

"Jetzt habe ich aber einen Wunsch frei.", sage ich.

"Einen Wunsch?", fragt Rune.

"Ja einen Wunsch.", sage ich.

"Und der wäre?", fragt er.

"Ein Kuss.", sage ich.

"Der Wunsch wird Ihnen erfüllt.", sagt er und küsst mich.

"Danke.", sage ich und kuschle mich an seine Brust.

My Brother, his Teammate & Me (Rune Dahmke | Steffen Weinhold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt