Kapitel 10

1.2K 63 2
                                    

Michelle P.o.V.

"Du Scheiß Auto!" fluche ich wie ein Kesselflicker.
Eine Stunde vor London ist mein Auto liegen geblieben. Es raucht aus der Motorhaube.
Während ich am fluchen bin, telefoniert Leo mit Niall.
"Blödes Ding."
Ich trete gegen mein Auto. Was ein Fehler war. Blech ist doch härter als Knochen.
"Aua! Verdammt nochmal!" jammere ich und halte mir hüpfend auf einem Bein meinen Fuß mit der Hand.
"Sag Harry er soll für Mimi einen Kühlakku mitbringen. Madam hat gerade gegen ihr Auto getreten." erwähnt Leo.
Es war ausgemacht, dass Niall bei Harry auf Leo wartet. Damit ich nicht alleine durch die Stadt fahren muss. Ich bin für diese Idee von den beiden Jungs sehr dankbar. Ich werde immer nervös, wenn ich irgendwo fremd bin und alleine.

Leo legt auf und gesellt sich zu mir.
"Lass deine dummen Kommentare. Du hast nicht einmal einen Führerschein." brumme ich und setze mich auf den Boden.
Ich bin auf einer Landstraße zum Glück liegen geblieben. Auf der Autobahn hätte ich bestimmt eine Panikattacke bekommen.
Ich habe noch nicht solange meinen Führerschein. Darum bin ich manchmal noch ein wenig unsicher.
Leo setzt sich gegenüber von mir im Schneidersitz.
"Selbst dein Bruder hat schon gesagt, dass die Kiste bald den Geist aufgibt."
"Wenn du mir Geld für ein neues Auto gibst, können wir gerne über ein neues Auto reden." grummel ich.
Ich wollte endlich weg aus Manchester. Darum musste es dieses Auto sein. Ich habe gerade mal fünfhundert Pfund für dieses Auto bezahlt. Dafür ist jede Menge Taschengeld von mir drauf gegangen.
Ich habe fast über ein Jahr lang darauf gespart. Jetzt hat mein Auto den Geist aufgegeben.
Es wird ewig dauern bis ich wieder Geld zusammen habe für ein neues Auto.

"Freust du dich auf Harry?" fragt sie mich.
"Ja. Sogar sehr. Ich habe ihn wirklich vermisst." gestehe ich ihr.
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ehrlich gesagt verliebe ich mich immer mehr in ihn.
"Versprichst du mir etwas, süße? Sobald du merkst, dass du mit dieser lockeren Sache nicht mehr klarkommst, beende es lieber bevor du verletzt wirst." sagt Sie ernst zu mir.
Ich nicke ihr nur zu.
Bis jetzt geht es noch. Er trifft soweit ich weiß keine andere Frau.
Wir haben ausgemacht, dass wir ehrlich zueinander sind und uns erzählen, wenn wir uns mit anderen treffen.
Obwohl ich es eigentlich nicht unbedingt wissen möchte, wenn er noch eine andere trifft.
Ich bereue es noch nicht, dass ich mich darauf eingelassen habe.
Bis jetzt läuft es eigentlich ganz gut.
Ich kenne Harry nun drei Wochen. Davon führen wir nun seit zwei Wochen diese Freundschaft plus Beziehung. Diese zwei Wochen war Harry auch noch in London. Ich muss mal schauen, wie diese Woche wird.
Während wir auf Harry und Niall warten, erzählt mir Leo wie toll Niall ist. Immerhin reden wir so nicht über mich. Ich meide so gut es geht, dass Thema Harry bei meinen Mädels.
Ich möchte nicht andauernd erklären, warum ich mich auf dieses Freundschaft plus Beziehung eingelassen habe.

Nach einer dreiviertel Stunde fährt ein Audi V8t mit getönten Scheiben hinter mein Auto ran. Kurz darauf steigen Harry und Niall aus.
Leo springt auf und und fällt Niall in die Arme. Die beiden fangen gleich an wild herumzuknutschen.
"Hey Darling." begrüßt Harry mich, als er vor mir steht.
Er hält mir seine Hand hin und hilft mir beim aufstehen.
Ich lasse mich in seine Arme ziehen. Er kommt mit seinen Lippen näher und gibt mir einen zärtlichen Kuss.
Ich vergesse alles sofort um mich herum und lege meine Hände in seinen Nacken.
Zum Glück ist das hier keine viel befahrene Straße. Sonst würden die Leute bestimmt blöd gucken, wenn sie zwei Pärchen in mitten der pampa knutschen sehen.
Viel zu schnell löst Harry sich wieder von meinen Lippen.
"Ich hab dich richtig vermisst. Erinnere mich daran, dass ich dich in meinem Haus einsperre, damit du nicht zurück nach Hause kannst." sagt er zu mir und grinst mich verschmitzt an.
"Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich von dir einsperren lasse." konter ich.
"Mhm. Ich will sehen wie du dich befreist, wenn du an mein Bett gefesselt bist." erwähnt er neckisch.
"Hey über Sexspiele könnt ihr später reden. Lasst uns fahren." unterbricht uns Niall.
"Was ist mit meinem Auto?" möchte ich vorher wissen.
"Ich hab den Abschleppdienst bestellt. Die bringen dein Auto in die Werkstatt." erwähnt Harry.
"Oder den Schrottplatz." wirft Leo ein und bekommt von mir einen bösen Blick zugeworfen.
Sie fängt an zu lachen und geht mit Niall zu Harrys Auto.

Meine Freundin nimmt hinten mit Niall Platz. Harry und Ich somit vorne. Ich setze mich auf den Beifahrersitz und drehe gleich am Radio von Harry herum, sobald er den Motor startet.
"Das erzähle ich Louis, dass Mimi den Sender verstellen darf." brüllt Niall im Auto herum.
"Louis dreht auch immer die Lautstärke mit hoch." brummt Harry.
Mal sehen ob er sauer wird, wenn ich die Musik aufdrehe. Ich will nur wissen, ob ich eine Sondergenehmigung habe, weil ich seine Freundin plus bin.
Tatsächlich sagt er überhaupt nichts zu mir.
"Das erzähle ich Louis." sagt Niall wieder dafür.
Im Augenwinkel sehe ich nur, wie Harry seine Augen rollt.
Also habe ich wirklich eine Sondergenehmigung.
Das finde ich richtig gut.

Irgendwann mache ich die Musik doch ein wenig leiser. Zeit für Leo, um über mein Auto zu lästern.
"Harry kannst du dein Auto uns leihen, wenn wir zurück müssen. Ich glaube Schrotti wird nicht zurück nach Holmes Chapel kommen."
"Schrotti wird euch wirklich nicht zurückbringen. Aber auch nicht mein Auto."
Wie sollen wir sonst wieder zurück kommen?
Fliegen können wir nicht zurück.
"Du bekommst von mir ein neues Auto." sagt Harry zu mir.
Wahrscheinlich hat er meinen verwirrten Blick bemerkt. Ich weiß nur nicht, was besser ist. Kein Auto zu haben, oder ein Auto von Harry zubekommen.
"Ich will erstmal sehen, ob mein Auto repariert werden kann. Und erst dann können wir darüber reden, ob ich mir ein neues Auto zulege." sage ich zu ihm.
"Ich diskutiere nicht mit dir, Michelle. Das Auto kommt in die Schrottpresse. Ich habe schon alles veranlasst." teilt er mir mit.
"Das ist jetzt ein Scherz. Du kannst nicht einfach mein Auto verschrotten." Ich bin richtig sauer auf Harry.
Sowas kann er nicht einfach machen. Dieses Auto ist mein Eigentum.
Er kann nicht einfach mein Eigentum verschrotten lassen.
Darüber werde ich noch mit Harry diskutieren. Sobald wir bei ihm sind, reize ich ihm den Arsch auf.

bedtime friends Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt