Michelle P.o.V.
"Hat er dich gebissen? Das ist kein normaler knutschfleck. Der ist anatomisch."
Leo begutachtet den knutschfleck von Harry.
Er ist wirklich riesig geworden. Monsterhaft würde ich behaupten.
Harry hat mich vorhin bei Niall abgesetzt.
Danach sind die beiden zu einem Meeting. Nachher kommt Harry wieder hierher und wir kaufen ein neues Auto für mich.
Was wahrscheinlich wirklich spannend wird. Bestimmt bringen wir uns gegenseitig um später. Harry hat mir nämlich schon ein paar Vorschläge für ein neues Auto gemacht. Ich bin mir sicher, das keines dieser Autos unter fünfzehn tausend Pfund kostet. Vielleicht kostet es sogar noch mehr.Kommen wir zum knutschfleck zurück.
Leo fast ihn gerade an.
"Wie alt ist Harry? Vierzehn? Ich habe gedacht, er hat die Zeit mit den knutschflecken hinter sich." scherzt Sie.
"Anscheinend nicht." antworte ich.
Wir hatten gestern dreimal miteinander geschlafen.
Und heute morgen noch zweimal. Ich brauche die nächsten Tage eine Pause. Sonst laufe ich die nächste Zeit nur noch breitbeinig. Bestimmt würde es Harry noch gefallen.
Die Beziehung mit Harry wird immer komischer.
Er ist richtig Besitzergreifend geworden.
Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist.
Irgendwie scheint die Sache doch ernster zu werden. Oder ich bilde es mir nur ein."Ich habe dir übrigens einen Vorschlag zumachen. Ich möchte nach London zum studieren ziehen. Nur um mit Niall zusammen zuziehen ist es noch ein bisschen zu früh. Darum wollte ich mit dir zusammen in London eine WG Gründen."
Wow!
Ich bin total überrascht von dieser Idee.
Damit hätte ich nicht gerechnet, dass sie nach London ziehen möchte. Wenigstens ist Sie so vernünftig, dass Sie noch nicht mit Niall zusammen zieht. Ich würde auch noch nicht mit Harry zusammen ziehen. Wir sind ja nicht einmal fest zusammen. Er könnte jeden Tag entscheiden, dass er genug von mir hat.
Ich frage mich manchmal wirklich was er an mir findet.
Letztens habe ich mal seine Ex- Freundinnen und seine Ex Affären gegoogelt. Alles solche Models oder andere hübsche Frauen.
Da bekommt man komplexe, wenn man diese Frauen ansieht.
Ich finde mich nicht so hübsch.
Aber wer findet sich selbst schon hübsch?
Kaum jemand.Ich sollte jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück in meinem Kopf kommen.
Es ist eine schwere Entscheidung für mich.
Ich möchte Joe nicht alleine lassen mit dem Pub.
Obwohl er mir schon tausend mal versichert hat, dass er gut klarkommt. Da war aber die Rede, dass ich in Manchester studieren gehe und Zuhause wohnen bleibe.
Ich könnte ihm in den Semesterferien und am Wochenende aushelfen. Wenn ich in London leben würde, wäre das nicht mehr möglich.
Darum kann ich des nicht sofort entscheiden. Ich muss darüber erstmal nachdenken und mit Joe reden. Ohne seine Zustimmung werde ich nicht nach London gehen. Wenn ich überhaupt noch London will.
"Leo, ich kann es nicht sofort entscheiden. Ich will darüber in ruhe nachdenken." antworte ich.
"Warum?"
"Weil London nicht um die Ecke von Manchester liegt. Ich will so eine Entscheidung nicht gleich fällen." lass ich sie wissen.
"Du bist überhaupt nicht spontan. Sei doch mal einen bisschen Risikofreudiger."
"Ich kann nicht spontan sein. Erstes brauchen wir beide einen Job in London, damit wir uns überhaupt eine Wohnung leisten können...."
"Meine Eltern bezahlen uns eine Wohnung." unterbricht sie mich.
"Trotzdem müssen wir noch essen und trinken." werfe ich ein.
Von Luft und liebe können wir uns nicht ernähren. Sie stellt sich alles immer so einfach vor.Eigentlich wäre ich doof nach London zugehen. Ich habe Zuhause ein Haus und eine Arbeit. In London müsste ich komplett noch einmal von vorne anfangen. Und genau das macht mir Angst.
Natürlich würde mir mein Bruder am Anfang auch Geld schicken. Er würde mich nie hängen lassen. Ich lass mich nur nicht gerne aushalten. Es fällt mir schon schwer, wenn Harry mir Sachen gekauft. Und der Liebe Harry kauft immer extrem teure Sachen für mich.
Seitdem ich zwölf bin, habe ich Jobs um mein eigenes Geld zu verdienen. Früher habe ich Nachhilfe gegeben oder bin Babysitten gegangen. Meine Mama hat mir zwar Taschengeld gegeben aber ich wollte unabhängig sein.
Außerdem konnte ich mir von meinem Taschengeld keine neuen Sachen kaufen. Außer ich hätte ein Jahr lang gespart. Hanna hat immer alles in den Arsch geschoben bekommen.
Ihr Vater hat ja auch genug verdient. Meine Mama hätte sich ohne meinen Stiefvater ihr luxuriöses Leben nicht leisten können. Bis heute glaube ich noch, dass Mama meinen Dad verlassen hat, weil er ihr keine Prada oder Gucci Handtasche kaufen könnte."Lass mich einfach noch einmal darüber nachdenken, Leo. Ich entscheide es jetzt nicht sofort." sage ich eindringlich zu ihr.
"Über was willst du nachdenken?" ertönt die Stimme von Harry.
Lächelnd kommt er auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf die Lippen.
"Ach Mister knutschfleck. Hast du Sie gebissen oder warum sieht dieses Ding so übel aus?" witzelt Leo.
Harry verdreht seine Augen und nimmt neben mir Platz. Leo und Niall begrüßen sich auch mit einem Kuss.
"Euer Meeting ging aber nicht lange." bemerke ich.
Die beiden waren höchstes eine dreiviertel Stunde weg.
"Erst sagst du, über was du nachdenken musst." drängt Harry mich.
Er lässt sowieso nicht locker. Letztens wollte ich ihm auch etwas nicht erzählen und er hat es wirklich aus mir heraus gekitzelt. Harry nimmt manche Sprichwörter zu ernst.
Aufjedenfall habe ich ihm nachdem, ich mich von meinem lachkrampf beruhigt habe alles erzählt.
Ich bin leider verdammt kitzelig, besonders am Bauch und hinter dem Ohr."Leo hat mich gefragt, ob ich mit ihr nach London ziehe in eine WG."antworte ich ihm.
"Nee. Ihr zieht nicht zusammen. Wenn du nach London kommst, dann ziehst du gefälligst zu mir."
Der Typ macht mich echt wahnsinnig.
Er schlingt seine Arme Besitzergreifend um mich und wirft Leo einen Blick zu "Der meine Michelle" wahrscheinlich bedeutet.
"Alter! Pack deine Keule wieder ein. Du bist ja schlimmer als ein Höllenmensch. Ihr seit ja nicht einmal zusammen. Du hast soviel zu melden in der Hinsicht, wie der Pizzabäcker unten an der Straße. Nämlich überhaupt nichts. Also Spiel dich nicht so auf, wie der letzte Macho." kommentiert Leo des verhalten von Harry.
Ja ja. Das ist meine liebe Leo.
Ihr spanisches Temperament geht immer gleich mit ihr durch, wenn ihr etwas nicht passt.
"Ruhe ihr beiden. Es gibt kein Grund laut zu werden." mischt sich Niall ein. Beruhigend reibt er Leo über den Rücken.Harry nimmt meine Hand und zieht mich hoch. Meine beste Freundin wirft Harry immer noch einen Todesblick zu.
"Wir gehen. Niall, wir sehen uns morgen." brummt Harry.
Ich schaue mit einem leichten lächeln zu Leo.
Gerade bin ich ein bisschen überfordert mit dieser Situation. Aber bevor es hier eskaliert, gehe ich lieber mit Harry. Ich kenne meine beste Freundin. Sie kann auch schnell Handgreiflich werden.
"Wir schreiben süße." verabschiede ich mich von ihr und winke Niall zu. Zusammen mit Harry gehe ich nach draußen.
Ich weiß gerade nicht, was ich sagen soll. Darum schweige ich bis wir vor einem weißen Audi a1 stehen bleibt.
Fragend schaue ich ihn an.
"Happy Birthday das ist dein neues Auto."teilt Harry mir mit und umarmt mich von hinten.
Ach du Scheiße.
Das hat er also gemacht. Er hat mir ein Auto gekauft.
Dieser Mann macht mich echt wahnsinnig.
"Harry.."
"Du kannst ihn annehmen. Sieh es als Entschädigung dafür, dass ich dein anderes Auto einfach verschrotten lassen habe. Und du musst dich überhaupt nicht schlecht fühlen, dass Auto war nicht so teuer." unterbricht er mich schnell.
Bei Harry ist wahrscheinlich jedes Auto nicht so teuer.
Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, was mein neues Auto gekostet hat. Er sieht nämlich nach einen Neuwagen aus."Komm wir fahren nach Hause." flüstert er mir ins Ohr und hält mir die Autoschlüssel vor die Nase.
Ein Geiles Auto ist es ja. Ich habe wahrscheinlich sowieso keine Chance ihm dieses Auto auszureden. Der Kerl ist stur wie ein Esel. Vielleicht habe ich ja mal die Gelegenheit mich zu revanchieren. Ich könnte ihn massieren. Obwohl es viele Massagen sein müssen, um sich für dieses Geschenk zu revanchieren.
Ich nehme Harry die Autoschlüssel ab und steige in mein neues Auto.
Dieses Auto hat Ledersitze und alles riecht neu. Ich bin mir jetzt wirklich sicher des er ein Neuwagen gekauft hat.
Harry steigt in sein eigenes Auto und fährt voraus. Ich fahre ihm mit meinem neuen Auto hinterher. Beim fahren verliebe ich mich richtig in dieses Auto.
Er bekommt dafür einfach eine Million Massagen. Hoffentlich geht es meinem Gewissen damit besser. Sonst muss ich ihm wirklich heimlich Geld zustecken. Aber erstmal genieße ich die Fahrt mit meinem neuen Auto.
DU LIEST GERADE
bedtime friends
FanfictionMichelle ist eine selbstbewusste junge Frau. Sie arbeitet in einer kleinen Stadt in England in dem Pub ihres Bruders. Dort lernt Sie den ebenso selbstbewussten Harry Styles kennen. Die beiden fangen eine Freundschaft plus Beziehung an. Doch Michel...