Prolog

2.3K 68 15
                                    

Nach meinem Schulabschluss bin ich zu meinem großen Bruder gezogen.
Ich hatte es satt in Manchester zuleben.
Bei einer Trennung der Eltern sind meinstens die Kinder, die leid tragenden.
Genauso wie ich!
Bei der Scheidung musste ich unsere kleine Stadt mit meiner Mama verlassen. Mein Bruder ist bei meinem Dad geblieben.
Ich war damals elf Jahre alt und mich hat keiner gefragt, was ich wirklich wollte.
Zwar hatte ich kein Problem Anschluss in Manchester zufinden, da ich eine sehr gesellige Person bin. Trotzdem habe ich meine kleine Stadt vermisst.

Meine Mama hat zwei Jahre nach der Scheidung wieder geheiratet.
Bill ist ein Arsch.
Er ist Polizist. In die Ehe mit meiner Mama hat er seine doofe Tochter Hanna mitgebracht.
Sie hat mich die meiste Zeit gemobbt in der Schule. Ich wurde mit essen beworfen und jeden Tag als Schlampe betitelt. Das nur weil ich nur Kumpels in Manchester hatte.
Ich hatte schon immer mehr Spaß daran, Jungs Sachen zu unternehmen.
Darum habe ich mich besser mit Jungs verstanden. Vielleicht hatte ich auch mit den ein oder anderen meine sexuellen Erfahrungen gemacht. Doch die hielten darüber ihren Mund.

Mein Papa starb vor drei Jahren bei einem Unfall. Für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen.
Ich wollte nach der Schule zurück zu ihm.
Doch stattdessen bin ich zu Joe meinen großen Bruder gezogen. Unser Dad hatte sich vor fünf Jahren sein Traum vom eigenen Pub verwirklicht. Joe hat dieses Pub übernommen. Ich helfe ihm nun im Pub. Obwohl er möchte, dass ich etwas anständiges mache.
Ich bin aber zufrieden mit meinem Leben.
Zumindest seitdem ich zurück in Holmes Chapel bin.
Hier habe ich noch meine besten Freundinnen Leonore, kurz Leo und Abigail auch Abby genannt.
Mich nennen meine Freundinnen Mimi. Der Rest ruft mich Michelle. Mein Bruder sagt noch manchmal Giftzwerg zu mir. Ich bin halt nicht die größte mit meinen 1,60. Obwohl das eigentlich Durchschnitt ist.

Gleich muss ich ins Pub arbeiten. Schnell binde ich mir meine braunen lange Haare zusammen. Während der Arbeit trage ich immer einen Pferdeschwanz oder einen Dutt. Sonst stören meine Haare.
Nun schminke ich noch meine Augen.
Ich habe die Augen meines Dads. Genauso wie er habe ich Rehbraune Augen.
Mama hat sich auf darüber beschwert, dass ich seine Augen habe. Ich weiß, dass die Scheidung für Sie auch nicht einfach war. Dann hätte Sie ja bei ihm bleiben können.

Ich ziehe meine weißen Chucks an und mache mich auf den Weg zum Pub. Es ist nicht weit von unserem keinen Haus entfernt.
Heute ist wieder ein Fußballspiel. Viele Stammgäste werden da sein. Mein Bruder geht mit Abby heute aus. Ja die beiden sind ein paar.
Es stört mich auch nicht. Sie passen nämlich sehr gut zusammen.
Die beiden feiern heute ihr vierjähriges.
Ich wünschte, dass ich mal so lange eine Beziehung gehabt hätte. Meine letzte Beziehung war mit Justin Bloom. Er war ein Jahrgang über mir und nach zwei Jahren hab ich Schluss gemacht. Weil er mit Hanna im Bett war. Das ganze lief wohl schon sehr lange. Am Anfang tat es sehr weh. Doch darüber bin ich schon lange hinweg.

Vor dem Pub stehen Des und Will. Zwei unserer Stammkunden. Eigentlich sind die beiden fast jeden Tag hier.
Des Styles war sehr gut mit meinem Papa befreundet. Angeblich habe ich früher immer mit seinem Sohn Harry gespielt und seine Tochter hat auf uns aufgepasst. Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern. Seine Tochter ist acht Jahre älter wie ich. Und sein Sohn vier Jahre älter. Irgendwann haben Des und seine Ex sich geschieden. Dadurch sind Harry und Gemma am anderen Ende der Stadt gezogen. Ich war damals vielleicht vier oder fünf Jahre alt. Ich bin erst zarte 19 Jahre alt.
Schon seit über einem Jahr lebe ich wieder hier.
In meinem Haus.
Papa hat Joe des Pub vermacht und mir das Haus. Natürlich wusste er, dass ich meinen Bruder nicht rauswerfe.
So war es auch.
"Hey Michelle. Mein Sohn kommt bald mit seinen Jungs." erwähnt Des.
"Ich werde ihn bestimmt nicht erkennen." sage ich zu ihm.
Er hat eine berühmte Band.
Ich höre eigentlich alles was im Radio läuft.
Ohne von irgendwem Fan zu sein.
Leo meint immer, dass Justin Bieber vor mir stehen könnte und ich würde vorbeigehen, weil ich ihn nicht erkennen würde.
Ich kenne den Namen. Aber hab wirklich sonst keine Idee, wie der Kerl aussieht.
Ich bin aufjedenfall gespannt, wie Harry so ist.

Die Story ist eben aus Langeweile und Ideenlosigkeit von meinen anderen Storys entstanden.
Vielleicht gefällt es euch ja auch ❤

bedtime friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt